Scoremaster Juni '15: Snowboard Kids (N64)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstaunlich, dass deine Linie doch sich teilweise recht deutlich von meiner unterschieden hat... Viele Wege führen nach Rom :D


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Bis zum Rail/zur "Pipe" bin ich identisch gefahren, ebenso wieder das Stück ab dem Graben. Dazwischen habe ich nicht den Propeller an der Sprungschanze gesammelt sondern den danach.

      Von den Speedjumps höre ich das erste Mal. Seid ihr so drauf gekommen oder wusstet ihr das irgendwo her? Die 2 Sekunden, die man dadurch besser ist, sind für so einen Wettbewerb natürlich Welten.


    • Kannte ich noch aus meiner Kindheit und bin halt irgendwann wieder darauf gekommen ;) Keine Ahnung, wo ich das damals her hatte...


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Whoa, sorry das ich dafür extra den alten Thread ausgraben muß! :whistling: Ich hab gerade auf Fangamer die Shirts zu Snowboard Kids gesehen und mich ersthaft gefragt, warum man 2019 ernsthaft (offiziellen) Merch zum über zwanzig Jahre alten N64-Fun Racer rausbringen muß? Weil gerade Winter ist?! Aber war SK wirklich das coole Game, welches alle immer noch innig lieben und ich Ignorant bloß nicht verstehe, weil ich damals kein N64 hatte?





      P.S. Das Motiv der T-Shits sieht ja zumindest ganz niedlich aus ;) (Nicht das ich sowas tragen würde..)
      Wer im Dunkeln rumballert, trifft immer ins Schwarze