ScoreMaster August '15: Crazy Taxi (Dreamcast, PS2, Gamecube, 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12,199.13 micro
      8,055.37 Pavel (ScoreMaster)
      7,079,34 minden_
      6,123,72 Spirit
      5,364.24 raphnix
      Bilder
      • 20150831_103853.jpg

        594,65 kB, 2.048×1.152, 109 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minden_ ()

    • 17,953.62 micro
      08,055.37 Pavel (ScoreMaster)
      07,079.34 minden_
      06,123.72 Spirit
      05,364.24 raphnix



      So, noch mal eine Score von mir. Und ja, ihr seht richtig, die Score ist vom 3. August. Habe seit dem nicht mehr gespielt. Echt schade, dass die Beteiligung so niedrig war. Hatte ein schöner Contest werden können...
    • @micro Also es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte... Hast du eigentlich eine "feste Route" oder eine bestimmte Strategie? Turbos, Drifts etc. habe ich ja auch benutzt.
      Aber bei 17k kann ich echt nur gratulieren und sage : "Chapeau!"

      Hatte mir hier auch ein bisschen mehr Beteiligung erhofft. Aber neuer Monat, neues Glück! Bin mal gespannt mit welchem Spiel du uns beglücken wirst
      Carpe diem
    • micro schrieb:

      Echt schade, dass die Beteiligung so niedrig war. Hatte ein schöner Contest werden können...
      Finde ich auch schade. Ein guter Contest lebt davon, dass sich die Leute gegenseitig pushen und immer wieder der nächsthöhere Score zum überbieten gepostet wird. Auch wenn der ein oder andere Tipp ausgetauscht wird, motiviert das immer, nochmal ein bißchen was zu probieren (nach Rat zu fragen bringt auch keinen um).
      Im Kampf um die Spitze kann ich eigentlich nie mitmischen aber wenn genügend Leute teilnehmen, macht der "Kampf" um die Platzierungen (oder um den letzten Punkt) auch ordentlich Spaß.
      Absolut contraproduktiv finde ich, seinen (High)Score den ganzen Monat über versteckt zu halten und erst kurz vor knapp zu posten. Dadurch bleibt der Thread den Monat über leer und taucht ständig wieder ab. Je seltener er durch neue Scores/Tipps hochgeholt wird, desto weniger Leute werden auch darauf aufmerksam.
      Mit zuviel Taktik schießt man sich irgendwie ins eigene Knie.

      Ich spreche damit keinen persönlich an, sondern wollte das nur mal so allgemein in die Runde stellen.
    • Uff, Punktlandung ::dance2:: @raphnix: Du hast mich auf jeden Fall noch mal gepusht. ;)




      17,953.62 micro
      08,055.37 Pavel (ScoreMaster)
      07,079.34 minden_
      06,123.72 Spirit
      05,480.86 Heinrold
      05,364.24 raphnix

      Die Lernkurve fand ich bei diesem Spiel recht hoch, was mich zunächst abgeschreckt hat. Aber wenn man den Crazy Dash halbwegs kann, dann merkt man bei jeder Fahrt den Fortschritt. Für den nächsten Monat hoffe ich daher auf ein etwas "simpleres" Spiel. Vielleicht mal wieder ein echter Klassiker?


    • Joi,
      ich gebe den Kampf auf ;( .
      Heute morgen hab ich mich noch kurz gefreut, dass @minden_ diese knappen zwei Dollar hinter mir rumdümpelte, bis er dann nachlegte.
      Also wurde der Abend flux umstrukturiert und ich habe ihn in meinem Keller verbracht....auch nicht schlimm ^^ .



      Aber leider erfolglos. Wenn man meine beiden besten Scores nimmt, sieht man, dass ich heute sogar 24 Cent hinter meinem Altrekord geblieben bin.


      17,953.62 micro
      08,055.37 Pavel (ScoreMaster)
      07,079.34 minden_
      06,772,49 Spirit
      05,480.86 Heinrold
      05,364.24 raphnix

      Spass hatte ich bei dem Spiel auf jeden Fall.
      Aber @micro, Du hattest schon "Erfahrung" mit dem Spiel, gell? (Wenn nicht, sag bitte einfach trotzdem "JA" :D )
    • Da nimmt das Spiel aber nochmal Fahrt auf. Ich konnte noch eine Session reinhauen und hatte irgendwie einen Lauf. Schade, dass wir so spät mit dem pushen angefangen haben.



      17,953.62 micro
      08,055.37 Pavel (ScoreMaster)
      07,079.34 minden_
      06,772,49 Spirit
      06,744,94 raphnix
      05,480.86 Heinrold
    • Schön.....aber jetzt....."Ab ins Bett @raphnix" :P :D ;) .
      Du hast schon recht, 1-2 Leute, die in meinen Sphären schweben, wären für den Battle motivierend gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
      Ich war früher beim Gemüse-Sortierspiel bei Donald Ducks Playground aufm C64 gut. Konnte ich stundenlang.....vielleicht für den nächsten Scoremaster 8o ?
    • hätte ich meinen billigen 1700er score gepostet wärst du imemrhin nicht letzter gewesen :s000:

      hatte mir das spiel sogar extra dafür gekauft... aber wegen den ganzen hausbesichtigungen und bankbesuchen war cih abends immer zu platt um überhaupt was zu spielen. dann wollte ich meinen 8000er score posten und musste feststellen das dieser nciht gespeichert war... hatte keine memory card in der ps2 gesteckt :s000:
      danach schaffte ich es nur noch auf maximal 1700... meeeh :D

      Glückwunsch an @micro freue mich schon auf deine spielwahl :)
    • Pavel schrieb:

      @micro Also es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte... Hast du eigentlich eine "feste Route" oder eine bestimmte Strategie? Turbos, Drifts etc. habe ich ja auch benutzt.
      Aber bei 17k kann ich echt nur gratulieren und sage : "Chapeau!"
      Danke! :)
      Meine Route ist anfangs eigentlich immer gleich:
      Cable Car Top -> Cable Car Bottom -> Yacht Harbour -> Pizza Hut -> Park -> Levis Store -> KFC -> Kirche -> Heliport
      Dann kommt eine Phase, in der man eigentlich minutenlang zwischen Heliport, R.B. Station und Baseball Stadium hin- und herfahren kann.

      Irgendwann zieht's mich dann vom Baseball Stadium zur Police Station und dann beginnt der Wahnsinn in der Stadt. Meist geht's irgendwann wieder zurück zum Baseball Stadium, aber ich freu mich immer, wenn ich die Route Bus Terminal -> Lookout Tower -> Fire Station -> University Campus schaffe, denn ist man genau am Anfang des Spiels und alles geht wieder von vorne los! :)


      Spirit schrieb:

      Aber @micro, Du hattest schon "Erfahrung" mit dem Spiel, gell? (Wenn nicht, sag bitte einfach trotzdem "JA" :D )
      Ja! :D Hatte es damals kurz nach dem Release als jap. Import gekauft & gesuchtet. So gut wie jetzt in den ersten 3 August-Tagen war ich aber noch nie. Zwar hatte ich irgendwann mal einen 20k oder 25k Score, aber das war ganz sicher mit vermindertem Schwierigkeitsgrad (Time auf max, Traffic 1 oder 2 Stufen niedriger.)


      Spirit schrieb:

      Ich war früher beim Gemüse-Sortierspiel bei Donald Ducks Playground aufm C64 gut. Konnte ich stundenlang.....vielleicht für den nächsten Scoremaster 8o ?
      Aber isch 'abe gar kein C64.



      @raphnix: Geile Aktion mit dem Last-Minute-Punkt! :thumbsup: