Angepinnt Amiga Teiletauschbasar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand zufällig eine 600er Speichererweiterung noch rumfliegen?
      Mein 2ter 600er ist noch ganz jungfräulich :D

      @SegaMan
      Ich habe noch eine (defekte) 500er Tastatur, mit Power LED. Ich muss nur mal schauen ob Grün oder Rot. Die könnte ich bei Bedarf auslöten, falls @niino kein Interesse an der kompletten Tastatur hat.
    • Johnny Bravo schrieb:

      Hat jemand zufällig eine 600er Speichererweiterung noch rumfliegen?
      Mein 2ter 600er ist noch ganz jungfräulich :D
      Hier ich... Müsste noch 8 Chipram-Erweiterungen rumliegen haben, sind allerdings ohne Uhr und selbst gelötet.

      Haben mich pro Stück ca. 10€ gekostet, dafür geb ich sie auch wieder ab.

    • Ich habe hier noch eine 8MB RAM Erweiterung für den Amiga 1200 herumliegen.
      Dazu gesellt sich noch ein Action Replay MK 3.
      Würde ich gerne gegen anderen Amiga oder C64 Krempel tauschen, z.B. Spiele oder auch eine Final Cartridge 3.
      Macht mir Angebote per PM wenn es was für euch ist.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fedis ()

    • fedis schrieb:

      Ich habe hier noch eine 8MB RAM Erweiterung für den Amiga 1200 herumliegen.
      Dazu gesellt sich noch ein Action Replay MK 3.
      Würde ich gerne gegen anderen Amiga oder C64 Krempel tauschen, z.B. Spiele oder auch eine Final Cartridge 3.
      Macht mir Angebote per PM wenn es was für euch ist.
      Nochmal Danke für den Deal :)

      Ich suche ein A1010, biete ein A570 :)
    • LeChris schrieb:

      Suche ein Netzteil und ne Maus für den Amiga 500.
      Hätte nur ein Leergehäuse rumliegen (hab das Innenleben in ein Alu-Gehäuse gebaut).
      Ansonsten schau bei Ebay, da gibts Mäuse (auch als Neuware - sind halt nicht die Originalen). Für NTs verlangen die mir ehrlichgesagt zuviel. Nimm auf jeden Fall ein 4,5A NT - das reicht dann auch für einen A1200.

      Maus heißt übrigens im Amiga-Jargon "Rollkugel-Eingabegerät" :D

    • Hatte mal ein Amiga 500 auf dem Müll gefunden, leider ohne Netzteil und alles.
      Kann ihn leider nicht testen...interessiert mich aber schon ob der geht?!
      Habe schon mal nachgeschaut, bis ich da alles zusammengekauft habe ist es billiger
      einen bei ebay komplett mit zubehör zu kaufen.

      Netzteil
      Maus
      Kabels
      Kickstart roms usw. usw.
    • A500 Netzteile kann man aktuell wohl dutzendweise verkaufen, habe aber selbst keins über...

      Suche aber mal wieder etwas. Nämlich eine 3,5" Blende für einen A2000.
      Zufällig noch einer eine über?
    • Müsste noch ein 500er NT übrig haben.

      Ausserdem noch ne defekte Tastatur, ein paar Gehäuse-Ober- und Unterteile und zwei Boards, eine funktionierende (denke ich) 512er und eine defekte 512er (hier müsste neu gesockelt werden) Speichererweiterung (alles normale 500er) über deren Vollständigkeit und Rev. Version ich grad nichts sagen kann, da ich heute nicht mehr in den Keller gehe. Nicht mal mehr zum Lachen.

      Würde ich alles für ein paar Mücken oder vorzugsweise auch im Tausch gegen was anderes hergeben, da ich meine Commodore Sammlung fast vollständig auflöse, um Platz für meine anderen weiteren, mir wichtigeren Sachen, zu haben. Tausch halt gegen was von Thomson, Sinclair, Acorn/BBC usw...

    • Mach ich nachher mal, da ich noch weitere Anfragen erhalten habe.

      EDIT: komme nächste Woche immer erst gegen 24 Uhr nach Hause und weiß noch nicht, wann genau ich zu der Liste komme. Liste ist eh wohl zuviel ausgedrückt, da es sich nur um die Sachen handelt, die ich oben gelistet have. Also was für'n 500er.

      Melde mich aber nochmal hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YuT666 ()

    • Heute noch zuhause, da ich total im Eimer bin.

      Die Speichererweiterung bekommt v4der, am NT hat Centurion die Hand drauf.

      Ansonsten hab ich nur noch Kram:

      1x A500 Board Rev 5 ohne CIA
      1x A500 Board Rev 6A ohne Kick-ROM
      2x A500 Gehäuse (jeweils Ober- und Unterteil) welche aber ein paar kleinere Sprünge haben (jetzt weiß ich wenigstens, warum ich die nicht mehr gebraucht habe).
      2x Floppy intern A500 (funktionieren)

      Dann noch zwei defekte 1541er Floppys (1x 1541 und 1x 1541-II). Kein Amigazeug, aber ich erwähne es dennoch hier, da es die letzten Reste der Commodore-Sachen sind, die ich hergebe.

      Also eher alles nur Kram. Wer dennoch was haben möchte, einfach melden.

    • Wenn ein Typ mich lieb ankuckt, suche ich eigentlich das Weite. Das ist nicht so mein Fall ... :hippie

      Wir müssen uns halt noch einig werden zwecks Tauschmaterial.

      EDIT: Wenn was ist, PN. Ich schreib hier hier im Forum nicht mehr viel. Künftig eigentlich nur noch in meinem Thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YuT666 ()

    • Ich habe hier noch ein A520 TV Modulator und ein Amiga Action Replay MKII und diverse Games in OVP.

      Was ich dringend Bräuchte ist eine Optische Maus für meinen A1200. Ob es ein umbau oder eine PS2 Mause mit diesem Adapter ist, ist mir eigentlich egal, sie sollte halt nur Optisch sein und Top Funktionieren.

      Oder etwas um den 1200er am PC Monitor zu betreiben. Ich hatte da mal nen Wandler von Ligwago ( oder so ähnlich ) aber der Taugte nicht wirklich was.

      Auch Original Software C64 in OVP ist immer erwünscht, so suche ich z.b. noch Elite ( Teil 1 nicht Frontier, das habe ich ).

      EDIT: Ach ja und eine CF Karte die am AMIGA Funzt, suche ich noch, da ist der amiga ja sehr wählerisch, wenn jemand was hat einfach mal anbieten. Habe zwar eine interne und eine Externe, aber beide sind recht klein.
    • Suche nun aktuell auch ein Netzteil für den A500 meins hat sich von jetzt auf gleich ohne rauch und ohne gestank einfach verabschiedet.
      "Sieh dich doch an, du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld, du bist eine faule Sau."
      ChiChi(DBZ)