ATC: Time Crisis (PS1/PS2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ATC: Time Crisis (PS1/PS2)

      RELOAD!

      ACTION!


      All-Time-Challenge: Time Crisis



      Erlaubte Versionen:
      • Playstation 1 (PAL/US/JAP)
      • Playstation 2 (JAP) -> Time Crisis ist auf der Gunvari Collection enthalten!
      "Glücklicherweise" hat Namco damals das Spiel nicht ans PAL-Format angepasst, und zwar so gar nicht. Es ist in der PAL und NTSC-Version Frame für Frame das gleiche Spiel. Für uns ist das gut, denn somit sind die Zeiten vergleichbar. Dennoch sollte der Vollständigkeit halber die gespielte Version (PAL, US oder JAP) beim Posten der Bestzeiten mit angegeben werden.


      Spielmodi:
      • Arcade -> Timed Game -> Stage 1
      • Arcade -> Timed Game -> Stage 2
      • Arcade -> Timed Game -> Stage 3
      Andere Spielmodi (Arcade->Story Game oder Special Mode) werden bei Bedarf gerne mit aufgenommen.


      Beweisfoto (wichtig!):
      Spoiler anzeigen
      Ist der Boss einer Stage im Timed Game Modus besiegt, erscheint einige Sekunden später der Rank-in Screen mit eurer erspielten Zeit:



      Von diesem Screen solltet ihr ein Foto schießen. Leider verschwindet das Bild innerhalb weniger Sekunden, doch es gibt einen Trick: Öffnet einfach die CD-Klappe eurer PSX (kein Witz!) bzw. fahrt den CD-Tray eurer PS2 aus. Das Spiel freezt dann und ihr habt alle Zeit der Welt um ein Foto zu knipsen. Danach einfach wieder die Klappe schließen und das Spiel geht weiter.

      Leider hat Time Crisis keine gescheiten Bestenlisten, die über ein Menü aufgerufen werden können. Somit ist dies der einzig verlässliche Weg. Landet ihr jedoch in den Top 5, dann wird eure Zeit auch jedes Mal im Timed Game Auswahlmenü angezeigt: :)



      Bestzeiten:

      Arcade -> Time Game -> Stage 1
      3'04"20 micro (PS1/JAP)
      3'13"20 Eyeless (PS1/NTSC)



      Arcade -> Time Game -> Stage 2
      -


      Arcade -> Time Game -> Stage 3
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von micro ()

    • Ja der Arm verkrampft dann schon nach einer Weile, hab mir inzwischen ne Auflage mitm Hocker und nem Kissen gebastelt... das hilft etwas. :s000:


      Arcade -> Time Game -> Stage 1
      3'13"20 Eyeless (PS1/NTSC)
      Bilder
      • RELOAD!22.jpg

        126,14 kB, 1.000×750, 83 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eyeless ()

    • Hehe, es fehlt dir nicht mehr viel zu einer TOP5-Platzierung :)
      Mir im übrigen auch nicht, nach dem ich noch mal ne Runde gespielt habe:

      3'13"86 micro (PS1/PAL)



      Welche NTSC-Version zockst du? US oder JAP? Ich denke ich werde jetzt auch mal die JAP Version anfangen zu spielen, die hab ich auch noch.

      Aber es ist schon wirklich ein geiles Game. Dieses scheiß unbarmherzige Zwischen-Ranking immer oben rechts. Einmal nen Fehler gemacht, direkt ne Platzierung schlechter. Was ich noch nie so recht gerafft habe: Letzter Shoot out im 1. Abschnitt, am Gabelstapler mit der explosiven Kiste. Instinktiv jage ich eigentlich immer sofort die Kiste hoch -> Alles stirbt. Allerdings verliere ich da immer ca. 1,5 bis 2 Sekunden zum Top-Ranking. Wie gehst du da vor? Die Gegner einzeln abknallen? Das dauert bei mir eigentlich noch länger...
    • Müsste die US Version sein, bin mir da aber nicht sicher.... da irgendwann mal aus dem Netz gezogen. Die Kiste beim Gabelstapler jag ich auch immer hoch, wenn man gut trifft ists aber schneller die Typen abzuknallen.

      Naja... ansonsten verlier ich glaub am meisten Zeit wenn man in dieser Kneipe (?) ankommt (nach den 5 Typen im Gang) die poppen da immer so schnell auf und ich bekomm die nur selten in einem Rutsch weg und bei einem Fehlschuss warteste erstmal wieder bis der guckt.