Shoot 'Em Up All-Time Challenge | Carrier Airwing (CPS 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shoot 'Em Up All-Time Challenge | Carrier Airwing (CPS 1)

      <under construction>


      einstellungen: 1 credit, default

      -------------------------------------------------------------------
      Scores:

      2.024.070 - Perikles - ALL
      91.400 - minden - LV 3
      41.330 - FoinB - LV 2
      Bilder
      • 91400.JPG

        124,14 kB, 975×708, 172 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von minden_ ()

    • Erster roher Clear:

      1.895.400 - Perikles - ALL





      Ich hab' ja generell nichts gegen längere Spiele, aber etwas mehr Substanz hätte ich nicht für schlecht befunden. Nach dem dritten Level werden ständig identische Gegnerwellen und -strukturen wiederholt, allzu viel Neues gibt es nicht mehr zu entdecken. Manche Bosse haben viel zu viel Energie, und einige Level hätten ruhig in ihrer Länge halbiert werden dürfen. Ich schau' dennoch, ob ich nicht noch ein paar der Capcom-Symbole suche und ein paar mehr Perfects hole.

      Sollen wir die Scoretabelle selbst weiterführen oder wird das im Startbeitrag aktualisiert?
    • 2.024.070 - Perikles - ALL





      Das wird wohl mein letzter Score sein. Ich konnte alle der Capcomsymbole, von denen ich wusste, aufsammeln, bis auf eines. Die Abschußrate war gewohnt schludrig, darum hatte ich wieder nur zwei Perfect Rounds, im ersten und letzten Level. Ich wollte nebenbei nur kurz ergänzen, dass ich nicht etwa denke, dass das Spiel schlecht ist, es ist ganz im Gegenteil ziemlich solide, auch wenn mein letzter Beitrag anders gedeutet werden könnte. Gewohnt wunderbare Graphik, teils beschwingt-wohlwollende Musikstücke (das ist für gewöhnlich nicht gerade Capcoms Stärke, selbst hervorragende Shooter wie Forgotten Worlds haben eine Tendenz, komplett schale Klangbegleitung aufzufahren), brachial-viszerale Soundeffekte, rundherum gelungene Umsetzung des Militärthemas. Ich hätte lediglich noch mehr Spaß gehabt, wäre das Spiel etwas stromlinienförmiger, schlanker, das ist alles.


      fedis schrieb:

      Ich dachte ich spiele schnell noch eine gute Score ein bevor @Perikles hiervon Wind bekommt.
      Falsch gedacht ...

      Eh, da ist mehr als genug Luft nach oben, der Weltrekord liegt bei fast drei Millionen (bezieht sich allerdings auf die japanische Version, keine Ahnung, ob es da scorebezogene Unterschiede gibt). Mit etwas Mühe lässt sich ein Score jenseits der 2,1 Millionen auf jeden Fall bewerkstelligen, also ran an den Speck! :)