Forenspiel: Die böse Hexe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fernsehtechniker repariert dir dein Gerät und schafft es ihn einigermaßen gut ein, als du ihn zahlen möchtest kommst du drauf dass du mit einem nagelneuem UHD günstiger gefahren wärst.
      Da du aber ein alter röhrenabhängiger Mensch bist holst du dir nen tadellosen Trinitron bei deiner hübschen Nachbarin ab, doch als du die Türe verlässt lauert dich die bulgarische Fernsehtechnikermafia auf und fordert das Geld ein.
      Bis du zahlen kannst nisten sie sich in deiner Wohnung ein, schauen 24/7 BigBrother in ihrer Landessprache, dazu gibts Kravkalash und Krabbensaft.

      Ich wünsch mir ein einen negativen Lagtest fürs Mini SNES
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Streets fährt nach Österreich und verprügelt dich mit seinem snes mini und schreit laut...spürst du dass....kein lag....
      Tut sofort weh...

      Ich wünsche mir nicht scho wieder was wünschen zu müssen
    • Du lebst ab sofort wunschlos glücklich, was dein Leben aber so dermaßen langweilig und leer macht, dass du dir in zwei Jahren den Strick nimmst.

      Ich wünsche mir die spontane Selbstentzündung einiger bestimmter Arbeitskollegen.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • Dein neues Twinbee wird geliefert. Du machst voller Vorfreude den Karton auf und bemerkst dass du gar nicht weißt was ein Twinbee ist... vor lauter Verwirrung über die eigenartige Bestellung googelst du dir die Finger wund... aber dein Gehirn weigert sich weiterhin die Informationen über das eigenartige Teil aufzunehmen... du weißt weiterhin nicht worum es sich handelt... warum du es bestellt hast... warum du dich so gefreut hast... was das eigentlich alles soll... die Gedanken rotieren in deinem Kopf... du wirst immer wirrer... du schreibst wirre Sachen in einem Forum... du benutzt viel zu viele Punkte. Bis dann die freundlichen Menschen mit weißen Turnschuhen dich in einen netten, gepolsterten Raum bringen. Dort findest du endlich deinen Frieden...

      Ich wünsche mir eine Switch!




    • Du gehts zum Saturn und holtst dir endlich deine Switch die du schon seit einiger Zeit haben wolltest, Als du in dein Haus ankommts und freudig deine Switch auspacken willst bemerkts du das satt einer Switch ein Barcode Battler bekommen hast.

      Ich wünsche mir eine Lokalizierte Version von Puyo Puyo Chronicle.
    • Sega merkt das sie seit Jahren kein anständiges Release hatte und kommt deinem Wunsch nach. Leider nur als 3DS E-Shop Release und da du keinen 3DS besitzt, sitzt du auf dem trockenen.

      Ich wünsche mir ein CiBo ohne Nörgler.
      Wer Sarkasmus und Ironie im Post findet darf sie behalten. :thumbup:
    • Du meldest dich morgen im Cibo an und stellst fest, dass Streets der einzige Admin und Mod ist, den es gibt und diverse andere User auf mysteriöse Weise verschwunden sind.
      Die Forumsregeln haben sich schlagartig geändert und dazu wird noch eine Login Gebühr von 4,99 pro Woche von dir verlangt. Die Schrift im Banner ist auch nicht mehr nur rot. Sondern rot-gelb.

      Ich wünsche mir ein CiBo mit Nörgler.
    • Den bekommst du. Kurz darauf explodiert ein Auto und deine Bude brennt mit deinen gesamten Hab und Gut ab. Durch den daraus resultierenden Nervenzusammenbruch verlierst du deinen gut bezahlten Job und landest schließlich unter der Brücke. Dort wirst du noch von nem Flaschensammler zusammengeschlagen der dir eine letzte Plastikflasche wegnimmt... vor Verzweiflung springst du in den Fluss und ertrinkst.

      Ich wünsche mir mal positivere Gedanken! :D




    • Die du mit Fingerschnipps bekommst. Alles siehst du durch die rosa Brille, alles erleuchtet und farbenfroh. Leider hat das auf deine Mitmenschen den gegenseitigen Effekt, die immer Depressiver und murrischer werden. Du vereinsamst zusehends weil keiner mehr da ist der deine Gedanken teilt.

      Ich wünsche mir das Sega die Dreamcast 2 herausbringt.
      Wer Sarkasmus und Ironie im Post findet darf sie behalten. :thumbup:
    • Sega erfüllt dir deinen Wunsch. Allerdings digital only zu einem horrenden Preis. Das Ding floppt gewaltig und reist Sega endgültig ins Grab. Bis auf 1-2 Launch-Titel (die qualitativ grottig waren) kam nix für das Ding. Sega-Titel werden als böses Omen angesehen und keinerlei der alten Serien wird jemals auch nur mit der Kneifzange angefasst. Das neue Shenmue wird genauso eingestampft und nie wieder hervorgeholt. Das ganze zieht solche Kreise dass es zu einem neuen Video-Spiele-Chrash kommt. Nintendo, Sony und MS gehen in einem flammenden Inferno unter. Das zerstörte Kapital sorgt für eine nie gekannte Weltwirtschaftskrise und Videospiele werden für alle Zeit verboten.

      Ich wünsche mir gerade Müdigkeit. Muss morgen eigentlich früh raus...




    • Du bekommst ein Schlafpulver, dass du aber dummerweise in Red Bull auflöst. Das hat genau den gegenteiligen Effekt und du musst unbedingt noch was starten. Obwohl du riesiger Helene Fischer Fan bist, gehst du einfach auf den nächsten Rave und feierst die Nacht durch. Zwei Schabracken schleppen dich noch morgens zu sich nach Hause und verpassen dir eine Geschlechtskrankheit. Kurz vor dem Einschlafen fällt dir ein, warum du früh raus wolltest, dein heißes Tinderdate wartet auf dich. Du schnappst dir eine Tablette aus der Aspirindose und ziehst die am Boden liegenden Klamotten an. Das das aber Frauensachen sind, bekommst du gar nicht mehr mit, weil in der Asprindose LSD ist.
      Gerade noch rechtzeitig, kommst du zum Treffpunkt und läufst freudig grinsend du auf dein Date zu, die Panik in ihren Augen weißt du nicht zu deuten. Du bekommst eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht und wirst Minuten später von der Polizei festgenommen. Wenige Tage später fault dir dein bestes Stück ab.

      Ich wünsche mir die 90´er zurück.
    • Du findest eine Zeitmaschine mit der dein Traum Wirklichkeit werden könnte. Du tippst voller Vorfreude die 90er ein und startest die Maschine. Leider landest du in den 90ern des 11 Jahrhundert. Die Maschine funktioniert nicht mehr ohne Energie. Durch den Zeitreise-Eruptions-Knall werden aber sofort Menschen auf dich aufmerksam. Du wirst wegen deines eigenartigen Aussehens und deinem für die Zeit wirren Gebrabbels als Ketzer und Zauberer von der Kirche angeklagt. Nach wochenlanger Folter wirst du auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

      Ich wünsche mir den Tod der Menscheit.




    • Die Menschheit stirbt aus und die Mäuse übernehmen die Macht. Da du der letzte noch lebende Mensch bist nehmen die Mäuse Rache an dir, und du musst den Rest deines Lebens in einem Käfig mit einem Laufband darin verbringen. Das wirst du aber nicht allzu lange ertragen müssen, da sich die Mäuse schon ein paar interessante Laborexperimente überlegen.

      Ich wünsche mir dieses Jahr keinen Schnee.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • Dieses Jahr gibt es keinen Schnee und zwar........ weltweit. Der Lebensraum der Yetis ist somit stark gefährdet und sie sehen sich gezwungen aus den Bergen zu fliehen. Es braucht nicht lange bis die ersten Jäger das Große Geld mit Yetipelzen wittern.
      Als du es dir Monate später im sommerlichen Garten oberkörperfrei gemütlich machst, ist das letzte was du hörst ein lauter Knall.

      Ich wünsche mir ein leckeres Bier
    • ... und so packst du kurzerhand all dein Hab und Gut, verabschiedest dich von Familie und Freunden und ziehst von NRW - wo es nur Bullenpisse zu trinken gibt - zu uns ins Schwäbische.
      Darauf serviere ich dir bei einem gepflegten Spieleabend die hiesigen Bierspezialitaten und du schwebst im siebten Himmel.

      Ich wünsche mir, dass mein Rechner endlich macht was ich will! :cursing:
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Experten finden heraus, dass es ein Problem mit der Spracherkennung gibt und der Rechner einfach kein Schwäbisch versteht. Es gibt allerdings ein Sprachprogramm das badisch kann. Vor lauter Verzweifelung nimmst du das Angebot an.
      Als du deine schwäbischen Freunde zu einem gepflegten Spieleabend mit lokalen Bierspezialitäten einlädst und ihr am PC zockt, fliegt dein Geheimnis auf. Nur Minuten später wirst du durch Esslingens Gassen getrieben und springst schließlich in den Neckar.
      Allein der derzeitig bei dir hausende Bierflüchtling aus NRW, interessiert sich nicht für dererlei Gewese, packt sich die Taschen mit deinen kostbarsten Retrogütern voll und kehrt nach Hause zurück.

      Ich wünsche mir bessere Zockerskills
    • Dank deiner unglaublichen Zockerskills schaffst du es bei Pac-Man bis zum Level 256 und erlebst dort das Grafikchaos und wirst wahnsinnig...den Rest deiner Tage verbringst du in einem Sanatorium ohne ein einziges Videospiel.

      Ich wünsche mir eine eigene Spiel Halle.
    • Dir wird deine eigene Spielhallen gebaut aber du kannst nicht wiederstehen, die bunten Lichter und rotierenden Scheiben auf den Bildschirmen ziehen dich magisch an. Du fängst an dein Geld zu verspielen, jeden Euro den du verdienst gibst du wieder in deiner Spilhalle aus bis du überschuldet bist und die Halle zwangsversteigert wird.

      Ich will das mein SD2SNES in der Post liegt.
      Wer Sarkasmus und Ironie im Post findet darf sie behalten. :thumbup:
    • Das SD2SNES liegt in der post....nur wo verdammt nochmal hast du den Briefkastenschlüssel hingetan? Ach was soll´s , bevor du jetzt großartig den Schlüssel suchst, machst du den Briefkasten mit einer Büroklammer auf. Funktioniert in den Filmen ja schließlich auch immer.
      Nach 3 Brüoklammern, deren Teile jetzt im Schloß stecken gibst du auf. Da der Schlüssel jetzt eh nicht mehr reinpasst, muss die Bohrmaschine ran. Blöd nur, dass du ausschließlich Betonbohrer besitzt. Nachdem die Bohrerspitze mit dem Schloß verschmolzen ist, lässt du deiner Wut freien Lauf und drischt mit dem Hammer auf den Briefkasten ein. Als dass Teil endlich aufspringt, kommen dir Plastikschnipsel und ein PCB Puzzle entgegen.

      Ich wünsche mir einen Lottogewinn in Millionenhöhe
    • und tatsächlich, der mega jackpot wird von dir geknackt!
      so einen grossen gewinn gabs in der lotto geschichte noch nicht, sagenhafte 3,76 milliarden €

      nach dem du die hälfte des gewinns mit ner mega fetten project x style fete mit den bewohnern der halben brd durch die nase gezogen, versoffen und mit tschechischen mädels verbraten hast wird einen monat später eine neue form des tripper bei dir entdeckt
      der virus ist mit dem herpes mutiert zu einem mysteriösen supervirus...anscheinend auch was vom hepatitis dabei.... raphnixucuss triperitis
      die fachwelt ist begeistert, eine medizinische sensation!

      leider bist du weniger begeistert, denn der einsatz der bundeswehr, der notwendig war um die partymeute und zumindest teile west deutschlands vor der totalen verwüstung zu retten wird dir in rechnung gestellt, da bleibt keine kohle für ne therapie über, und so tropfst du vor dich hin..tag um tag, woche um woche vergehen...

      die situation in deutschland hat sich noch immer nicht beruhigt, es toben heftige kämpfe zwischen der inzwischen fast zerschlagenen bundeswehr und den party guerillias
      warlords streben nach der macht und treiben ihr unwesen, grosse teile deutschlands sind verwüstet, menschen flüchten in panik vor den kämpfen und ein mysteriöses supervirus rafft grosse teile der bevölkerung dahin

      tropfend machst du dich auf den weg in ein fernes land, auf der suche nach asyl, der weg ist beschwerlich und ob du ankommen wirst steht in den sternen, doch es gibt kein zurück mehr..

      angekommen an der US/mexico grenze siehst du fern: CNN nachrichten verkünden der krieg, der ganz europa erfasst hat wurde durch (inzwischen) weltpräsident trump beendet, freude! deutschland ist gerettet, zwar ist nach dem atombombenschlag für die nächsten 100 millionen jahre kein leben mehr in europa möglich aber momentan hast du andere sorgen...

      sichtungen humanoider kakalaken, durch einen mysteriösen supervirus mutierte menschenfressende geschöpfe der hölle, versetzen die welt in panik!
      die kreaturen strömen unaufhaltsam vom festland europas in alle welt...keine hoffnung in sicht...

      abblende: 2 jahre später

      du hockst im schützengraben, tropfend, die letzten tage hast du mit deinen kameraden welle um welle mutierter insekten zurückgeschlagen, doch die munition wird knapp und es scheint das die verstärkung nicht kommen wird, in einer feuerpause redet ihr über die zukunft..
      was werdet ihr machen wenn der krieg vorbei ist?
      nur einer schwelgt in alten erinnerungen, captain raphnix erzählt wiedermal von der fettesten fete der welt die er vor jahren geschmissen hat....




      ich wünsche mir weltfrieden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIDO1 () aus folgendem Grund: typos

    • Der Wünsch wird dir gewährt und der Weltfrieden hält Einzug in der Welt. Alle lieben sich und die Abrüstung beginnt. Alle Mauern werden abgerissen, es herrscht Verständiung und man beginnt den Hunger aus der Welt zu tilgen. Nestle pumpt armen Menschen kein Wasser mehr ab, BP verschmutzt die Meere nicht mehr mit Öl und Mecces verteuert nicht mehr das Essen.

      Leider hat der Weltfrieden einen unerwarteten Nebeneffekt, Videospiele die Gewalt oder Krieg verherrlichen oder zum Inhalt haben werden nicht mehr entwickelt und eingestellt. Ältere Spiele werden vergraben oder verbrannt. Man hat das Intresse verloren. Die Konsolenhersteller Sony, Nintendo und Microsoft schließen sich zusammen und bringen die quietschbunte Swaxbostation heraus. Als Releasetitel erscheint World of Flower. Du bist ein kleines Blümchen das durch kunterbunte Wiesen hüpft und durch küssen andere Blümchen aus ihren Schlaf erweckt.

      Den durch dich herbeigeführten Zustand kannst du nicht länger ertragen und möchtest Suizid begehen. Leider sind alle Waffen verschrottet worden sodas du dich mit Tabletten umbringen möchtest. Leider findet man dich bevor die Tabletten wirken und du wirst in die Psychatrie eingeliefert wo du den Rest deines Lebens verbringst. Im CiBo liest du wie schön doch das neue Zockerdasein is und welche Möglichkeiten es gibt diese mit unzähligen Mods auszustatten. Borti und Ikari entwickeln den Ultra Super Mod den du nie live miterleben wirst.

      Ich wünsche mir das alle für immer umsonst online spielen können.
      Wer Sarkasmus und Ironie im Post findet darf sie behalten. :thumbup: