Forenspiel: Die böse Hexe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forenspiel : Die böse Hexe

      HI,
      ich habe den Wunsch von ihm sehr wohl erfüllt und im gleichen moment auch meinen Wunsch geäußert...
      **** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
      64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
      FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
      Ready.


      CiBo Passwort-Gate Februar 2014 - ich habe es via Mail verfolgt!
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      Evil Otto weint unerbitterlich und jahreang das du in seinen Tränen ertrinkst.

      Ich wünsche mir nun bald Feierabend.


      PS: @the|Gamer , hab dein Post nun verstanden, das du deinen Wunsch zensiert hast, echt pfiffige Idee, aber zu schlau für das Spiel :P
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      "FlipperX" schrieb:

      Das wird dein letzter Feierabend, weil du entlassen wirst.....


      den muss ich mal kommentieren, das wäre das beste was mir passieren kann als armer ausgebeuteter Zivildienstleistender der in seinem erlernten Beruf mit Hungerlohn arbeitet.

      so jetzt weiter mit dem spiel....
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      "Tobs87" schrieb:

      den muss ich mal kommentieren, das wäre das beste was mir passieren kann als armer ausgebeuteter Zivildienstleistender der in seinem erlernten Beruf mit Hungerlohn arbeitet.


      :vauxhall

      Dann korrigiere ich mich und sage, du bekommst zwar bald Feierabend, aber ab morgen musst du 24h am Tag arbeiten. Also genieß deinen letzten Feierabend. ;)

      Der Wunsch bleibt der selbe.
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      Du bekommst deinen Thread mit Niveau, allerdings wird dieser so überheblich, dass dein Kopf platzt *iiii*.

      Ich wünsche mir das ich 18 Jahre alt bin und alle Vorteile genießen kann, welch' dies mit sich bringt :-P. :vauxhall
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      Du wirst 18 Jahre alt und hast die Selbsverantwortung über alles was du machst und musst nur stumpf Papier kram ausfüllen bis du 19 bist.

      Ich Wünsche mir das ich Wünsche habe.
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      Du kriegst taube Nachbarn, aber dafür haben die Schlager Musik auf 100% Lautstärke aufgedreht ohne das zu wissen. Und die Türklingel können die auch nicht hören :P

      Ich wünsche mir einen Teleporter nach Ibiza.
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      "knastbube" schrieb:

      Du kriegst taube Nachbarn, aber dafür haben die Schlager Musik auf 100% Lautstärke aufgedreht ohne das zu wissen. Und die Türklingel können die auch nicht hören :P

      Ich wünsche mir einen Teleporter nach Ibiza.
      Und darfst dich in der Saison über hunderte Besoffener freuen, die über deinen Teleporter in deiner Wohnung landen.

      Ich wünsche mir einen Babelfisch :hippie2
    • Forenspiel : Die böse Hexe

      @Timbo Er rutscht zu tief in dein Ohr und zehrt an deinem Gehirn was dich spfprt tötet :smt077

      @bx61 Du bekommst ihn, aber ein Blitz schlägt auf dich ein was dich ALLES vergessen lässt.

      Ich wünsche mir meinen Chemietest zurück (der is voll gut gewlaufen).
      "A giant robot harassed your anus.... IN SPACE!!!!!"
      graphicguestbook.com/derhoques
    • Ooops, da lief was schief mit deinem Wunsch! Aber hey, es ist zumindest braun...
      Ich wünsche mir Wein, Weib und Gesang.
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Eine Fee kommt und verwandelt dich in ein Dirnen-Weib. Die Kerle füllen dich mit Wein ab und singen dir in schiefsten Tönen die Ohren voll....weiter möchte ich die Geschichte über eine abgefüllte Dirne nicht erzählen.

      Ich wünsche mir eine PC Engine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raphnix ()

    • Du bekommst dein langerwartetes Paket geliefert...machst es auf...drin ist eine Konsole mit der Aufschrift "PC-Engiinee"...dabei handelt es sich um einen NES-Clone...aufgrund der mangelnden Verarbeitung des Netzteils bekommst du einen Stromschlag...

      Ich wünsche mir schönes Wetter
      Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
    • Dein Wunsch nach schönem Wetter wird dir als rassistische Äusserung gegen schlechtes Wetter umgedreht und du wirst gebannt.

      Ich wünsche mir einen Hersteller für Retro Rar Selten Stecker wie z.B. NES oder Mega Drive zu finden.
      Someone opens a console and gets shocked and you think that of me?! No! I am the one who mods!!
    • Die ganzen Retro Rar Selten Stecker werden durch Scartstecker ersetzt und das ist jetzt die weltweite Norm. Keine Kabel können mehr auseinandergehalten werden.

      Ich wünsche mir ein High-Five!
      ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Die Geschichte ist ZU schön um wahr zu sein - es ist ein Traum mit dem zu versuchst der Wirklichkeit zu entfliehen weil du auf deiner Flucht vor einem Schwarm Habitaks übel gestürzt bist und im Koma liegst.

      Ich wünsche mir die Allerbeste zu sein wie Keiner vor mir war.
      Someone opens a console and gets shocked and you think that of me?! No! I am the one who mods!!