Forenspiel: Die böse Hexe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Morgen nach Deinem Wunsch wachst Du nackt in Deiner leeren Wohnung auf, weil Deine (Ex)Frau alles je bei ebay gekaufte zurückgegeben und sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht hat.

      Ich wünsche mir wunschlose Glücklichheit.
    • Du erhälst deine wunschlose Glücklichheit, dein Leben wird dadurch stinkelangweilig und du bekommst Depressionen.

      Ich wünsche mir endlich wieder eine funktionstüchtige Küche.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • Als Zünglein auf der Waage bist Du der ausschlaggebende Faktor, der durch Deine Nichtumsätze McDonalds in den Ruin treibt. Nord- und Südamerika werden in den Staatsbankrott getrieben, es folgt eine Weltwirtschafts- und Welternährungskrise.
      Vor Hunger isst Du Deine Küche auf und stirbst an Eisenmangel. Hättest Du nur damals die Edelstahlküche genommen.....

      Ich wünsche mir, wieder Schüler zu sein.
    • Du wirst vom Schulsystem und dem Turbo-Abi abgehängt und landest ohne Abschluss auf der Straße.

      Ich wünsche mir ein gescheites Frühstück mit Kaffee, Wurstplatte, Brötchen und einem mittelhart gekochtem Ei.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • Du setzt dich draußen vor ein Cafe und lässt dir das gewünschte Frühstück servieren. Du nimmst einen Schluck Kaffee, doch der schmeckt so schei... das du ihn über die Wurstplatte prustest. Vor Wut knallst du das steinharte Brötchen auf den Tisch und schmeißt dabei das Ei auf den Boden. Aus dem Augenwinkel siehst du noch, wie ein Küken aus dem Ei spingt.
      Ein Dobermann sieht das Küken und stürmt los. Das Küken springt in deine Jackentasche, jetzt stehst du zwischen dem Hund und seinem Frühstück. Kein guter Tag für dich.

      Ich wünsche mir eine kurze knappe Geschichte
    • Wie es die böse, runzelige, zahnlos aus dem fauligen Mund müffelnde, immer ungewaschene Wäsche tragendende, herzlos mit ihren armen Opfern spielende, niemals ein gutes Wort über andere Leute verlierende, arme Pfadfinderkinder aus dem Garten vertreibende, den Einkaufswagen auf dem Aldiparkplatz stehen lassende, frühmorgens ihr Handtuch auf die Pooliege legende böse Hexe will, wird es natürlich eine lange, langatmige, nicht endend wollende, sinn- und verstandlose Geschichte, die dich langsam, allmählich, mit beinahe tödlicher Präzision und ohne das es Dir auffällt in einen meist traumlosen, manchmal albtraumhaften, immer durchschwitzten, oft zu kalten, wenn nicht zu heissen komatösen Schlaf reisst, der von einer bösen, runzeligen, zahnlos aus dem fauligen Mund müffelnden, immer ungewaschene Wäsche tragendenden, herzlos mit ihren armen Opfern spielenden, niemals ein gutes Wort über andere Leute verlierenden, arme Pfadfinderkinder aus dem Garten vertreibenden, den Einkaufswagen auf dem Aldiparkplatz stehen lassenden, frühmorgens ihr Handtuch auf die Pooliege legende bösen Hexe handelt.......muhahahaaaaaa
      :D

      Ich wünsche mir einen Hund
    • Hunde werden verboten, da du der Einzigste bist der boch einen besitzt ernennt man dich zum Publik Enemy Nr.1!
      Dein Hund war präperiert und Expoldiert als Du ihn vor der Flucht noch ein letztes Mal streicheln willst...BOOM!

      Ich wünsche mir eine Snake Mountain.
    • Der Imbissbuden Besitzer muss sparen.
      Dein "Fleisch" holt er aus einer Mülltonne beim benachbarten Schlachter, es stinkt stark.
      Beim Bäcker holt er die Brötchen für das Paniermehl aus der Mülltonne, ein Glück! Es liegen ein paar gammlige Kartoffeln und zwei Eier dabei!
      Wieder in der Küche angekommen, beginnt er mit der Zubereitung der Zutaten.
      Der Koch ekelt sich selber vor den schlechten Zutaten, kann sein Würgereiz nicht mehr unterdrücken, kotzt in die Schüssel mit den Eiern.
      Nachdem er sich wieder gefangen hat bereitet er weiter dein Essen zu.
      Ein Stück Gurke für die Deko hat er noch im Kühlschrank, die dunkle Stelle wird weg geschnitten.
      FINALY! Dein Essen ist fertig, der Koch bringt es dir zu Tisch, du freust dich. Nichts ahnend isst du dein Schnitzel.
      Weil du erkältet bist schmeckst du einfach nichts, das ist auch der Grund warum du auf isst.


      Zu Hause angekommen geht es dir von Tag zu Tag immer schlechter, du schiebst es auf deine Erkältung.
      Du denkst dir ein schön heißes Bad wird dir helfen, du lässt Badewasser ein "schön warm". ENDLICH! Die Wanne ist voll.
      Mit letzter Kraft setzt du dich in die Wanne, du denkst dir : das Wasser könnte etwas wärmer sein und stellst es hoch.
      Es läuft und läuft, es läuft schon in den überlauf. Du jedoch bist vor erschöpfung eingeschlafen.
      Das Wasser ist inzwischen so heiß, dass du bei lebendigen Leib gekocht wirst!
      Nach 5 Tagen wirst du gut gegart von der Polizei in deiner Wanne gefunden!




      Ich wünsche mir ein Glass Cola Bacardi.
    • Alles fing mit mehreren Tetrapaks "Rotwein" an. An Karneval ist sowas ja nicht unüblich, allerdings wäre bei deiner späteren Abschlepp Nummer ein etwas klarerer Kopf von Vorteil gewesen.
      Das das Hexenweibchen, welches du dir schön gesoffen hast, gar kein Kostüm trug, fällt dir dummerweise erst am Morgen danch auf. Eine Tür gibt es in deinem neuem Turm-Zuhause auch scheinbar nicht. So sitzt du nun fest und darfst dem "Gesang" deiner Eroberung lauschen. Genauer gesagt ist es ein Wehklage-Gesang. Bei Vollmond fangen ihre 1001 Warzen an zu eitern und das schmerzt sehr aber abends, wenn die schlimmsten Schmerzen vorbei sind, kommt sie sicherlich nochmal zu ihrem Zuckerschnütchen unter die Decke gekrochen.

      Ich wünsche mir ein Kinderüberraschungsei mit einer Dampfschifffahrtskapitänsfigur.
    • Ich hasse Karneval... X(

      Einer der fleißigen Fließband-Feen bei Ferrero hatte einen richtig schlechten Tag. Am Vortag Stress mit der Alten, dann einen üblen Kater vom Frustbesäufnis, somit zu spät zur Arbeit erschienen und noch einen fetten Anschiss vom Vorarbeiter bekommen. Und weil er grad so schön schlechte Laune und sowieso einen seltsamen Sinn für Humor hat, packt er dem scheiß Deutschen ein Fischstäbchen (Caaaaptain Iglo!) ins Ei, welches er noch vom Fressflash letzten Abend in der Hemdtasche gefunden hatte (Wie kam das bloß da rein? Egal!). Und, nun ja, das liegt jetzt schon ein paar Wochen darin...

      Ich wünsche mir eine neue Lendenwirbelsäule, die alte ist nach der Plackerei der letzten Wochen kaum noch zu gebrauchen.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • die bestellung deiner neuen lendenwirbelsäule geht aus versehen an eine kautschukverarbeitungsfabrik, diese wird dir eingesetzt und du kannst deinen oberkörper nicht mehr gerade halten und dieser baumelt beim laufen nun hin und her

      ich wünsch mir nen führerschein und ein motorrad
      For every Minute you are angry, you lose sixty seconds of happiness
    • Du bekommst was du begehrst, freust dich so sehr das du gar nicht merkst das du viel zu Schnell auf die Gruppe von Schukindern zurast. Du bemerkst es erst im letzten Moment, reißt instinktiv den Lenker um un donnerst gegen nen Baum. RIP

      Ich wünsch mir eine GBA Komplett-Sammlung.

      Henke war schneller.

      Durch die vielen verschiedenen Partner fängst du dir allerlei Krankheiten ein und dein Schniedel fällt ab (gnihihi :evil: :D ).

      Ich wünsch mir immernoch ne GBA Komplett-Sammlung.
    • Nintendo findet in Dir seinen treuesten Fan und schenkt Dir die GBA-Komplettsammlung... aus dem e-Shop und für die kommende NX, wo alle Spiele mit 600% laufen...

      Ich wünschte, Lego wäre günstiger (seufz)...
    • Durch die vielen Anfragen bei Lego im bezug auf den Preis, wird endlich entschieden, dass die Preise gesenkt werden!
      Jedoch muss durch den Preisdrop die Qualität auch drastisch gesenkt werden. Die Legosteine haben nurnoch eine Wandstärke von 0.03mm!

      Klein @Henke schlendert durch das Spielwarengeschäft und sieht dort das Lego set "build your own Pisa Tower"
      Der Turm ist 4Meter hoch! zum Schnäppchenpreis von 29.99€ nimmt er den Baukasten mit.
      Zu Hause angekommen fängt er an den Turm zu bauen, ohne Probleme schafft er es die Legosteine nach Bauanleitung aneinander zu reihen.
      Geschafft! Der Turm Steht.
      Eines Abends lädt der Henke Freunde zu sich ein. Gut angetrunken beschliesen sie ein Lagerfeuer vor dem Turm zu machen, Der Turm fängt Feuer und durch die geringe dicke der Steine breitet es sich rasend schnell aus.
      Henke und seine Bande werden unter einen Schwall heisen Kunststoff begraben und konserviert!



      Ich wünsche mir Locktide Hochfest

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keule748 ()

    • Amazon sendet Dir versehentlich eine große Menge Locktide Hochfest. Begeistert klebst Du alles was nicht niet und nagelfest ist. Auch die Löcher in Deinen Zähnen!

      Der hohe Bohrerverschleiß Deines Zahnarztes und die saftige Rechnung treiben Dich in den Ruin!


      Ich wünsche mir eine eierlegende Wollmilchsau...
    • Durch einen dummen Zufall fällst du ihn Ohnmacht als du furzt!
      1std später wachst du wieder auf, mit sehr starken Kopfschmerzen.
      Du hast leider keine Kopfschmerztabletten mehr zu Hause, weshalb du dich auf den weg zum Supermarkt machst.
      Da stehst du nun an der Kasse mit deinen Tabletten, aufeinmal "hörst" du die hübsche Kassiererin vor dir Murmeln "Oh Gott, wenn ich jetzt Furze scheiss ich mich ein"
      Geschockt guckst du die hübsche Frau an, merkst aber das Sie gar nichts gesagt hat.

      Auf dem Heimweg im Bus nimmst du immer wieder die Furz-gedanken der Fahrgäste war.
      Deine Kopfschmerzen bringen dich um, du entscheidest dich eine Tablette zu nehmen, denn es sind noch 40Min mit dem Bus zu fahren.

      Als die Kopfschmerzen nachlassen, hörst du keine inneren Stimmen mehr.
      Du legst dich schlafen, denn der Tag war anstrengend und nerven aufreibend.

      Am nächsten Morgen wachst du wieder auf, wieder mit starken Kopfschmerzen, wieder mit Fremden Gedanken die sich darum drehen wann, ob, oder wie dein gegenüber Furzen kann.
      Jetzt wird es dir klar! Du hast die Fähigkeit anderer Leute Gedanken zu lesen aber nur wenn sie Furzen!
      Der einzige Weg es nicht mehr zu hören ist die Kopfschmerzen weg zu bekommen, also isst du die ganze Packung und spülst sie mit 1Liter Whisky runter.
      Geflashed vom Alcohol Tabletten mix, denkst du das du Fliegen kannst und springst voller Freude vom Balkon aus dem 8ten Stock.

      Dein Ende!





      Ich wünsche mir neue Schnürsenkel
    • Neue Schnürsenkel , Neue Schnürsenkel , Neue Schnürsenkel .... Denkst du ...
      Der Wunsch danach ist so groß das du bekommst was du willst.

      Doch leider waren die Schhnürsenkel durch einen Fehler des Bäckers deines Vertrauens verpackt ........In einem Berliner .
      Unter würgen und akuter Atemnot ist das letzte was du siehst (Im Badezimmerspiegel) der Schnürsenkel der noch in deinem Rachen steckt.

      Toll denkst du ..... Neue Schnürsenkel .....

      Dann wird es dunkel .........

      Ich wünsch mir einen Schlumpf
    • Durch einen kleinen Übermittlungsfehler in der Wunschannahmeabteilung, wird aus Schlumpf.....Stumpf. Da das Wunscherfüllungskommando sehr ausgelastet ist, schickt man dir ein DIY Set. Als du dein Paket öffnest und ein Säge findest, bist du so Wütend, dass du es nicht mal mehr schaffst, dich im Frust-Ablass-Thread zu erleichtern, sondern rufst sofort an und machst Palaver. Als du aber ständig nur weiterverbunden wirst, gerätst du noch mehr in Rage und fuchtelst wild mit der Säge herum. Dabei erwischt du die Aufhängung deiner Schlumpfdeckenlampe. Diese saust herunter und bricht dir fein säuberlich 3 Halswirbel.

      Ich wünsche mir einen Cibo Weihnachtskalender
    • Wegen der vielen Nachrufe über den Kalender entschließt sich Modschaft den Thread zu reaktivieren.
      Nach wenigen Tagen gehen von den Usern genug Spenden ein um gleich die Menge von 2 Weihnachtskalendern zu füllen. Am Ende bekommt jeder das was er sich gewünscht hat und jeder ist glücklich. Alle freuen sich schon auf das nächste Weihnachten und den neuen Kalender, welcher sicherlich noch besser wird als der von diesem Jahr.

      Ich wünsche mir einen Sauerbraten mit gemischten Klößen.
    • Der Sauerbraten ist von einem alten Ziegenbock, außerdem sind Rosinen in der Soße. Und die Klöße sind gemischt, weil sie schon beim kochen auseinander gefallen und verklumpt sind. Kalt war der ganze Fraß sowieso. Dafür kostet das Gericht auch nur schlanke 29,99€ (plus Trinkgeld, versteht sich).

      Ich wünsche mir endlich einen Nachfolger von Psychonauts.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • Das Spiel ist eigentlich fertig und wurde schon von Magazinen mit 95% bewertet. Kurz vor dem Release wird der Developer einfach aufgekauft. Das Spiel passt nicht in das Konzept des neuen Studios und wird gecancelt.
      Du willst mit Leuten aus dem Cibo einen Custom Release machen, was diesen aber zu heikel ist. Du kannst dich jedoch nicht damit abfinden und fängst an die Leute zu stalken. Als du letztendlich aus dem Forum gebannt wirst und dein Leben dadurch keinen Sinn mehr macht, beschließt du N64 über Composite auf dem LCD zu zocken. Nach 2 Jahren ist es so weit und der Augenkrebs erlöst dich von einem Leben ohne Psychonauts 2.

      Ich wünsche mir eine fantastische Flohmarktgeschichte
    • Mit "fantastisch" können wir derzeit nicht dienen, aber "fanatisch" läge im Bereich des Möglichen...
      Hier wird auch die letzte Konsole, das letzte Modul nichtsahnenden Rentnern angeknöpft, während man sich wild geifernd mit den Resellern beharkt.

      Ich wünsche mir, dass alle Menschen durch Katzen ersetzt werden.
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show