Ninja Boy - Gameboy - Englisches Manual?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Boy - Gameboy - Englisches Manual?

      Eigentlich ein ganz nettes Spiel und bestimmt noch besser wenn man alles kapiert.

      Wollte zu dem Spiel mal eine kleine Review schreiben, aber komme bis jetzt nicht 100% damit klar.
      Das Problem ist dass ich von dem Spiel nur die JP Version mit dazugehöriger Anleitung habe und erstmal nicht viel darin lesen kann. Die Moves habe ich verstanden. Aber im Spiel gibt noch eine Menge an Items, welche man im Laufe des Spiels bekommt. Viele davon werden passiv sein, aber ich weiß nicht was sie tun/bezwecken. In der englischen Anleitung werden diese wohl genause beschrieben sein. Wenn diese jemand hat, könnte er sie mir einscannen oder einen Scan schicken? Im Netz finde ich nichts. Notfals würde ich die notwendigen 2 Seiten der JP Anleitung auch einscannen fals das jemand übersetzen kann.
    • Die kenn ich schon.
      Das sind aber bei weitem nicht alles. Fast der komplette untere Bildschirmrand kann voll werden damit.
      Ein bisschen was hab ich schon selber rausgefunden, bei weitem nicht alles.
    • Ich hab mal die Anleitung, bzw die 2 wichtigen Seiten abgelichtet.
      Da sind halt sehr viele passive Items im Spiel, bei denen ich nicht weiß was sich machen.
      Was aber gut wäre wenn ich es wüsste...

      @Commodore64
      kennst du nicht jemanden der das freundlicherweise übersetzen könnte?
      Das Spiel ist so schon gut, aber da steckt noch einiges mehr drin.