Sammelbestellung: Völgarr The Viking (Dreamcast) japanische Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @minden_ : ja, da haste recht...

      wie wäre es mit einer nachfolgeaktion: wir ordern 500 exemplare (da der preis der gleiche wie fuer 50 ist, zumindest was die cd angeht), verkaufen die ersten 50 zu einem anteiligen preis (damit derjenige der es ausgelegt hat möglichst schnell wieder auf 0 ist) und alles was ab da abverkauft wird wandert an was wohltätiges (sos-kinderdörfer)? damit sollten auf jahre hinaus alle bedient werden können, es sollte nicht nennenswert teurer als die pal variante werden und ich käme doch noch an ein völgarr ;)
    • Da Du eh erst Ende Januar bestellen willst, könntest Du doch direkt 50 voll machen?
      Ich würde gern dabei sein wollen. Wenn da noch irgendwas machbar wäre. 50 Stk. bekommst Du garantiert weg. Gibt ja genug Leute, die auch 2 nehmen würden - ich könnte auch mehr brauchen, da ich im Freundeskreis ein paar DC fans habe, die aber nicht hier im board aktiv sind.

      Danke für deine Mühe!

      Christian
    • ich hätte bock das selbst in die hand zu nehmen... aber ich bin drei mal im jahr in deutschland (halbwegs gleichverteilt übers jahr), sodass die distribution mal ein paar monate länger dauern könnte. und ich würde wenn gerne das design vom vorgängerprojekt übernehmen (zustimmung benötigt) und dann so wie in post 63 oben beschrieben abhandeln (die ersten 50 zahlen dass ich auf 0 käme und der rest wandert als spende in was gemeinnütziges). weiteres problem: ich habe gerade echt viel zu tun, sodass ich vor meinem nächsten deutschland-trip da nichts mehr machen könnte. aber falls sich in 4 monaten noch keiner gefunden hat, wird mein plan noch stehen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von earthphoenix ()

    • Irgendjemand kann ja nochmal eine GOTY-Version zusammenbasteln mit der Final-Version). Hat ja einige Awards erhalten bei Release. Das würde die Limitierung der normalen Community-Version berücksichtigen und könnte auch ganz schön werden. :)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • cyrex schrieb:

      oder der mr-Edit gibt die Sachen zum Selbstdruck frei und lässt den Limited Edition Zettel weg.
      Fänd ich auch am besten. Soll doch jeder das Spiel/Cover reproduzieren können wie oft er will.

      Mit der Limitierung auf 100 Stück schafft man nur ein Sammlerstück und das machen dann möglicherweise einige bei eBay zu Geld - was ich persönlich kritisch sehe, weil mr-edit da viel Arbeit reingesteckt hat und davon nix hat.
    • Das selbst in die Hand zu nehmen wäre für mich eigentlich kein Problem, wenn ich die passenden Vorlagen hätte oder genug Photoshop Skills um solch eine Hülle zu designen.
      Was ich übernehmen kann ist die Produktion, Vorfinanzierung und Versandlogistik. Da meine Firma DHL Großkunde ist, kann man da auch bei Versand was sparen und dennoch versichert versenden.
    • Shareware schrieb:

      cyrex schrieb:

      oder der mr-Edit gibt die Sachen zum Selbstdruck frei und lässt den Limited Edition Zettel weg.
      Fänd ich auch am besten. Soll doch jeder das Spiel/Cover reproduzieren können wie oft er will.
      Mit der Limitierung auf 100 Stück schafft man nur ein Sammlerstück und das machen dann möglicherweise einige bei eBay zu Geld - was ich persönlich kritisch sehe, weil mr-edit da viel Arbeit reingesteckt hat und davon nix hat.
      Das kann ich mir wieder nicht vorstellen, da ja nur Leute vom Cibo welche bekommen haben. Da weiß man ja quasi sofort wers war und wo man den Heugabeltrupp hinschickt. :s000:
    • Viel mehr ist es ja auch eine Community Aktion.
      Aber promt melden sich die User die hier unter 10 Beiträge sind.
      Werde aktiv ein teil des ganzen und folgende Aktionen sind auch eure.
    • fedis schrieb:

      Viel mehr ist es ja auch eine Community Aktion.
      Aber promt melden sich die User die hier unter 10 Beiträge sind.
      Werde aktiv ein teil des ganzen und folgende Aktionen sind auch eure.
      Ich habe auch nicht viele Beiträge hier und wäre interessiert. Darf ich das nicht bekunden? Nichts für ungut, falls du das anders meinst, aber dein Kommentar klingt für mich unnötig "elitär", als ob man mit mehr Beiträgen was besseres sei. Aktiv sein heißt für mich nicht "überall seinen Senf dazu geben" und den Kommentar-Zähler in einem Forum nach oben zu bringen.
      Je ne regrette rien.
    • Also um die Spannung kurz zu lösen. Ich hab den Thread jetzt von CommunityAktion in Aktion umbenannt :P.

      Aktionen wo irgendwer ausgeschlossen wird weil er nicht schnell genug war oder nicht dazu gehört hatten wir jetzt schon. Im Prinzip steigt die Party hier nur, weil 2-3 Leute interessiert waren, ich dann was getüddelt habe und wir dann min. 25 Leute für die Kleinstauflage brauchen.

      Und genau deswegen gibt es die Limitierung. Nicht weil ich Leute nicht dabei haben will oder keine 50 Stück drucken lassen könnte, sondern weils mir zu viel wird. Es kann auch gerne jemand Anders das mit dem Druck übernehmen und ich bastel nur die Cover fertig. So lange die Leute ihre Kopie bekommen is mir das eigentlich egal :).

      Hier gibt's keine Limited Edition und keine CiBo-Elite Stempel, damit alle im Kreis wichsen können die dabei waren. Hab ich auch gar nicht das Recht zu, denn ich hab hier echt nur n paar Bilder ausm Netz zusammengedübelt und etwas verändert. Was soll ich da großartig hinterm Berg halten. Das kann jeder ja auch selber schnell zusammenstöpseln. Deswegen stelle ich das Zeug bewusst von Anfang an offen zur Verfügung. Wenn ihr Bock habt, druckt euch das Zeug oder bastelt nen Papierflieger draus oder erweitert die Vorlagen.

      Alles cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyrex ()

    • Wenn Du lieber @Actionheld nicht schon seit 2014 angemeldet wärst, bliebe Dir der Community Aktions Bereich sogar verschlossen.

      Nur sichtbar für User über 75 Beiträgen und für Gäste nicht einsehbar!

      Das hat seinen Grund.


      Ich bin der letzte der Leute ausschließen möchte, aber sich nur hier Anzumelden um schnell was abzustauben ist halt blöd.
      Daher gibt es ja diese Regel. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fedis ()

    • Hallo fedis, ich bin nicht "Antiheld". :)

      Du unterstellst mir hier ein Zeug ... x_X Falls das Werbung für die Community sein soll, kommt sie bei mir nicht an. Das wirkt einfach nur unfreundlich.

      Dass ich hier erst ab 75 Beiträgen auf den Beitrag von cyrex hätte schreiben dürfen, war mir nicht klar. Ich entschuldige mich, wenn das nicht erlaubt war. Ich lese hier nicht dauernd mit und kenne wohl nicht alle Regeln.
      Je ne regrette rien.
    • fedis schrieb:

      Was unterstelle ich Dir ?

      Ich spare mir jeden weiteren Kommentar!
      Um das noch aufzulösen: Na zuerst motzt du, dass sich hier Leute mit unter 10 Beiträgen melden, die dadurch kein " Teil des Ganzen" seien. Danach schreibst du, dass sich die Leute nur hier anmelden, um schnell was Abzustauben. Du scheinst da offenbar schlechte Erfahrungen gemacht haben und ich wollte dir dazu nur sagen, dass das du mich nicht kennst und ich auch in die Kategorie mit den wenigen Beiträgen falle ^^

      @cyrex: Ach ne, das ist doch eh kein Streit. Oder, fedis?

      Grüße
      Je ne regrette rien.