Mario Power Tennis (GBA) Verschiedene Schläge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Power Tennis (GBA) Verschiedene Schläge?

      Da Tennis ja immer für ne Partie gemeinsam gut ist hab ich mir für mich und meine Freundin Mario Power Tennis für den GBA angeschafft.

      Ich hab ja nun schon einige Tennis-Spiele auf allen möglichen Konsolen gespielt... meist gab es einen scharfen Schlag und einen hohen. Macht auch Sinn so... leider ist es bei Mario Power Tennis nicht so... In der Beschreibung steht folgendes:

      A - Topspin
      B - Slice

      Aber nach zig Spielen und rumprobieren haben wir nachwievor keinen Unterschied zwischen den Schlägen rausfinden können... egal welcher Button... er ballert den Ball einfach rüber. Einen Loop hab ich noch nicht gesehen... das kann doch nicht sein!?

      Gibts hier wen der das Spiel auch spielt (oder gespielt hat) und das Rätsel auflösen kann?

      Achja... die Power Shots haben wir immer deaktiviert... will nicht mit Sternen, Herzen oder Bananen werfen wenn ich Tennis spiele... :hippie




    • Hm.. habe nur mal Mario Tennis auf GBC gespielt...
      Meist ist es bei Tennisspielen mit wenigen Buttons so, dass man die Knöppe in Kombination mit oben/unten drücken muss, also z.B Volley + oben= Lob, Slice + unten = Stopball. Müsst ihr mal experimentieren.

      edit: oder Google-Ergebnis:
      To do a Lob Shot, simply press A, then B before you hit the ball. Then, when you hit the ball, it should become a lob shot. b then a = stopball
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show