DSi only retail Games?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seite schlecht erreichbar / Lange Ladezeiten *Hotfix*

Für alle die ebenfalls solche Probleme haben, um Abhilfe zu schaffen, könnt Ihr über Ungelesene Beiträge in der Leiste oben alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen.

Diese könnt Ihr dann mit einem Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" ganz unten rechts als gelesen Markieren. Aus den einzelnen Einträgen macht das Forum dann einen einzigen und damit sollte die Performance deutlich besser sein. Sollte all dies keine Abhilfe schaffen, meldet euch gerne in diesem Thread nochmal. Dann muss man das nochmal im Einzelfall betrachten.

• DSi only retail Games?

Hallo Leute,
      ich habe gestern ein DSi only retail Spiel erstanden, (Wimmelbild Generator).
      Vor einiger Zeit habe ich auch Die beiden Spiele, System Flaw und Face Training gekauft.
      Jetzt meine Frage:
      Welche DSi only retail Spiele sind eigentlich alle in Deutschland erschienen?
      Gibts da eine Liste?
      Ich würde meine DSi Sammlung gerne vervollständigen ^^
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt
      Die Andere summt die Melodie von Tetris
    • naja, die von dir verlinkte Liste enthält ja nur Download Titel.
      ich suche eher eine in der nur die DSi exclusiven Titel drin stehen die auf Karte verkauft wurden.
    • Also lt. Wikipedia gibt es nur vier DSi exklusive Titel als Modul.
      Das wären neben den Genannten dann noch : Picture Perfect Hair Salon und Foto Show Down.
      Da der DSi Region Lock hat, könnten nur Face Training und Hair Salon mit einem europäischem Gerät gespielt werden, für die anderen beiden bräuchte man eine US Version.

Interessant wäre noch zu wissen, wieviele DSi-enhanced Titel es gibt, aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
    • Hier gibt es eine (laut Autor aber nicht komplette) Liste von enhanced und DSi-only Spielen.
      rfgeneration.com/blogs/pdrydia…-incomplete-list-1969.php
      Eigentlich ziemlich erbärmlich, dass die wenigen exklusiven solche Schrottspiele sind. Wobei man als DSi-only natürlich noch die ganzen Download-Spiele zählen müsste.
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Also ich habe bis jetzt 3 EU Versionen auf Karte, System Flaw, Face Training und Wimmelbild Generator.
      Mir gehts hier nur um DSi only Titel auf Karte keine enhanced oder download Versionen. Also brauche ich noch Picture Perfect Hair Salon und Photo Showdown
    • thrake schrieb:

Nur nochmal ein Update: 505 Games antwortete mir, dass das Spiel auch in Deutschland veröffentlicht wurde. Trotzdem habe ich es bisher noch nirgends gesehen.
      Standard bei 505 Games :D Wenn überhaupt wurde es sicher nur in einer verschwindend geringen Stückzahl in die Läden gestellt.
      Hab hier Raw Danger für die PS2 in der italienischen Fassung stehen und auf der Disk gibt es ein USK Label. Es gibt aber keinerlei Hinweise darauf, dass das Spiel tatsächlich in Deutschland erschienen ist und im Internet findet man nur PAL-Fassungen für Italien und Frankreich.