Podcast - 018 - Das war das Jahr 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Podcast - 018 - Das war das Jahr 2015



      Spontanität ist schon was geiles.
      Der letzte Beitrag von uns, war ja eigentlich was negatives und er sagte aus, dass es dieses Jahr wegen Zeitmangel/Stress kein Podcast mehr geben würde und zum Teil ist es ja immer noch so, da im heutigen spontanen Podcast der FoinB nicht dabei ist. Wegen dem bösen, bösen Zeiteisen. Unsere Curcuit-Board-User taten mir echt leid. Wir präsentieren dort unseren tollen Podcast und dann hört man ein halbes Jahr nichts von uns. I’m so sorry!
      Aber dennoch hatte ich (We3kend) Lust, wie letztes Jahr, ein nerdigen Jahresrückblick zu präsentieren. Es geht um Filme, Serien und Games, die dieses Jahr rausgekommen sind. Viele, schöne, kleine, aber nette Rages müsst ihr aber ertragen, da auch andere Sachen aus dem Internet nicht verschont bleiben. Wie auch letztes Jahr wieder ohne meinem Kollegen, aber dafür mit zwei wunderbaren Gästen:
      MrTurkelton
      (checkt sein Twitter und Youtube aus, er freut sich darüber
      und dem HooliNerd
      (den könnt ihr hier auschecken: Twitter, Youtube)
      ">
      Standard Podcast [ 140.95 MB ] Player verbergen | Play in Popup | Download

      Gebt uns gerne Feedback und lasst doch ein Kommentar da, wir freuen uns riesig darüber
      Viel Spaß mit dem definitiven letzten Podcast DIESES Jahr!
      Guten Rutsch ins Jahr 2016 und wir hören sicher wieder von einander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von We3kend ()