Can CiBo Beat Every NES Game in a Year? - 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube zwar nicht, dass ich übermäßig viel beisteuerte, selbst wenn es gewönne, habe aber trotzdem mal eine Solidaritätsnote fürs MD dagelassen - Ehre, wem Ehre gebührt!

      Magst Du noch die vier Spiele aus meinem letzten Beitrag (Nr. 254) zur Liste durchgespielter Titel hinzufügen, Eyeless? ;)
    • LuDaCriSoNe schrieb:

      Muss man sich ein Spiel reservieren oder können die hier billig oft gezockt werden? Wenn N64 gewinnt, würde ich gern Zelda Majoras Mask nehmen ;)
      Nö reservieren geht nicht, macht für mich auch den Reiz aus, dass jemand anders mir zuvor kommen könnte. Bescheid sagen, dass man gerade dran "arbritet" kann man aber natürlich ;)

    • Hmmm da ich ja jetzt endlich meine N64 flott gemacht hab das ich auch was drauf Spielen kann und ich vor paar Tagen mit Holy Magic Century angefangen hab ärgert mich das ein wennig das ich diesen Thread jetzt erst gesehn hab. Muss ich jetzt nochmal anfangen? Ich werd aber eh nicht fertig vor 2017 kann ich dann trozdem das Ende posten? Hab auch erst 3h Spielzeit oder so.

      Da ich 2017 eh vor hatte mal paar N64 Spiele zu spielen werd ich mich hier beteiligen und alles posten, natürlich wenn N64 am schluss auch die Umfrage gewinnt.

      Ah noch eine frage, zählen eigentlich auch remakes auf anderen Systemen? Hab hier noch ein Rare Replay für Xbox one da sind n paar N64 titel drauf.
    • Laut den Regeln müsstest du es dann nochmal von vorne Anfangen ab dem 01.01.2017, so lautet ja auch der Name der Challenge. ;) Daher keine Ausnahme, Sorry. Bezüglich Rare Replay, sind das überhaupt "Remakes"? Kann mich auch irren, für mich sah das so aus das die Xbox1 die alten Klassiker nur Emuliert und als Zusatz gibt es Achievments, in dem Sinne wäre es erlaubt.
    • N64 - ganz klar, dann kann ich endlich mal was mitspielen. Ich zähl mich zu den Normalsterblichen, deshalb habe ich bis jetzt auch nur 5 Systeme. :D (Vergrößerung der Sammlung natürlich nicht ausgeschlossen )
      ____________________________________________
      Meine Youtube-Kanal:

      youtube.com/channel/UC2BOavJGbMuHlIql_78lRCA


      Meine kleine Bastelseite auf Facebook:

      facebook.com/pages/category/Co…enfieber-120886855388251/
    • N64 war die Konsole die mich als Kind/Jugendlicher am meisten enttäuscht hat...mir läuft heut noch ein Schauer den rücken runter ;( so viel dafür gespart..
      Unfair aber so wie es die rosa Erinnerungsbrille gibt gibts wohl auch die Horrorbrille der Vergangenheit
      :D
    • Verstehe den ganzen N64 Hype garnicht.......hässlichste Konsole mit der schlechtesten Performance!
      In unserem Freundeskreis nur als "Nebelmachine " bezeichnet.
      Gibt nur eine Handvoll must haves für das Ding.
      Naja.......egal....... :hippie
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Das ist ja irgendwo das lustige an der Konsole.
      Viele Games sind teilweise so schlecht, das sie schon wieder gut sind.

      Gerade wenn man gut angetrunken, in einer kleinen Gruppe so Schinken reinwirft, Göttlich. :D
    • Retor schrieb:

      Echt? N64 vorne? Es geht bergab mit dem CiBo
      Jeder ist mit einer anderen Konsole aufwachsen und hat dementsprechend seine Erinnerungen daran.
      Was ist daran so schlimm?

      Zu sagen das die Community wegen sowas abdriftet ist schon bitter, gerade in so einem Forum. ;)
    • Keine Ahnung was ihr alle habt, ich hab nur gute Erinnerungen was den N64 betrifft. :D Die Konsole ist halt der King was die 3D Platformer angeht, selbe gilt für so manche Nischen Games denen kaum beachtung geschenkt wurde (San Francisco Rush anyone? Oder Chameleon Twist? :s000: Snowboard Kids!? ::dance2:: ).

      Also ich bin voller Zuversicht. 8)
    • Retor schrieb:

      @Denno Aufgrund des ;) nehm ich den Post mal als nicht ernst gemeint hin.
      Du weist schon, was ich meine?
      Ironie kann ich aus deinem Beitrag nicht herauslesen und wenn man liest das irgendwas bergab geht, was man mittlerweile des öfteren
      hört und liest, heißt das für mich das man die Community oder was auch immer nicht mehr ernst nehmen kann. So hab ich das Verstanden.

      Gerne kannst du das aufklären.
    • Das ist das Problem an Demokratie. Egal wie schlecht das System, die Masse obsiegt trotz geringer Kernkompetenz.
      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.
    • Verstehe den "hate" zum N64 nicht. Ich wurde mit: DK64, MK64, Mario 64, Zelda OoT/MM, Banjo Kazooie/Tooie, Goldeneye 007, Mario Party, Diddy Kong Racing, RE Volt usw. sehr gut unterhalten. Natürlich hat jedes System seine Perlen, aber N64 und Nebelmaschine? Die SEGA Fans müssen auch mal übern Tellerrand gucken...
      Instagram: henna_opc_nre & the_collector_of_lego
    • LuDaCriSoNe schrieb:

      Verstehe den "hate" zum N64 nicht. Ich wurde mit: DK64, MK64, Mario 64, Zelda OoT/MM, Banjo Kazooie/Tooie, Goldeneye 007, Mario Party, Diddy Kong Racing, RE Volt usw. sehr gut unterhalten. Natürlich hat jedes System seine Perlen, aber N64 und Nebelmaschine? Die SEGA Fans müssen auch mal übern Tellerrand gucken...
      Kann diese radikale Abneigung auch nicht nachvollziehen. Das System ist bestimmt weit weg von perfekt, aber hat (nicht nur die obenstehenden) Perlen zu bieten, die auch nach wie vor unterhaltsam und gut spielbar sind.

      Hat halt jeder nur eine Stimme, ich würde mich genauso gern bei dem Mega Drive Contest beteiligen (auch wenn da bei mir die Spielebibliothek erheblich dünner ist). Sollte es jetzt der N64 werden, gehts halt 2018 mit dem Mega Drive um die Wurst. So what?
    • N64 wird ne harte Nuss, da es wenige Spiele dafür gab und die meisten dafür mies waren. Mir persönlich ist es egal welche Konsole es ist, da mir das durchspielen hier in der Gruppe Spaß macht. Ich hätte mir zwar lieber Sega Saturn gewünschtt, aber dann halt nächstes Jahr, wen juckts.
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • Ich hab damals auch relativ viel N64 gezockt bei meinem Cousin. Es gab definitiv ein paar gute Spiele, die aber meiner Meinung nach schlecht gealtert sind :)

      Los Leute, Mega Drive ist nur eine Stimme unter dem N64 :D