Can CiBo Beat Every NES Game in a Year? - 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frogg schrieb:

      argh wie mache ich denn so ein Spoiler bild?
      du schreibst es in etwa so:


      Spoiler

      Bild hier

      /Spoiler

      und die wörter spoiler, bzw. /spoiler musst du beide in eckige klammern setzen. voila :)
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • Donkey Kong über einen Emulator. Habe Gamemode A und danach das schwierigere B durchgespielt. Obwohl ich das emulieren nicht wirklich mag, ist es bei alten Arcadeklassikern aufgrund des recht einfachen Gameplays nicht schlimm. Ich hab zwar noch ein paar Modul rumliegen, aber ich glaube ich werde nie Top Gun I und II sowie Swords & Serpents zu Ende spielen können. Deswegen emuliere ich bis ich nicht mein 400 in 1 Modul von aliexpress bekomme, bzw meine gemoddete Famicom mit 10 jap-exklusiv Spielen

      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Milorad ()

    • Holste dir den Klassiker Famicom mit 30cm Controller Kabellänge? :D Ich daddel die ganze auf so einem, auch wenn man gezwungen ist direkt vorm TV zu sitzen, aber so ist es halt... authentisch. :s000: @Milorad

      So, hab nun Mega Man 5 schnell durchgerotzt, der mit abstand einfachste teil von denen die ich bis jetzt gezockt habe. Der 6. kommt dann auch noch, dann hab ich meine Straße komplett.

    • Eyeless schrieb:

      Holste dir den Klassiker Famicom mit 30cm Controller Kabellänge :D
      Den habe ich schon, ich warte das ein nettes Forumsmitglied ihn fertig macht damit ich das gute Ding benutzen kann :) authentisch ist, wenn manchmal arsch und nacken weh tun vom zu nah vorm Fernseher sitzen :D
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • Eyeless schrieb:

      So, hab nun Mega Man 5 schnell durchgerotzt, der mit abstand einfachste teil von denen die ich bis jetzt gezockt habe. Der 6. kommt dann auch noch, dann hab ich meine Straße komplett.
      Na toll - da ist man einmal krank und schon ist die Lieblingsserie schon 'weggespielt'. Zumindest fast :P
      Nein, Teil 6 nehme ich dir nicht weg. Das soll dir bleiben :D
      Ich habe dann mal ersatzweise fix Darkwing Duck durchgezockt ;)



      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • borti4938 schrieb:

      Na toll - da ist man einmal krank und schon ist die Lieblingsserie schon 'weggespielt'. Zumindest fast
      Nein, Teil 6 nehme ich dir nicht weg. Das soll dir bleiben
      Ja so ist das hier. :P Hatte auch schon ein paar Games auf dem Plan die ich noch durchzocken wollte und dann hat sie mir doch einer "weggenommen". =O :D
    • Jipi, mein erstes NES-Spiel durch: Panic Restaurant
      Bisher hab ich die Konsole sträflich vernachlässigt, also von mir kommt sicher noch mehr!
      Spoiler anzeigen
      Bild kommt morgen, das iPhone will nicht so recht
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • Noch ein Mistspiel emuliert. Donkey Kong Jr Math, einmal in Mode A und dann in Mode B.. Bald kann ich aber wieder am TV mit der Konsole spielen. Solange mein 400 in 1 Modul noch nicht da ist, würde ich mich am Rechner weiterhin mit Ms. Pac-Man (Tengen) und Donkey Kong 3 auseinandersetzen.

      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • haenschenklein schrieb:

      Jipi, mein erstes NES-Spiel durch: Panic Restaurant
      Bisher hab ich die Konsole sträflich vernachlässigt, also von mir kommt sicher noch mehr!
      Spoiler anzeigen
      Bild kommt morgen, das iPhone will nicht so recht

      Haha, hatte gerade heute die ersten zweite Stages von Panic Restaurant gespielt, um zu sehen, ob es schnell machbar ist, aber trotzdem Glückwunsch!
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • So durch isses! Mega Man 6. Ähnlich MM5 auch ein sehr einfacher teil, komischerweise wurde in MM5 der M-Tank (Waffenenergie) eingeführt und in MM6 wieder rausgenommen? :huh: Und in jedem teil ist das Passwort anders, mal werden die E-Tanks mit übernommen mal nicht, also am besten immer die Konsole laufen lassen. :D

      Am meisten Spaß hat mir immer noch der 1. teil gemacht.

    • So, hier wie angedroht noch der finale Screenshot von Panic Restaurant. Am meisten haben mich am Ende die schießenden Pommestüten gefordert :D
      Spoiler anzeigen

      Ich versuche auch beim nächsten Spiel (was aber sicher noch dauert) wieder meinen Namen auf dem Zettel neben zu legen ;)
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • Misst, Galaga hätte ich mir mal schnappen sollen. 30k sind ja ein klacks ;) Ein leicht verdienter Punkt.

      Ich hab mich mal an Terra Cresta versucht. Irgendwie konnte ich mit dem Spiel noch nicht so recht warm werden. Ich hatte es vor ein (?) Jahr mal gespielt und daher etwas leichter in Erinnerung.

      Muss ich mir erstmal n anderes Ballerspiel vornehmen.

    • Habe dann mal DuckTales durchgezockt ;) Den zweiten Teil - vorausgesetzt, es schnappt mir keiner weg - wollte ich auch noch machen. Spielerisch kenne ich den noch gaaar nicht :D



      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Und DuckTales 2 auch mal durchgespielt ;) Spielt sich eigentlich genauso wie der Vorgängen. Das Pogo-Springen ist etwas einfacher, da man nur noch 'B' im Sprung drücken muss und nicht noch wie bei Teil 1 nach unten dazu...
      Aber ein zweites Mal muss ich noch durch - es gibt wohl Kartenteile zu finden, wo ich nur die Hälfte beim ersten Mal durchspielen gefunden habe. Es hat also Wiederspielwert :D



      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • OK, ich war etwas genervt, weil ich versucht habe Caesars Palace durchzuspielen, es aber nicht gepackt habe. Es sind halt Glücksspiele und man muss nen Batzen Geld sammeln um "das gute Ende" zu erwischen. Und jedes Mal wenn ich einen Run hatte, habe ich fast alles wieder verloren. Um mich etwas abzukühlen habe ich dann Taboo: The sixth sense von der allseits bekannten Firma Rare ausprobiert (US only release). Man gibt Name und Geburtsdatum, sowie Geschlecht ein, stellt eine Frage und dann werden einen die Tarotkarten gelesen. Nach drei Minuten erfährt man zusätzlich auch siene Glückszahlen. Ein Ende gibt es nicht, es geht direkt wieder zum Anfangsbildschirm. Das nenne ich mal einen schnellen und sehr billigen Punkt :)



      EDIT: Sorry, hab nicht sofort gesehen das es schon "durchgespielt" wurde. :zock:
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • Quest of Ki durch, zumindest das "Bad Ending". Das Spiel selber ist einfach nur gemein, es gibt insgesamt 100 Stages, bei Stage 60 gibt das erste Ending und ab dann gibt es noch 40 Bonus (Hardcore) Stages. Ich hatte das Spiel schon früher mal gezockt und bin sogar bis Level 100 gekommen - nur gibt es da ein Problem, es gibt Back Warps! :cursing: In Level 100 die falsche Kiste geöffnet und BOOM zurück in Level 3 (!), diesmal hats mich in Level 75 erwischt und bin runter auf 51.

      Ansonsten trollt einen das Spiel permanent, in einem Level gab es 3 Schwere Kisten zum einsammeln inkl. engem Zeitlimit! Da dacht ich mir Yeah, bestimmt n Warp. 8) Nix da... alle 3 Kisten waren einfach Leer. :| Das schlechte Ende reicht erstmal....

    • Ich hab mal wieder was durch. Family Feud (US only). Ziel ist es 20.000$ zu erspielen. Die Regeln sollten allen bekannt sein die Familienduell geguckt haben. Das Spiel ist die Hölle, weil man auf die unglaublichsten Antworten kommen muss. Ich musste es die letzten Tage zig mal abbrechen, weil es zu lange gedauert hat diesen Betrag zu erspielen und ich noch andere Sachen machen musste :D Aber diesmal war mir das Spiel gnädig und ich habs relativ schnell durch :) Grund warum ichs zocke: Die Steuerung lässt sich problemlos mit der Tastatur beherrschen. Solange ich auf mein 400 in 1 Modul warte, benutze ich den Emulator für sowas, was keiner spielen mag. Nie wieder Family Feud!

      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!