ScoreMaster Preisstiftung 2015 - Was gibt es zu gewinnen, wird es was zu gewinnen geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joi, von mir gibts für den volljährigen Scoremaster- Gewinner:




      Zwei Nischentitel, die nur wirklichen Kennern ein Begriff sein dürften. :P
      Das ganze gibts dann noch versandkostenfrei in den Briefkasten.

      Die Spenden für einen kommenden/laufenden Wettbewerb müssten, um das Risiko zu minimieren, bei einem aktiven Verwalter gesammelt werden @Neocrypton. Von dort aus ginge es am Ende der Saison zu den Gewinnern.
    • Meine Tauschobjekte. Die spende ich jetzt. Ich hoffe jemand hat Spaß daran :)
      • Yu-Gi-Oh! (GBA) ohne Hülle und alles aber top Zustand.

      • Final Fantasy XII (PS2)

      • Bolt (PS2) (hat ne Macke vorne und oben ist ein bisschen vom blauen Plastik rausgebrochen)

      • Gremlins (DVD)
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • Ach, eine Frage, vielleicht wurde es auch schon diskutiert: ich sehe die Preise nicht unbedingt als Bundle, also eine Vergabe der einzelnen Teile ist von mir aus auch an verschiedene Gewinner möglich. Versand dafür übernehme ich auch. Wie wolltet ihr das generell handhaben? Es haben ja einige auch mehrere Sachen gespendet.
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket