Hilfe bei Neo Geo AES Spielen / Preise und Echtheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!
      Da ich für die Sache nicht einen extra Thread aufmachen wollte pack ichs einfach mal hier rein.

      Bin die Tage mal wieder meine AES Spiele durchgegangen und da ist mit bei KOF02 aufgefallen, dass das Modul insgesamt etwas gewölbt ist (ich hab versucht ein Foto zu machen aber darauf erkennt man leider nicht so wirklich was). Weiterhin klappert das bei Bewegung recht stark. Da ich leider nicht all zu viele AES Spiele zum vergleichen hab wollt ich mal fragen, ob das "normal" ist oder ob da was im Argen sein könnte.
      Viele Grüße & vielen Dank!
    • Ich hab leider nur ein Smartphone für die Bilder, aber ich denke man kanns erkennen.
      Jeweils auf der linken Seite sollte man die Wölbung sehen können
      Bilder
      • Kof1.jpg

        296,66 kB, 2.090×636, 100 mal angesehen
      • Kof2.jpg

        173,52 kB, 2.178×471, 117 mal angesehen
    • Habe ich auch bei diversen MVS-Modulen. Liegt meines Erachtens daran wie die Chips auf dem Board verlötet wurden, die Chips sind starr, die Boards flexibel. Sollte aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • razor b. schrieb:

      geht auch ohne das verschandeln ,
      Mit so einem Kabel!
      Geht auch ohne Zusatzausgang: L an Mono / R an C-Video Out der Din-Buchse, passendes RGB-Kabl löten, fertig. Und wenn ich schon son VGA gedöns haben möchte - Adapterkabel für die Din-Buchse zusammenbauen...
      Wenn man mit 4 Tasten am Pad mehr Spaß hat, als mit 12 ist es Retro, dass man fühlen kann... :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xenogears ()

    • Hallo zusammen!

      Ich hatte ja vor ner Weile (ein paar Posts weiter oben ^^ ) von meinem leicht ausgebeulten KOF02 erzählt. Gestern hab ich das nochmal getestet weil ich (auch wg der aktuellen ebay-Aktion) drüber nachdenke, es zu verkaufen.
      Dummerweise hatte ich bei den ersten 3 Versuchen jeweils Grafikglitches. Dann hab ich mir die Cart mal genauer angeguckt, und gesehen dass durch die leichte Ausbeulung die Halterung der PCBs (also dieses Plastikteil in dem die eingehängt sind) verschoben war. Als ich das korrigiert habe lief das Spiel tadellos. Könnten die Glitches schlichtweg daran gelegen haben, dass die Kontakt des Moduls im falschen Winkel in der Konsole steckten oder ist das eher unwahrscheinlich? Wiegesagt, seit ich die Ausrichtung korrigiert hab glitcht auch nix mehr.
      Vielen Dank!
    • Würde gerne wissen,was ein Komplette AES US Spiele Sammlung bei heutigem Kurs wert ist. :D
      Habe es jetzt etwas deutlicher formuliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2Player ()

    • 2Player schrieb:

      2Player schrieb:

      Würde gerne wissen,was ein Komplette AES US Spiele Sammlung bei heutigem Kurs wert ist. :D
      Habe es jetzt etwas deutlicher formuliert.

      Davon abgesehen das auf der Welt nur sehr sehr wenige Leute eine komplette US AES games ( du meinst doch ein fullset) Sammlung haben , dürfte die mehrere 10000 Euro kosten.
      Würde behaupten das aber kein Sammler jemals eine komplette Sammlung abgeben würde .
      Ausser er hat echt null Bock mehr und bekommt den in seinen Augen korrekten Preis.
      Die Chancen gehen also gegen Null!!!
      Alles andere macht keinen Sinn und ist dann verarsche.
      Hast du etwa ein Angebot, aus Kleinanzeigen eventuell? Vorsicht bitte !!!!!
      Viele Betrüger , gerade im neo geo Bereich unterwegs!
      :|
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Hat sich wohl erledigt ,die Anzeige ist raus.Er wollte 15.000€ für alles haben.
      Ich wollte gestern bereits alle MVS Spiele bei Ihm kaufen plus SNK Cab und diverse MVS Mobos
      für 3000€. A.Michel war aber schneller. :evil:

      Somit wollte ich eventuell die AES Sammlung erwerben ,wollte gerne Bilder von allem aber ich sollte es mir selber vor Ort ansehen.Is klar da fahre ich doch sofort los habe ja nichts besseres zu tun.
      Eine Stunde später,bereits verkauft.Nicht schlecht. ;)
      Da kann sich aber einer über eine satte Sammlung + AES Konsole freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2Player ()

    • 2Player schrieb:

      Hat sich wohl erledigt ,die Anzeige ist raus.Er wollte 15.000€ für alles haben.
      loooooool
      Lasst so eine kacke!!!!!!
      Das ist immer die gleiche Masche!!!!
      Betrug!!!!!
      Die Anzeige hatte ich auch gesehen.
      War aus Hamburg.
      Die beiden Bilder waren schon fake!!!
      Also nur von Leuten kaufen die man kennt!
      Oder die andere kennen!!!!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • razor b. schrieb:

      2Player schrieb:

      Hat sich wohl erledigt ,die Anzeige ist raus.Er wollte 15.000€ für alles haben.
      looooooolLasst so eine kacke!!!!!!
      Das ist immer die gleiche Masche!!!!
      Betrug!!!!!
      Die Anzeige hatte ich auch gesehen.
      War aus Hamburg.
      Die beiden Bilder waren schon fake!!!
      Also nur von Leuten kaufen die man kennt!
      Oder die andere kennen!!!!
      Ok aber warum sagt er dann ich sollte mir den Kram bei Ihm direkt ansehen!!
      Meint er .er könnte mir dann die Kohle abrippen oder was :D :D :D
    • 2Player schrieb:

      razor b. schrieb:

      2Player schrieb:

      Hat sich wohl erledigt ,die Anzeige ist raus.Er wollte 15.000€ für alles haben.
      looooooolLasst so eine kacke!!!!!!Das ist immer die gleiche Masche!!!!
      Betrug!!!!!
      Die Anzeige hatte ich auch gesehen.
      War aus Hamburg.
      Die beiden Bilder waren schon fake!!!
      Also nur von Leuten kaufen die man kennt!
      Oder die andere kennen!!!!
      Ok aber warum sagt er dann ich sollte mir den Kram bei Ihm direkt ansehen!!Meint er .er könnte mir dann die Kohle abrippen oder was :D :D :D
      jawohl......Wahrscheinlich so.
      Meist stricken die sich aber vorher so eine geile Geschichte, dass die Kohle vorher fließt und dann ist Pustekuchen mit anschauen!
      Alter .......glaub mir,ich bin da tiefer in der Materie drin als du!
      Hab selber auch gerade eine Anzeige wegen Betrug am laufen!
      Auch Kleinanzeigen gewesen .
      Gleiche Masche !
      Also aufpassen und meine Tipps zu Herzen nehmen bitte.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von razor b. ()

    • Ich würde gerne mal arcade Michel fragen,der soll ja nachts mit einem Transporter gekommen sein und ihm alle mvs games plus snk acndy für 3500€ in bar gegeben haben.
      Schade hätte das Angebot gerne gekauft :D