Everdrive 64 und ruckeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das liegt am N64. Das ist mit den originalen Spielen auch so. Um welche Spiele geht es?

      productof76 schrieb:

      ...ach bin ich froh, dass ich zu meinem glück nichts weiter brauche als die original-hardware (diverse), ne gute röhre (oder zwei) und (ein) everdrive(s). nach eurem tod landet euer gehortetes lebenswerk sowieso in den allermeisten fällen entweder auf dem müll oder wird irgendwo billig verramscht.
    • Wenn man Glück hat und Leute ärgern will ;) B&Os sind m.M. nach extrem überbewertet. Ich hatte selber einen MX4000 und würde eher für 10€ einen 50/60hz Trinitron kaufen. Das B&O Bild ist gut, aber nicht besser als von einem Sony - für 1€ aber super :D

      productof76 schrieb:

      ...ach bin ich froh, dass ich zu meinem glück nichts weiter brauche als die original-hardware (diverse), ne gute röhre (oder zwei) und (ein) everdrive(s). nach eurem tod landet euer gehortetes lebenswerk sowieso in den allermeisten fällen entweder auf dem müll oder wird irgendwo billig verramscht.
    • Sorry aber du hast vollkommen recht, habe vor ein paar Tagen ebenfalls einen B&O neben einem Telefunken stehen gehabt und mit SNES und N64 getestet.
      Tja der B&O wanderte zum Wertstoffhof der Telefunken steht jetzt in meinem Keller.
    • Vielleicht sind die B&Os überbewertet. Es gibt sicher besseres .... Aber das Bild ist m.E. Super und vor allem der Sound ist der Hammer ... Vor allem beim MX7000 durch die eingebauten Aktivboxen.

      just my 2 Cent ... ;)
    • Hi,

      ich besitze ein ED 64 V.3 und zocke unteranderem die ntsc-j Version von Mk 64 und bisher sind mir keine Ruckler aufgefallen, genauso wenig wie in anderen Spielen, außer die üblichen Kandidaten wie z.B. T2 oder PD .


      Zocke auf einem LCD Monitor mit AV Anschluss.

      Hast du schon mal versucht die OS zu aktualisieren?
      LG