Charlies konfuses Durcheinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich hatte gerade etwas Zeit und hab 2 Bilder gemacht, eigentlich solltens ja die Videospiele werden, doch da hätt ich soviel herumräumen müssen....

      Daher mussten halt die Instrumente als Bild her halten, die gehören ja schließlich auch zur "Sammlung":

      Spoiler anzeigen




      Die rosane Stratocaster und die gelbe Telecaster sind zur Zeit meine Favoriten. Die schwarze Les Paul mag ich irgendwie nicht mehr so, obwohl sie am meisten Druck hat.




      Bei den Bässen nehm ich eigentlich nur den Jazzbass (mitte) in die Hand. Der linke ist von Peavy, liegt superst in der Hand lässt sich gut spielen, doch klingt nach garnix.
      Derrechte 5-Saiter war ein totaler Fehlgriff, den wollt ich mir als Bastelobjekt zulegen, seit dem liegt der herum....
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charlie ()

    • Schöner klassischer Jazzbass!
      Die Les Paul ist mein persönlicher Favorit was E-Gitarren betrifft, hab aber selber leider auch nur eine Kopie. Wobei, ich meine es wäre eine Epiphone, was es dann ja so halb original macht :s000:
      This is my sick nature.
    • Ich sehe es schon kommen... wenn ich endlich meine Sammlung präsentiere, wird das ähnlich...^^

      Hat die Tele einen 50/60Hz-Mod... ich meine... einen 4-Way-Switch? :D
      Das habe ich bei meiner Tele gemacht und liebe es. Falls du den Schalter nicht kennst: Das ist ein Sonderzubehör von Fender mit einer zusätzlichen Schalterstellung. Zu den beiden Optionen für Bridge und Neck und der parallelen Kombination, hast du da die Möglichkeit, die beiden PUs auch seriell zu schalten, was dem ganzen in der Position einen leichten Humbucker-Touch verleiht. Kannt man auch über ein Push-Pull-Poti realisieren, aber ich mag den Switch und der Sound ist echt ganz cool :)
    • Nein kannte ich noch nicht, diesen 4 way Switch. Hört sich interessant an!

      Ich muss ja zugeben dass es eine Aliexpressfälschung ist, auch wenn Fender Customshop und "Made in USA" draufsteht. Die Gitarre ist wirklich superverarbeitet, es gibt nurwenige Unterschiede zu einer echten. Aber natürlich sinddie Tonabnehmer nicht das was in einer Fender drinnen ist. Die werden also ausgetauscht.


      Ich weiß nur noch nicht welche Tonabnehmer mir zusagen würden.....


      Außerdem möcht ichnoch die Saitenreitergegen welche "compensated" aus Messing oder Stahl austauschen, die jetzigen sind doch sehr billig. Auch der Steg wird gegen einen besseren ausgetauscht.
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Ich habe eine Squier '62er Telecaster und habe mir Mitte des Jahres neue Fender Standard Pickups gekauft und dabei gleich diesen Schalter verbaut. Man darf natürlich keinen Hi-Gain-Humbucker-Sound erwarten, aber es ist deutlich fetter und auch ein wenig stärker, als jede andere Stellung und dazu kommen die Eigenarten der Rauschunterdrückung.
      Das lässt sich auch ohne diesen speziellen Schalter bei jeder Gitarre mit zwei oder drei Single Coils realisieren. Bei der Strat kann man das ganz einfach mit einem 2P2T-Switch oder lösen, den man so verdrahtet, dass in einer Stellung (Poti gedrückt/Grundstellung) das Ausgangssignal ganz normal zur Buchse läuft. In der anderen Stellung (Poti gezogen) geht es stattdessen auf den mittleren Pickup und von da zur Buchse. Dadurch kann man auf den extremen Positionen des 5-Wege-Schalters zusätzliche "Humbuckersounds" erreichen.
      Die letzte Singlecoil-Strat, die ich in den Fingern hatte und in meiner Countryband eingesetzt habe, hat jetzt drei Push-Pull-Potis.

      Standardmäßig hast du ja fünf Sounds:
      1. Steg, 2. Steg/Mitte (parallel), 3. Mitte, 4. Mitte/Neck (parallel), 5. Neck

      Potischalter 1 aktiviert besagte serielle Schaltung mit dem mittleren Pickup und bring fettere rauscharme Sounds auf Position 1 (Steghumbucker) und 5 (Halshumbucker)

      Potischalter 2 macht das selbe mit dem Halspickup und bringt ebenfalls zwei neue Sounds. Position 1 klingt ungefähr wie die Tele mit dem gleichen Mod und Position 3 bringt ungefähr das gleiche Ergebnis wie Position 5 bei dem anderen Schalter (Halshumbucker)

      Potischalter 3 ist für mich fast schon ein Standard und fügt den Halspickup PARALLEL zum Signal hinzu. Auf Position 1 hast du dann die beiden äußeren PUs und damit den klassischen Tele-Mittelsound, Position 2 gibt dir alle drei PUs parallel, was sehr sanft und interessant klingt. Position 3 klingt genau wie Position 4 ohne diesen Schalter klingt und auf Positionen 4 und 5 hat es garkeinen Einfluss. Leider hat man bei der Lösung mit den beiden äußeren PUs nicht die volle Rauschunterdrückung der Telecaster, da dies von der Wicklungsrichtung abhängig ist.

      Das schöne an diesen Mods ist, dass sie nicht auffallen und nichts zerstören. Wenn du sie nicht benutzt, dann benutzt du sie eben nicht. :)
      P.S.: ...und wenn wir jetzt noch einen RGB für den Jazzbass finden, passt es auch noch besser ins Board :D
    • So, ich habs geschafft!

      Ich hab einen Großteil meiner Videospiele die in meinem Hauptwohnsitzt sind abfotografiert um meine kleine "Sammlung" zu zeigen.


      Ich beginne mal wieder mit den Instrumenten die ich hier in der Wohnung habe:
      Spoiler anzeigen


      Das ist mein Akustikbass von "Cort", der spielt sich sehr nett und auch verstärkt klingt er gut, leider ist er aufgrund der Größe etwas schwer zu handlen.



      Links eine Fender Stahlsaitengitarre mit wunderbarem Klang, in der Mitte eine Yamaha Guitalele und rechts eine Nylonsaitengitarre die nicht das Wahre ist, deswegen bekam sie einen neuen Anstrich und dient der Deko.



      So nun zu meinen Neuerungen im Wohnzimmer. Da hab ich nämlich 2 neue Hängeregale angeschafft und meine Videospiele dem unzugänglichen Kasten in dem sie vorher verstaubten entrissen.
      Jetzt sind sie recht übersichtlich und wenn ich Lust auf eins hab, ists schnell gefunden:

      Spoiler anzeigen




      Die DC-Spiele von nahem:


      NES:




      SNES:



      Und da der Thread ja mit einer Frage nach Ideen begonnen hat, möchte ich euch auch zeigen was sich an der Wand hinter dem Fernseher getan hat:




      Viel hat sich da nicht getan, es kamen 2 Bilder und 2 Skateboards ausm Keller hin, wies jetzt rechts neben dem Hosoi Skateboard weitergehn soll weiß ich nicht.... .....Mehr Bilder? Mehr Stauraum? nutzlose Deko??

      Wir wissens noch nicht....





      Und zu guter letzt noch ein kleiner Schnappschuss von meinem WC.
      Das WC ist mein Handheldzimmer, da liegt schon immer ein Gameboy mit Tetris oder Motocrossmaniacs herum:

      Spoiler anzeigen



      Mein Gameboy micro wurde noch nicht eingerahmt, da muss ich erst was passendes basteln.



      EDIT:

      Im großen und Ganzen wars das, mehr Spiele hab ich "noch nicht", in meinem Ferienhaus hab ich noch ein paar Dreamcast Spiele, 1,5m Wii Spiele und ein paar DS-Spiele.
      Außerdem hab ich natürlich auch noch eine Gameboybox mit Spielen und 3 "vorgeladenen" Gameboys aller Generationen am WC und irgendwo ein paar Spiele für die PS3...
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von charlie ()

    • Ein großerteil meiner Sammelleidenschaft machen bei mir auch die Schuhe aus mit denen ich in die Spieleläden gehe oder auch dem ein oder anderen Flohmarkt einen Besuch abstatte.


      Daher präsentiere ich hier einen kleinen Teil meines Schuhwerks, mit dem auch schon mal eine Runde DDR gespielt wurde (wobei ich jedoch schon auf der einfachsten Stufe JÄMMERLICHST versage)
      Da ich die Nintendoeditonen potthässlich finde, habe ich keinen einzigen Nintendoschuh, nur die OVPs dieser Nintendoedition würde mich sehr reizen, also falls mir jemand eine OVP seiner Nintendoschuhe schicken möchte, darf er/sie sich gerne melden:


      Spoiler anzeigen


      Meine Half Cabs

      Meine Sk8-Hi

      Meine Emerica HSU

      Gemischt Half Cabs, Emerica HSU, Oldskool & der Emerica der Barrierkult Special Edition mit Messer-Patch


      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Hab jetzt grad Deinen vorletzten Beitrag gesehen, die Ausstellung auf dem Klo gefällt mir gut, ich hab mal mit diesen "Schwerelos"-Rahmen experimentiert, vielleicht mach ich davon auch mal ein Foto. Bei Dir ist das alles hinter Glas in nem dickeren Rahmen, soweit ich das sehe, oder?
    • @gmf_c:[/u]
      [/u]
      [/u]
      [/u]
      [/u]Ja, die sind hinter Glas.

      Es handelt sich um einen RIBBA Rahmen vom IKEA:
      ikea.com/at/de/catalog/products/00078032/


      Dem Gameboy Micro hab ich immer noch nicht eingerahmt bekommen, da muss ich noch etwas basteln.
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Herrjemine, sehe ich ja jetzt erst. Die gerahmten Bilder aufm Klo machen echt was her, schöne Idee. Richtig wohnlich. :D Da? Du Skateschuhe sammelst...wow. Davon bin ich echt geheilt. Und ich sammel wirklich jeden noch so abstrusen Kram.
    • @nixietoobes:

      Das Mit den Schuhen ist halt so ne Sache, ich liebe neue Schuhe, die alten verwende ich dann zu m Skateboardfahren, da geben sie dann schnell den Geist auf.
      Da ich starke Schweißfüße hab, wechsel ich die jeden Tag und hab jeden Tag frische Schuhe an und die getragenen lüften erst mal aus. So hat man jeden Tag Schuhe an die fast wie am ersten Tag riechen.

      ABER, ja, ich habe ein Problem, letztens hab ich limitierte Schuhe gesehn, von denen hab ich bereits ein Paar..... Ich war verwundert dass es das limitierte Modell noch gab, ich dachte, hm ein Reservepaar kann nicht schaden.. ...ich bestell am Folgetag, vielleicht braucht ja sont wer was aus dem Shop....
      Gesagt getan, doch am nächsten Tag war das Modell vergriffen. Da tat sich monatelang nichts und dann plötzlich sind die von den einen auf den anderen Tag weg.
      Ich bekam die Kriese.
      Ich sah mich also in Europa um und entdeckte tatsächlich einen Shop der noch welche hatte !reduziert! - tja, wenn die reduziert sind, dann bestell ich doch gleich 3 Paar^^
      3Paar? Ja 3 Paar - Ein Paar zum tragen, eines als Reserve, eins für die Vitrine und eines zum eventuellen verkaufen.



      PS: Vitrine hab ich kein, ich meine damit den Abstellkasten, die einzigen Sachen die ich öffentlich ausgestellt habe sind tatsächlich die Gameboys am WC.
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Wow, das nenn ich Systematik. Also auf Halde kauf ich Schuhe echt nicht. Und durchgeskatete Botten habe ich lange mit Shoe Goo geklebt. Dann sahen die irgendwann echt schrecklich aus...Irgendwann ein Fall für die Tonne.
      Daß Du Deine Sammelgebiete (Videogames, Gitarren, Decks, Kakteen) dennoch so kreuz und quer in der Wohnung unterbringst- Respekt. Ich kriege da schnell nen Rappel, bei mir gehts ähnlich quer durch den Garten. ^^
    • Ui, ja, die Kakteen ^^

      Die hab ich aufgegeben, da hab ich einen Großtel verschenkt oder verkocht.
      Ich hab jetzt nur noch die kleinen Lophophora Williamsi, die werd ich bis in die Pension behalten und mit viel Glück vermehren. Die sind wirklich schön, vorallem wenn sie Blühen.
      Das auf den Bildern waren die letzten Überreste.

      Von den Trichocereus Peruvianis gabs ganz viele kleine Babys, die hab ich einem befreundeten Blumenhändler in der Nachbarschaft überlassen.
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • So,

      da ich grad am Fotografieren der Famicomdetails war, hab ich alle Minis aus meinem Fundus zusammengeschmissten und abgelichtet.

      Anscheinendbrauchich noch diesenhässlichen US SNES und einen NES R.O.B. die Amiibos kosten bei uns aber leider meist 15 Euro im Laden, da ist mir bisher kaum eine günstige Figur übern Weg gelaufen.

      Naja, jedenfalls kommt früher oder später sicherlis ein US SNES inkl. meinem obligatorischen Täschchen.


      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Wow, da ist jemand der auch so viel komisches Zeug sammelt wie ich :D (allerdings hab ich mich von den meisten Sammlungen mittlerweile getrennt, da das irgendwann zu viel wird - ich hab jetzt nur noch paar DDR Küchengeräte (bis auf einen Toaster alle im Einsatz), paar RFT HIFI Komponenten, Prefo Rennautos, DDR Spielzeug und nen halben Schrank voll Briefmarken) - bissl was muss irgendwann mal noch weg :whistling:

      Du bist der erste Typ über den ich stolpere, der mehr Schuhe hat als meine Frau :vauxhall , nur Spaß

      Bissl chaotisch der Thread aber schönes Zeug. Die Glasrahmen sind echt schick, aber mit den Spieleregalen wirst du ziemlich schnell an die Grenzen stoßen.

      Das NES ist cool :thumbsup:

      Schön weiter sammeln, das Thema ist abonniert ;)
      ____________________________________________
      Meine Youtube-Kanal:

      youtube.com/channel/UC2BOavJGbMuHlIql_78lRCA


      Meine kleine Bastelseite auf Facebook:

      facebook.com/pages/category/Co…enfieber-120886855388251/
    • Die Idee mit dem Regal hinter dem Fernseher finde ich klasse.


      charlie schrieb:

      So nun zu meinen Neuerungen im Wohnzimmer. Da hab ich nämlich 2 neue Hängeregale angeschafft und meine Videospiele dem unzugänglichen Kasten in dem sie vorher verstaubten entrissen.
      Wo hast du die Regal her? Die sind klasse und würden sich gut für MC´s eignen.
      Manchmal ist es schwieriger weniger zu sammeln als die Sammlung zu komplettieren

      Meine Sammlung
    • Die Regale waren damals von einem Möbeldiscounter namens "Mömax", durch den andauernden Sortimentswechsel haben die die das Regal aber bestimmt nicht mehr.


      Die klassisch für MC`s designten Sortierregale die du zuhause hast sind aber denke ich viel praktischer, die die ich zuhause habe sind nur durch die Aufteilung etwas attraktiver fürs Auge wenn man so will.

      Ich finde ja persönlich die schönsten Regale sind die mit viel Luft und Platz drinnen um noch mehr verstauen zu können. Auf den Fotos der Möbelhäuser sind die Regale ja auch quasi immer leer bis auf die paar Dekoartikel.
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • @Obermotz

      Hier ein paar Kleinigkeiten meines Turtles Gerumpels.

      Das NES ist furchtbar lackiert, aber es ist ein Zeitzeugnis...

      Den Container und das Acrylglas kann man beleuchten, dann sieht's noch cooler aus.
      Bilder
      • IMG_20220320_125006.jpg

        3,71 MB, 4.624×3.472, 69 mal angesehen
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charlie ()

    • @nixietoobes
      Das ist noch garnicht alt.
      Das kam irgendwann zwischen 2017 und 2020 raus.
      Da gabs ne Menge Turtlesprodukte bei Santa Cruz. Ich bereue es bis heute dass ich mir da nicht 2 gekauft habe, irgendwann gabs nämlich eines recht günstig um 120 Euro oder so komplett mit diesen Rollen, mit den Rails und Achsen.
      Ich habs damals nicht genommen.....
      Die Achsen die dabei waren, waren nämlich furchtbar und müssen getauscht werden, ich hab da gleich Indys darufgeschraubt.
      Auch die Form vom Skateboard ist jetzt nicht die coolste, das hat ein viel zu tiefes Concave, naja, irgendwie ist es ein bisschen komisch, es gibt viel angenehmere Decks....

      Da ich aber eh nicht skaten kann (schwerer Leghasteniker mit koordinations und Raumlageproblemen), bleibt es mir ja lange erhalten :D

      Außerdem muss ich meinen Konsum stoppen.
      Bei Skateboards ist es ähnlich wie bei Videospielen und ich könnt mir jedes Monat 2 oder 3 Decks kaufen:
      Spoiler anzeigen












      Wobei mir die Grafik die ich hab natürlich am meisten gefällt.
      Außerdem fahre ich so normale Skateboards die hinten und vorne gleich sind eh nicht (wie gesagt, ich kann ja garnicht skaten :D )


      Mars Attacks (die coolsten von allen):











      Natas Decks:





      Usw.

      Da kommen immer wieder Collaborationen auf den Markt und bei den richtig coolen Sachen gibts dann "Wundertüten".

      Da gibts ne Serie, da gibts dann 1000 Stück von einem Design, 500 von einem anderen, 100 Stück vom nächsten 10 von dem 5 vom anderen und ein einzelnes in der Super duper limited special Edition und so.

      Die sind alle blickdicht in einer Folie verschweißt und man weiß dann erst beim Öffnen was man erwischt hat.....
      Wenn man Glück hat, bekommt man ein richtig cooles stück, wenn man Pech hat, ist das Design völliger Mist.
      ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_…santa+cruz+natas&_sacat=0

      Das ist ähnlich wie bei den Limited Buden nur halt etwas anders.



      Zum Glück hab ich halt überhaupt keinen Platz mehr für das ganze Gerümpel.....
      Alle paar JAhre kauf ich mir 2-3 Decks und ich hab jetzt schon einen Stapel in der Küche mit Decks für die ich keine Verwendung habe weil ich sie weder fahre noch aufhänge....

      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Ich hätte gedacht, das wäre so in der zweiten Hälfte der Neunziger gekommen vom Shape her. In den frühen 00er Jahren waren die Boards so öde, Minilogos und blank decks. Krass, dass die seit Jahren wieder richtig auf die Pauke hauen was die Designs anbelangt. :thumbup:
    • @nixietoobes

      Ich weiß was du meinst.
      Ich bin ja mit alten Santa Cruz, Powell Peralta und Blind Decks, als auch Videos sozialisiert worden.
      Ich hab dann ein irgendwan mal ein Pwell Peralta Frankie Hill Deck bekommen und hab das dann so ab 1995 (bin ja sehr jung) genutzt und bin bin draufgekommen dass ich nicht skaten kann ^^

      Das war auch die Zeit wo die ganzen Shapes voerloren gingen und die Leute nur noch mit so 7-8 Zoll "Popsicle" shapes herumgefahren sind.

      In der skateszene war ich damit natürlich immer ein großer Ausenseiter und wurde dafür ausgelacht dass ich mit so alten Skateboards herumfahre. Es wurde halt als lächerlich abgestempelt, wobei es dann auch immer wieder vorkam dass einige der jungen Leute auch immer wieder mit emienm Brett fahren wollten um zu sehen ob damit ein Ollie überhaupt möglich ist ^^
      Es hat also einem Teil der Gemeinde immer auch Spaß gemacht mit meinen "Fischdecks" zu fahren. Vorallem hatten die damals alle so kleine Rollen dass man nach dem Antauschen nach fefühlt 2 Metern wieder stand. Bei meinen Skateboards konnte man noch schön rollen.

      Naja, jedenfalls stand ich immer auf breite Decks mit Form.
      Ich hab hier 2 Schmankerl aus den 00er Jahren. Die sind von Zero und Zero ist ja gleich mit dem "popsicle shape" ind business eingestiegen, die waren sehr angesagt in meinem Freundeskreis und ich schau die Videos bis heute gerne.

      Das rechte ist sogar signiert, leider ist der Druck so mis dass die schon überall abgeschlagen sind obwohl ich sie nur zur Deko hab....





      Ein zweites Schmankerl ist noch aus den 90ern, ein Sonic Deck aus dem Spielzeuggeschäft.
      Weil die Form vom Hosoi Shape geklaut ist, hab ich das daneben gehängt, ganz links ist dann ein Santa Cruz Skateboard aus der Zeit als die versucht haben "wieder ein zu steigen" in die Szene. Das sieht am Foto nicht so aus, aber es ist auch breiter und ist etwas "gelöffelt" also etwas rundlicher, hat ein kurzes Tail und eine lange Nose:







      Lustigerweise hab ich dieses santa Cruz Deck sonst noch nie gesehn, davon dürfts nur eine Hand voll geben.
      Da wär eine Datenbank schön zum stöbern.


      PS:
      Ich hab übrigens nichts gegen Blank Decks.
      In der Zeit als ich mich am "richtigen" Skateboarden versucht hab, hab ich mir immer Blanks gekauft.
      Da machte es nichts aus wenn die mal kaputt gehen und ich hab Anfang der 2000 einige Bretter geschrottet. Da nahm ich lieber welche um 20 -30 Euro als dass ich eins mit Grafik um 60-80 Euro nehm und das dann nach einer oder 2 Wochen so kaputt ist weil die Tail abgsechliffen ist oder es gegen ne Betonwand gedonnert ist weil ich hingefallen bin.
      Ich hab auch irgendwann mal Blanks in breit 9"+ gefunden und mir da ein paar gekauft. Die die heil geblieben sind, fahr ich bis heute gerne.

      Zum Glück sind skateboards aber wieder billiger geworden und gehen bei mir auch nicht kaputt.

      Hier hab ich auch noch 2 Schmankerln, bei de sind Neuauflagen die es durch Stranger Things wieder gab:









      Irgendwann hatte ich ja gern noch ein Hoverboard und das Skateboard vom Bart aus den Simpsons.
      Leider gibt's das nicht einfach so zum kaufen ...
      Bzw. Das was es gab, sah nicht gut aus.
      Ein Hoverboard aus Plastik hab ich ja....




      Das Deck vom Marty hab ich natürlich auch ^^


      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von charlie ()

    • @charlie Hammer Fotos und tolle Stories. Für jemanden, der von sich selbst sagt, er könne nicht skaten, haste aber ein tiefes Wissen und ne Menge feiner Planken in der Sammlung. Ich habe auch einiges an blank decks zerschreddet, aber die Teile mit schöner Grafik, die einige Zeit an der Wand hingen, mussten auch irgendwann dran glauben. Glücklicherweise habe ich den musealen Wert immer ignoriert und habe die dann doch irgendwann mal mit Rollen und Grip versorgt.