ScoreMaster April '16: Tekken 3 (PSOne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster April '16: Tekken 3 (PSOne)



      Neues Spiel neues Glück!

      Tekken 3 (NTSC oder PAL) für PS One oder PSP


      Regeln:

      Schafft soviele Siege wie möglich im Survival Mode! Kämpfer egal.

      Macht wie ich ein Foto nach der Niederlage. Ihr habt dafür etwas Zeit, aber nicht ewig. Alternativ habt ihr danach noch bei der Namenseingabe 60 Sekunden dafür Zeit...





      10 wins elhundo (Scoremaster)

      PS.: Würdet ihr euch daran stören, wenn ich meinen letzten Score erst am Sonntag den 17. April 20 Uhr abgeben würde? Dann hätte ich zwei ganze Wochenenden zum Zocken. Durch die Verzögerung beim Start käme mir das echt engegen...





      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von elhundo ()

    • Also gut, dann müssen wir was machen. Es muss schon ein Spiel sein, dass die Leute, die immer mitmachen, überwiegend haben. Vorschläge? Aber bitte nicht Daytona... ;)

      Oder schreien jetzt doch 10 Leute hier und machen mit?


    • das spiel ist halt schon recht selten und teuer. aktuell nicht einmal bei ebay.de und ich finde das heisst schon was ( nur lose und ne repro)

      glaub auch es gibt im regelwerk iwas vonwegen nicht zu teuer oder exotisch aber kein plan
    • Schau halt in deiner Spiele Sammlung nach ob du nicht doch was "einfaches" hast. Was mir jetzt so auf Anhieb einfällt:

      Pokemon Pinball Rubin & Saphier (GBA)
      Paperboy 1 oder 2 (GB)
      Columns (MS)
      Dig Dug (NES)
      Qix (GB)
      WipeOut 3 (PS1)
      Xtreme G (N64)

      Oder sowas ähnliches was @segata sanshiro im letzten Thread vorgeschlagen hat, Tomb Raider Level 1 auf Zeit (oder dieser Hindernisskurs im 2. Teil) wäre mal interessant und was anderes.
    • Dig Dug +1 :D
      Also wenn ichs irgendwie hinbekomme mach ich bei allem mit. Ist immer sehr witzig und ich lerne auch mal neue Spiele kennen.




      022.596 elhundo (Scoremaster)
      016.630 haenschenklein
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haenschenklein ()

    • man könnte doch auch einfach einen zweiten Scoremaster April starten und diesen hier parallel weiterlaufen lassen für die, die das Spiel besitzen oder emulieren *brrrr* wollen. ::mrgreen:: Wär für mich mal ein Grund an meinen Emu-Stationen weiterzubasteln...

      Ich denke das wäre vielleicht nicht im Sinne des Erfinders aber es würde zumindest die zufriedenstellen, die sich auf dieses Spiel hier freuen und die anderen können ganz entspannt nach ner Alternative suchen. Und am Ende des Monats knobeln die beiden Master drum wer das nächste Spiel bestimmen darf damit das dann wieder in die richtigen Bahnen kommt. Apropos Bahn ... ich komm mir gerade vor wie Heiner Geißler... liegt wohl an meinem Wohnort. Unten bleiben!!! Ähh wie war das? :s000:
    • Mighty Bomb Jack ist toll! ::mrgreen:: Entweder man nimmt die lange Route über die "normalen" Level oder man versucht abzukürzen über die Bonus Level, nur um dann gepunished zu werden und zurück zu Level 1. :s000: Das Spiel ist gemein.
    • So geändert. Hoffe es ist jetzt gut. Ist ein Spiel aus meiner Kindheit, ich liebte es und war mal relativ gut...Lang ists her. Sollten auch genug Leute haben oder günstig besorgen können...

      Ich hoffe der Battle geht jetzt endlich los!


    • Ja Tekken 3. Hab im Netz auf die Schnelle nix zu Unterschieden gefunden...aber vertraue da auch auf die Profies...

      OK Update: Die PAL Version ist langsamer. Ich spiele die NTSC Version. Daher Regel angepasst...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elhundo ()

    • ich hole das mal wieder hoch. glaube ich hab kein spiel soviel gespielt wie tekken 3 aber habe die jp. version mal leider vertauscht und der emu macht oft probleme.

      ich würde die pal nicht spielen aber denke so viel leichter ist es nun nicht, nur langsamer? oder verpeil ich da was?
    • Im Netz hab ich auch keine weiteren Unterschiede gefunden, außer halt 50hz / 60hz und das das Spiel dann langsamer läuft. Die PAL Version sollte aber auch gezockt werden dürfen wer sie hat, bei den anderen Spielen war das ja auch kein Problem.
    • So mein (leider) letzter Score. Ich merke, dass ich zwar immer besser werde, aber doch meilenweit von meiner Jugendform entfernt bin...

      Ich kämpfe übrigens mit Lei. Mir gefällt sein unvorhersehbaren Kung Fu Kampfstil und er hat ein paar sehr effektive und harte Moves.



      21 WINS elhundo (eingesprungener Scoremaster)

      Mein Bruder war in dem Spiel damals übrigens der absolute Gott. Er hat einmal im Survivalmode erst bei über 800 Siegen aufgehört...Bin gespannt ob hier jemand noch so einen hohen Skil hat oder wieder entwickeln kann.


    • Ich habe mich letztens mal rangesetzt, allerdings auf der PSP, die für Kampfspiele einfach nicht optimal ist und habe es zwar ohne jegliche Übung gemacht, aber ich bin meilenweit von meiner Jugendform entfernt. Weiß noch, dass ich früher immer mit Paul und diesem einen Schlag von ihm max. 2 Schläge oder so fürn KO gebraucht habe, irgendwie konnte ich das bisher nicht hinkriegen.

      Naja werde mich aber nochmal motivieren und bis zum Ende des Monats mind. 10 Siege hinbekommen ;)

    • Immerhin schon mal auf 4 Siege gekommen, Hwoarang hat meinen Defenstivstil mit seiner Sprungattacke, allerdings zu Nichte gemacht ^^



      21 WINS elhundo (eingesprungener Scoremaster)
      4 WINS Parthicus

    • Du meinst wahrscheinlich den Phönix Smasher. Ist ein sehr starker Move...ich finde auch, dass Paul der stärkste Charakter des Spiels ist, gerade wegen diesem Move und dem Reversal, den er noch hat...


    • Ja genau der Phoenix smasher ist es, bekomme den jetzt auch wieder zuverlässiger auf die reihe. Daher wirds nachher auch noch n neuen score geben von mir.
      Früher war ich da auch ziemlich gut, bin echt gespannt, was meine "alten" Finger noch drauf haben. Ich meine mich auch zu erinnern, dass auch xiaoyu einen ähnlichen move hatte wie Paul, der aber schwerer hinzubekommen war. In jedem Fall hat die aber auch ein paar nette kombomöglichkeiten.

    • Es geht voran, immerhin schon 16 Siege, im Prinzip reicht ein verkacktes Match aus um das Weiterkommen nicht zu schaffen, was aber auch heißt, dass noch deutlich mehr drin ist. Werden die Gegner eigentlich irgendwann schwerer (bilde mir das zumindest ein)?



      21 WINS elhundo (eingesprungener Scoremaster)
      16 WINS Parthicus