ScoreMaster April '16: Tekken 3 (PSOne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön, dass langsam ein paar Leute mitmachen!

      Habe heute mal nach Highscore Survival Mode gesucht und ein Video gefunden, bei dem ein Spieler mit Hihachi am Ende im 3604(!) Kampf ist... 8o



      Keine Ahnung, ob das echt ist...


    • Verdammt, knapp am alleinigen Thron gescheitert ^^



      Mit voller Powerleiste in den 22. Kampf gegangen und von Julia geplättet worden :D

      21 WINS elhundo (eingesprungener Scoremaster)
      21 WINS Parthicus

      Was wäre eigentlich am Ende bei Gleichstand?


      @elhundo: Zum Video, das ist ja schon echt krass, vor allem wenn man bedenkt, dass der 3600 Kämpfe lang vermutlich die gleiche Kombo gemacht hat, da hätte ich erstens keinen Bock drauf und zweitens schon längst die Konzentration verloren (habe das ganze jetzt mal konservativ auf min. 3-5h Spielzeit geschätzt). Ich meine, ich mache auch meistens nur die gleichen 2-3 Combomoves mit Paul, aber das ist doch ne andere Nummer.
      Auch zu geil, das er den letzten Kampf nur verliert, weil Xiaoyu zu klein für seine eine Attacke ist. Hatte ich mit Paul übrigens auch schon das Problem gegen Xiaoyu ^^

    • Will es ja keinem vermießen, aber das Spiel ist ne Krücke.
      War es damals schon, ist es heute und wird es immer sein.
      Einfach grottenlahm für ein Beat em Up.

      Wünsche aber allen viel Spaß dabei.
    • zipzap schrieb:

      Will es ja keinem vermießen, aber das Spiel ist ne Krücke.
      War es damals schon, ist es heute und wird es immer sein.
      Einfach grottenlahm für ein Beat em Up.

      Wünsche aber allen viel Spaß dabei.
      Sehen offensichtlich ne ganze Menge Leute anders, damals, heute, immer...

      PS: Welchen Zweck hat dein Posting denn, außer das Spiel mies zu machen?

    • zipzap schrieb:

      Will es ja keinem vermießen, aber das Spiel ist ne Krücke.
      War es damals schon, ist es heute und wird es immer sein.
      Einfach grottenlahm für ein Beat em Up.

      Wünsche aber allen viel Spaß dabei.

      das spiel ist unglaublich gut und war beim release ne art revolution. aber naja wegen deinem post: man muss es in 60hz spielen, das stimmt ^
    • Ich bitte auch darum, so kurz vor Ende das Spiel nicht auch noch mies zu machen. Ich weiß, es haben bis jetzt nicht viele mitgemacht. Irgendwie kommt das Spiel wohl nicht an. So ist das halt manchmal...kann ja jeder machen wie er will.

      Ich appelliere jetzt lieber an die Unentschlossenen, es noch bis morgen zu versuchen. Ich glaube sonst zählt der Scoremaster auch gar nicht, oder? Ansonsten ist dann halt hoffentlich nächsten Monat wieder mehr los...


    • Ein bisschen schäm ich mich für den Score, deshalb hat es auch so lang gedauert, bis ich mich überwunden hatte den zu posten... :D Dieser Monat war bei mir leider einfach zu stressig, so dass ich nicht viel zocken konnte. Vielleicht schaffe ich heute Abend/Nacht noch was.



      23 WINS Parthicus
      21 WINS elhundo (eingesprungener Scoremaster)
      05 WINS haenschenklein
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • Mehr wird es denke ich nicht.

      Der blöde Jin hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. LOL

      Erst ist alles so gut gelaufen, eine Menge Runden mit PERFECT! bestanden und dann war plötzlich schluss.
      Jetzt hab ich keine Lust mehr :P



      23 WINS Parthicus
      21 WINS elhundo (eingesprungener Scoremaster)
      20 WINS Raser
      05 WINS haenschenklein

    • Oh Mann bin ich schlecht. Naja vielleicht hab ich für das nächste Spiel ein wenig mehr Talent... ;)
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • so nur mal eine kurze Meldung von mir.

      Erstmal freue ich mich, dass der Score gelangt hat, schöne Sache :)

      Ansonsten bin ich gerade am Schauen, welches Spiel es als nächstes werden wird, hoffe ich treffe eine gute Wahl für gute Teilnahme. Wird sicherlich was auf ner Sega Konsole werden :)

    • Dann zeig mal was du im Repertoire hast. Finde es ja immer interessant wenn neue Leute im Board, bzw Leute die nicht so oft am SM teilnehmen mal ScoreMaster werden! Ich hoffe dann immer auf ein paar unbekannte Nieschen Games die sich als total Hammer für den SM herausstellen! Tobal No. 1 und Wardner no Mori hatten mich gut überrascht und ein Paperboy was ich immer als total schlecht empfunden hatte, war dann doch ganz Spaßig. :) :D
    • Nja mal gucken, ob ich den Erwartungen gerecht werden kann. Habe derzeit 3 Titel im Kopf, Entscheidung wird wohl spätestens morgen gegen Mittag fallen, ein Rennspiel wird es aber wohl eher nicht @ebbo78, sorry ;)