ATC: Revenge of the Gator PINBALL (GAMEBOY)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verdammt lustiges Spiel, kannte ich vorher noch nicht, macht aber echt Laune.

      Hier auch mal mein noch mäßiger Score:

      Tue mich noch verdammt schwer damit konsistent zu sein. Meistens ist einer von drei Bällen gut und die anderen rauschen nach <10.000 Punkte durch die Mitte oder den Rand davon.
    • Ist es bei euch auch so?
      99% der Zeit und der Punkte passieren mit einem Ball. Die beiden anderen sind dann innerhalb von Sekunden weg. :S
    • Da ich das Spiel früher eigentlich immer ganz gut fand, habe ich mir das gestern auch mal zu Gemüte gezogen.
      Alter! Diese Punktzahl! Ich komm da annähernd nicht dran.

      Liegt das Geheimnis ist diesem ominösen Bonus Level? Da fliegt ich nämlich immer direkt raus.
    • plauzenkelle schrieb:

      Da ich das Spiel früher eigentlich immer ganz gut fand, habe ich mir das gestern auch mal zu Gemüte gezogen.
      Alter! Diese Punktzahl! Ich komm da annähernd nicht dran.

      Liegt das Geheimnis ist diesem ominösen Bonus Level? Da fliegt ich nämlich immer direkt raus.

      Ach die Bonus Level sind eigentlich für die Brause. Für ein beendetes Bonus Level 3 bekommst du glaub ich 60.000. Für Bonus Level 1 nur 10.000 was ein Witz ist, da der Blinkende Bumper schon pro Berührung 5.000 bringt.
      Versuche einerseits immer weiter nach oben zu kommen und setze dir das als Priorität.
      Oben solltest du dir den Extra Ball holen. Wo es allgemein gut Punkte gibt kannst du dir in meiner Anleitung anschauen.
      Du fährst auch ganz gut mit den Savern. Wenn die aktiviert werden dann wird dir was aufs Bonus Konto zugeschrieben. Mit etwas Glück holst du dir bei der Slot Machine auch noch 2x den Multiplikator, so dass dieser auf x3 steht. Damit habe ich allein durch den Bonus noch ein paar Tausender bekommen.
      Die Bonus-Level habe ich aber ignoriert, die passieren halt so nebenbei ;)
    • Okay, ich bleib am Ball! Mit der Punktzahl bekommst ja schon das große Revenge of the Gator Luden Zertifikat. :D

      Edit.
      Ich nehm alles zurück. Die Scores aus dem Contest sind Irrwitzig. :P :P :P
      Ich geb auf!
    • Streets schrieb:

      Ist es bei euch auch so?
      99% der Zeit und der Punkte passieren mit einem Ball. Die beiden anderen sind dann innerhalb von Sekunden weg. :S
      Eben noch ein paar Runden gespielt. Aber es ist jedemal das gleiche: Für einen Ball klappt alles wunderbar, aber danach geht es nur noch steil bergab. Unglaublich...
      Heroes never die!
    • Ich schwinge mich mal auf den 6. Platz (179.780). Mal schauen, wie lange ich hier throne :D



      Bei mir ist übrigens auch schon der erste Ball wahnsinnig schnell weg... ;)
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • Sorry @haenschenklein :/

      247.380

      Gerade erst in der Post gehabt das Spiel. Wollte unbedingt mal ein gutes Flipperspiel für den Game Boy haben und gucke gerade so, was es alles gibt (für einen angenehmen Preis). Also das hier finde ich richtig, richtig gut gemacht. Und die Musik merkt man nach ner Zeit gar nicht mehr :rolleyes:

      Das mit dem Ball scheint aber die Spielmechanik zu sein? Hatte bei meinen ersten Spielen jetzt auch immer nur einen Ball mit viel Punkten und danach nichts mehr - als fliegt die Kugel dann extra Richtung Alligator.
      Bilder
      • Revenge of the Gator Highscore.jpg

        92,11 kB, 900×600, 19 mal angesehen