Everdrive GBA X5 vorbestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit gestern gibt es ein umfangreiches Update - endlich gehen auch die 32GB Sandisk Karten und er hat NES und GB integriert. Man muss einfach pocketnes.gba und goomba.gba in den Sys Ordner ziehen und schon läufts. Das wird eines meiner LieblingsEverdrives.
    • Hallo,

      habe die Flashcart jetzt schon einige Wochen in Benutzung und kann sie nur empfehlen:

      1. Gnadenlos gute Kompatibilität (Ich suche noch nach Dingen, die nicht laufen; abseits von Spezialsensoren)
      2. Emulation von GB, GBC, NES und SMS eingebaut, welche - bis auf das aufwändige Speichern - ausgezeichnet funktionieren
      3. Keine Slow Downs bei GBA Titeln, wie ich es z.B. von meiner SuperCard gewohnt war.
      4. Pragmatisches Menu, wie man es von Everdrives gewohnt ist
      5. Super Verarbeitung
      6. Softwareupdates haben bisher immer geliefert (hinzufügen von Emulatoren und anderen Features) und anfängliche Probleme mit MicroSD-Karten wurden so behoben
      7. Läuft ohne Probleme mit dem GB Player und dem GBI
      8. Keine Software notwendig; einfaches Drag'n'Drop

      Der einzige Nachteil ist eigentlich nur die Bauform, die leider dazu führt, dass das Modul ungefähr 1,3 Module hoch ist und entsprechend rausragt.
      Am GBA kein Thema, am SP minimal, am Micro - meiner Meinung nach - extrem störend.

      Ich hoffe, das reicht an Gewichten für deine Waagschale @xadox :)
    • meine BlackFriday Everdrives sind endlich angekommen (Everdrive GBA und Master Everdrive)

      gibt es eine Möglichkeit das Everdrive zu reseten? select + start a+ b funktioniert leider nicht wie zb beim everdrive n8.