AGS-101 Display wieder auf Lager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AGS-101 Display wieder auf Lager?

      Servus zusammen,

      kann man diesen Lagerbeständen glauben schenken?
      Weiß jemand mehr?

      Link 1 => über 800 Stück auf Lager
      Link 2 => über 900 Stück auf Lager

      Kann das sein? Wenn ja, wäre das der Hammer!

      Viele Grüße,
      danqua
    • danqua schrieb:

      Ich hab keine Kreditkarte und für 50€ habe ich noch keinen AGS-101 gesehen
      ich hab meinen für 30 € gekauft...
      Gruß Marcus

      Sammlung

      C64/ C64C/ C64G/ Amiga 500/ 600 / 1200/ ATARI 260ST/ 520ST/ 520ST+ /1040ST /1040STe / Mega STe/ ATARI 2600/ 7800/ ATARI LYNX/ G7000 / Mega Drive / Master System / PS1/ PS2/ PS4 / PSP / GameBoy / GBA/ NDS / NDSi/ NES / SNES/ N64 / Wii / intellivision
    • Hier geht es nicht darum, dass es ein spitzen Angebot ist. Es geht darum, dass es laut ALI wieder AGS-101 Displays auf Lager gibt. Was vor kurzem ja noch den Anschein machte, dass es keine mehr geben wird.

      Die GBA SP Preise sind in den letzten Wochen explodiert. Mag wohl an Pokémon Go liegen, weil jetzt jeder wieder Pokémon auf dem Gameboy spielen möchte.

      Ich finde unter 100€ für einen GBA SP (AGS-101) unverschämt teuer.
    • danqua schrieb:

      Kann das sein? Wenn ja, wäre das der Hammer!
      HAB ICH WAS VERPASST? Ich meinem Universum kostet ein PSP-Screen max. $20, wieso zur Hölle soll ein popeliges GBA-LCD über $50 kosten?!?



      Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich vor neun Jahren bei Best Buy mit einem Stapel AGS-101 eingedeckt, da wurden die Dinger in Pink & Pearl Blue für $30 NEU verramscht! Hab aber keinen gekauft, weil ich A) schon einen in Charcoal Black hatte und B) die Farben zum Kotzen fand. ::mrgreen::
      Wer im Dunkeln rumballert, trifft immer ins Schwarze
    • Mensch Leute, hier geht es nicht um den Kostenpunkt.
      Es geht um die Verfügbarkeit des Displays. Ist das Display wieder auf dem Markt und wird in hohen Stückzahlen vertrieben kann man sich eventuell auf einen Preis-Drop freuen. Sei es bei dem GBAs selbst oder bei den Displays.

      Natürlich ist das teuer. Alles ist unverhältnismäßig teuer was sowas angeht.
    • Jetzt sind die schon bei 50 ?

      Glaub ich hab meinen in 2014 für nicht mal die hälfte bekommen.
      Bei den jetzigen Preisen würde ich echt nach alten SPs ausschau halten, mit ein bisschen Glück und Geduld findest sicher was.
      Und die Nachbau Backlights sind meist nicht so gut wie die Originalen !
      Aktuelle Sachen:
      Instagram

      ALT:
      Mein Bartop Projekt:
      circuit-board.de/forum/index.p…20944-Bartop-Neo-Geo-MVS/

      Meine Zockerecke:
      tomiii`s kleines Reich
    • Ich habe jeden der 6 SP 101, die ich in den letzten 2 Jahren gekauft habe (wobei ich zwei wieder verkauft habe) für unter 25 Euro (einer war bei 25, der rest unter 20) gekauft.
      Da finde ich 50 für ein Display schon verflucht teuer.
      Aber vielleicht bedeutet dass wirklich, dass die in Zukunft wieder verkauft werden und die Preise sinken, was schön wäre
      Während ich versuche richtige Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden, hat mein Tablet leider andere Pläne.
      Daher entschuldige ich mich dafür, dass manche meiner Beiträge nicht so viel Sinn nachher, wie sie sollten.



      Liebt Nintendo, sammelt Game Boys
    • danqua schrieb:

      Es geht um die Verfügbarkeit des Displays. Ist das Display wieder auf dem Markt und wird in hohen Stückzahlen vertrieben kann man sich eventuell auf einen Preis-Drop freuen
      Einen Drop kann ich mir nicht vorstellen. Die Preisspirale dreht sich zur Zeit nur in eine Richtung. Ich denke, dass die das Display überhaupt erst wieder produziert haben (falls es keine Restbestände sind), weil die Nachfrage so riesig war. Das sollte auch den Preis erklären und wir wissen alle, dass es mittlerweile genug Leute gibt, die keine Probleme haben über 50€ für ein Display auszugeben.

      tomiii schrieb:

      Bei den jetzigen Preisen würde ich echt nach alten SPs ausschau halten
      Genau das machen ebenfalls zu viele Leute bei immer kleiner werdendem Angebot. Gerade auf kleinanzeigen drehen Käufer wie Verkäufer am Rad. Wenn man nicht wirklich sehr, sehr viel Glück hat, geht nix mehr unter 50€. Habe es mittlerweile aufgegeben, so einen über die allseits bekannten Plattformen zu erwerben. Entweder er fällt mir auf einem Flohmarkt in die Finger oder ich verzichte darauf.

      liantalia schrieb:

      Ich habe jeden der 6 SP 101, die ich in den letzten 2 Jahren gekauft habe (wobei ich zwei wieder verkauft habe) für unter 25 Euro (einer war bei 25, der rest unter 20) gekauft
      8o Gibt es bei dir ein Nest?
    • liantalia schrieb:

      Ich habe jeden der 6 SP 101, die ich in den letzten 2 Jahren gekauft habe (wobei ich zwei wieder verkauft habe) für unter 25 Euro (einer war bei 25, der rest unter 20) gekauft.
      Da finde ich 50 für ein Display schon verflucht teuer.
      Aber vielleicht bedeutet dass wirklich, dass die in Zukunft wieder verkauft werden und die Preise sinken, was schön wäre
      Dann schreib mir doch einfach eine PM und mach mir einen schönen Preis. :hippie

      Mir geht das langsam auf den Sack. Aber das sind ja alte Kamellen, dass Leute sich an Sofortkaufpreisen orientieren und horrende Summen verlangen.
    • raphnix schrieb:

      Gibt es bei dir ein Nest?
      Wenn ich das hier so sehe... scheint so O.o
      Ich kaufe die eigentlich immer nur bei so arabischen Spielehändlern auf Flohmärkten. Da kosten die GBAs 101 nunmal 25€ und die haben keine Ahnung, was ein 101 ist und wie man die erkennt. Gerade wenn unten kein Sticker drauf ist, schnappt die sich dann auch kein anderer. Und dann eben noch feilschen, da ich sowieso die Ladekabel nicht will und und und.. Es gibt gerade einen Händler bei dem ich alleine 4 Stück gekauft habe.
      Aber zur Zeit werden Game Boys irgendwie immer seltener. Leider sind sie dann oft nicht allzu gut erhalten.

      danqua schrieb:

      Dann schreib mir doch einfach eine PM und mach mir einen schönen Preis.

      Mir geht das langsam auf den Sack. Aber das sind ja alte Kamellen, dass Leute sich an Sofortkaufpreisen orientieren und horrende Summen verlangen.
      Ihr wollt die doch sowieso alle nur schlachten ;(
      Aber ich habe nur noch mein Playset aus 4 verschieden aussehenden GBA SP und die will ich auch behalten. Dass ich Game Boys "sammel" hilft da nicht wirklich weiter ;)
      Während ich versuche richtige Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden, hat mein Tablet leider andere Pläne.
      Daher entschuldige ich mich dafür, dass manche meiner Beiträge nicht so viel Sinn nachher, wie sie sollten.



      Liebt Nintendo, sammelt Game Boys
    • Also für 50,- müsste die Qualität schon spitzenmäßig sein, aber es gibt wohl keine Garantie, daß man nicht so ein gelbstichiges Display erwischt, wie es mir leider schon passiert ist.
    • @liantalia
      Duuuu persönlich bist hauptschuldig an der Preismisere, weil du uuuunbedingt das gleiche Teil in allen Farben des Regenbogens haben musst, um sie daaaaann im Regal verstauben zu lassen. :D Sammler sind die Pest! ;)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Ich muss sagen, ich habe mir das Display vom ersten Link erst bestellt. Neben dem für China Verhältnisse schnellen Versand (nichtmal 14 Tage), kann ich an dem Display nichts negatives erkennen. Im Gegenteil sogar. Im normalen GBA sieht der lcd besser aus als eins aus einem SP..

      Und die einzige andere Möglichkeit heute noch günstig an einen SP101 zu kommen ist mit Glück auf einem Flohmarkt.. Nur was wenn da kein guter in der Nähe ist? :D
    • Ich hab bei Gamers Zone schon öfters was bestellt und auch immer gute Erfahrungen gemacht.
      Würde also stark davon ausgehen, dass jemand wieder einen Schwung Displays produziert hat.
    • Tribals bei ebay kaufen, wenn der Preis stimmt, da ist die Chance ganz gut einen 101er zu erwischen.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • @danqua
      Ergänze doch mal bitte die Überschrift um das Wort "Display". Ich dachte bei dem Titel, es gibt irgendwo neue GBA SP AGS 101 zu kaufen.
      vorne (in Fahrtrichtung betrachtet) "von innen oben mittig nach außen unten" und hinten "von außen oben nach innen mittig"
    • Da gab es doch diesen netten Chinesen, der GBA SP Displays verkauft hat. 30$ das Stück. Stellt der keine mehr her?
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Du meinst sicher Zerey Zhang @Sethaa oder?
      Den Typ als solchen gibt es noch, aber der scheint nichts mehr zu verkaufen. Hab den schon öfter mal angeschrieben, aber nie ne rückmeldung erhalten. 2013 hab ich von ihm mal so ein set (Screen + Kabel) für 30$ gekauft. Das war echt fair.

      Hauptsammelgebiet: Game Boy, GameCube, Mega Drive
    • Ja genau den. Ich hab insgesamt 4 Screen gekauft für die passenden GBA Modelle.
      War echt nett und alles, aber ist natürlich auch schon 1,5-2 Jahre her.
      If he succeeds, you survive!
      If he fails, youuuu..... can always hit the reset button!
    • Habe mich damals auch geärgert (vor ca. 1 Jahr) selbst da waren die Preise schon überteuert (60 70 80 Euro). Neue werden ja bekanntlich nicht mehr produziert weswegen es warscheinlich nur noch Restposten gibt. Wenn man bedenkt Restposten werden normalerweise veramscht wärend die Displays ein heißes Produkt sind. Somit steigt der Preis da die Händler hier ein großes Potential sehen mit dem Rest noch viel Gewinn zu erbringen und uns das Geld aus der Tasche ziehen möchten, für ein Display was vom materiellen Wert bei ungefähr 5-10 Euro liegt..
      In welchen Müll kommt eigentlich der Spannungsabfall? :whistling:
    • Michi77 schrieb:

      Ich muss sagen, ich habe mir das Display vom ersten Link erst bestellt. Neben dem für China Verhältnisse schnellen Versand (nichtmal 14 Tage), kann ich an dem Display nichts negatives erkennen. Im Gegenteil sogar. Im normalen GBA sieht der lcd besser aus als eins aus einem SP..

      Und die einzige andere Möglichkeit heute noch günstig an einen SP101 zu kommen ist mit Glück auf einem Flohmarkt.. Nur was wenn da kein guter in der Nähe ist? :D
      Hat das Display denn problemlos in den alten GBA gepasst oder musstest du was weg dremeln?
    • Das freut mich!


      Ich raff nur nicht ob die jetzt wieder prodziert werden und länger verfügbar sein werden oder ob die jetzt "limitiert" sind.


      Ich hätt ja gern so ein Display doch 10 Stk brauch ich auch nicht....
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!