AGS-101 Display wieder auf Lager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will hier nochmal nachfragen ob es die original AGS-101 Displays sind oder an die Qualität herankommen.


      Gibt es vielleicht Bilder vom Display im eingeschaltenem Zustand?


      Mich würde ein so ein Display schon interessieren, kann man die einzeln ordern oder möchte mir jemand der mehrere Displays bestellt hat eines zuschicken?
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei, wenn sich jemand darum kümmert ^^
      Während ich versuche richtige Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden, hat mein Tablet leider andere Pläne.
      Daher entschuldige ich mich dafür, dass manche meiner Beiträge nicht so viel Sinn nachher, wie sie sollten.



      Liebt Nintendo, sammelt Game Boys
    • Uuuuund das hat sich schon erledigt was hier stand
      Während ich versuche richtige Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden, hat mein Tablet leider andere Pläne.
      Daher entschuldige ich mich dafür, dass manche meiner Beiträge nicht so viel Sinn nachher, wie sie sollten.



      Liebt Nintendo, sammelt Game Boys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liantalia ()

    • Ich habe immer noch nicht verstanden ob man die auch einzeln bekommt....


      Da ich ja in Österreich wohne, weiß ich nicht ob sich das preislich auszahlen würde bei der Sammelbestellung mit zu bestellen.

      Jedoch wär ich bei der Sammelbestellung schon dabei wenn ich dabei helfen kann auf die Menge zu kommen.
      Denn so ein Display hätt ich schon sehr sehr gerne.
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • charlie schrieb:

      Ich habe immer noch nicht verstanden ob man die auch einzeln bekommt....
      Im ersten post sind doch die links dazu. Kosten dann aber allerdings mindestens 46$ bei Einzelabnahme.

      Vielleicht hat die ja noch jemand anders, irgendwo günstiger gesehen.
      Preislich sollte sich das trotz Versand nach Österreich, noch lohnen.
    • Ok, dann würd sich eine Sammelbestellung denk ich schon auszahlen 26$ zu 46$....

      Das ist ja fast das doppelte, da könnt ich mir fast 2 drum bestellen.



      Also ich rufe hiermit zu einer Sammelbestellung auf.

      4 Leute haben wir:

      liantalia
      LuDaCriSoNe
      Sethaa
      charlie
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!
    • Ich würde generell so eine Bestellung durchführen, da ich auch gerne 2 Stück hätte.
      Wir hatten hier aber letztens schon so einen Fall, wo die Sammelbestellung keinen Sinn gemacht hat, weil die Zollgebühren für den Gesamtbetrag + das Porto fürs Weiterversenden, das Ganze dann teuerer, als eine zollfreie Einzelbestellung, gemacht haben.
      Hat jemand Ahnung wieviel Zollgebühren für Displays (260€) anfallen oder lässt man es drauf ankommen und hofft, dass die durchflutschen?
    • 26 €/$ pro Display + 19% USt = 30,94 €

      Ich habe etwas bei TRAIC geschaut. Es scheint kein Zoll auf darauf anzufallen.

      Weiterversand als Maxibrief in D 1,45 Euro plus Verpackung = pauschal 2,50 Euro.

      Aus Österreich vermutlich 4-5 Euro für den Versand nach D. Aber dafür besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass die Ware ohne Steuern etc. durch den Zoll flutscht.

      2 Displays würde ich auch nehmen.
    • Habe auch noch mal geschaut. Es scheint wirklich keine Zollgebühren für die Displays zu existieren. Das heißt schonmal, dass im schlimmsten Fall, 4-5€ USt auf jedes Display kommen.
      Über den Weiterversand müsste man noch diskutieren. Der Großbrief darf ja nicht höher als 2cm sein, ob man dann noch genügend Polsterung zwischen Display und Pappe bzw. Außenwand bekommt, weiß ich nicht. Deutlich sicherer wären die stabilen Maxibriefkartons für 2,60€ Porto. Das Problem ist, dass diese z.B. von D-Land nach Österreich 7€ kosten würden.
      Die Kartons, sowie Verpackungsmaterial könnte ich sponsorn, wenn die Bestellung über mich laufen sollte.

      Die Umsatzsteuer für die Adapter (3,70$ - 40pin bzw. 4,80$ - 32pin) läge zwischen 0,50€ und 1€ pro Stück. Zusätzliches Porto fällt ja nicht an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raphnix ()

    • Sind die Adapter nicht dabei? In der Artikelbeschreibung wird extra darauf hingewiesen, dass man angeben soll, ob 32 oder 40 Pin. Die Frage würde ohne Adapter keine Sinn machen. Auch ist der Adapter auf dem Bild mit abgebildet.
    • Mic schrieb:

      Mach doch lieber einen neuen Thread dafür auf. Der Übersicht wegen. Willst du die Bestellung durchführen?

      Also eigentlich will ich die Bestellung nicht durchführen. Denn dann müsste jeder von euch das Porto von Österreich nach Deutschland bezahlen.
      Außerdem hab ich jetzt nicht grad viel Erfahrung mit dem versenden und möchte umgehen dass irgendjemand ein beschädigtes Display bekommt.

      Mir wäre es also ganz recht und ich wär auch sehr dankbar wenn dass jemand aus Deutschland übernehmen würde.
      Es sieht ja ganz gut aus für eine Sammelbestellung, wenn die nun wer übernimmt würde ich vorschlagen dass derjenige einen neuen Thread eröffnet.




      Die aktuelle Liste lautet:

      1-2 Stk. liantalia
      1 Stk. LuDaCriSoNe
      1 Stk. Sethaa
      1 Stk. Charlie (Österreich)
      2 Stk. Mic
      2 Stk. Molkon
      1 Stk. electromeister
      2 Stk. raphnix
      1 Stk. vin15
      1 Stk. rakim77
      1 Stk. xantam


      Insgesamt wären es im Moment 14 - 15 Stk, kommt drauf an wieviele @liantalia tasächlich nimmt.
      Falls die Bestellung durchgezogen wird und irgendwer einen Rückzieher macht würde ich das Display übernehmen, damit der Besteller nicht auf Kosten sitzen bleibt.
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von charlie ()

    • also je nachdem, wie es laufen würde, würde ich auch gerne zwei Displays zu nehmen, aber da will ich einerseits nicht unnötig gierig sein und es käme wohl auch auf die mitbesteller an.
      Selber habe ich leider keine Kreditkarte (und bin selten zuhause) weshalb ich leider die Sammelbestellung nicht übernehmen kann
      Während ich versuche richtige Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden, hat mein Tablet leider andere Pläne.
      Daher entschuldige ich mich dafür, dass manche meiner Beiträge nicht so viel Sinn nachher, wie sie sollten.



      Liebt Nintendo, sammelt Game Boys
    • n00b schrieb:

      Und warum bestellt nicht jemand einfach nen 10er-Pack
      Mir wäre das Risiko zu hoch, dass die Displays hinterher die Erwartungen nicht erfüllen und man darauf sitzen bleibt. Da ist es gerecht wenn jeder der eins möchte auch das entsprechende Risiko eingeht, bis hin zum Totalverlust des Geldes.

      Außerdem ist die Abwicklung leichter, wenn alle ihr Geld für die Bestellung vor strecken. Immer hin kann die Lieferung locker 6 Wochen und länger dauern. Da kann das Vorstrecken von 260 bis 520 Euro oder mehr schon für den einen oder anderen schmerzhaft werden.