Scoremaster September '16: Porsche Challenge (PS1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von euren Zeiten bin ich zwar weit entfernt, aber immerhin. In jedem Fall hier schon Mal der Score, falls ich morgen keine Zeit zum Zocken mehr finde. Habe es letztlich auf PSP und PC probiert, aber ohne anständigen Analogstick kann ich keine 3D-Rennspiele mehr spielen (außer Sega Rally aufm Saturn :) ), von daher kam der Score jetzt vom Emulator mit PS4-Pad und Analogstick.



      00:43:2 Eyeless
      00:43:3 elhundo (Scoremaster)
      00:44:3 raphnix
      00:46:8 Parthicus

    • Sorry @raphnix, aber du musst noch mal ran, wenn du vor mir landen willst :D



      00:43:2 Eyeless
      00:43:3 elhundo (Scoremaster)
      00:44:2 Parthicus
      00:44:3 raphnix

      Ich komme mit Rachel deutlich besser klar, als mit den Driftern, habe denke sogar noch Luft nach oben, mal schauen ob heute noch was geht bei mir. Zu doof, dass ich nicht früher dem PC-Emulator ne Chance gegeben habe. Entscheidend sind sicher die erste und letzt Kurve, wobei letztere mit den Driftern deutlich besser funktioniert und erstere mit Gripfahrern wie Rachel besser klappt, dort besonders wegen der nachfolgenen kurzen Kurvenkombination.

    • Von mir gibs dann die 43:2 zum angucken. Normalerweise hatte ich die letzte Kurve immer extrem eng genommen, wenn man da rechtzeitig vom Gas runter ist konnte man mit 180kmh auf dem Seitenstreifen um die Kurve. Aber wenn man sie Optimal von außen nimmt kann man den Speed besser halten, bei der ersten Kurve gibt es ebenso viele möglickeiten, geschickt übers Gras fahren oder wiederum "Optimal" nehmen.

      Am Ende hat das dann nur 0,2 ausgemacht.

    • Herzlichen Glückwunsch @Eyeless!

      Mal wieder ein Scoremaster, bei dem es für mich extrem schade war, dass der Scoremaster nicht bis zum Schluss mitmachen darf. Ich hätte mich gerne noch weiter gebattled...

      Naja, im nächsten Monat darf ich ja wieder.


    • sorry bei mir hatte es nicht geklappt. Da meine sammlung immter noch in umzugskartons schlummert und hier das reinste chaos herscht. Habe ich es leider nicht mehr rechtzeitig finden können
      Mal wieder Glückwunsch an unseren score master. Eyeless ist mal wieder unschlagbar gewesen :D