ScoreMaster #03: Tetris DX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ScoreMaster #03: Tetris DX


      2.690.672 (wrampi) 5 Punkte
      2.467.839 (ScoreMaster schmocke) 3 Punkte

      518.309 (Junk_28) 1 Punkt
      448.572 (songoku187) 1 Punkt
      420.659 (Tobs87) 1 Punkt
      356.042 (Timbo) 1 Punkt
      271.975 (harti) 1 Punkt
      216.569 (Schmidt-Dudley) 1 Punkt
      205.034 (Scorp.ius) 1 Punkt
      200.085 (FlipperX) 1 Punkt
      189.698 (derHoques) 1 Punkt
      159.071 (ShinyRayquaza) 1Punkt
      146.989 (5tarbuck) 1 Punkt
      141.625 (commander keen) 1 Punkt

      135.785 (Vergil666) 0 Punkte


      schicker Game Boy hoques! ist der wirklich rot, oder so pink. ich dachte rot gabs nur beim Pocket, aber das sieht so rot aus, auf dem Bild?
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      so, habe hier mal das Zwischenergebnis in unsere Insegsamt Wertung:

      Insgesamt:
      5-5-1 (Timbo) 11 Punkte
      3-1-3 schmocke 7 Punkte
      X-1-5 wrampi 6 Punkte

      3-1-1 derhoques 5 Punkte
      3-1-1 tobs 5 Punkte
      3-1-1 Scorp 5 Punkte

      1-1-1 FlipperX 3 Punkte
      1-1-1 Commander Keen 3 Punkte
      1-1-1 Schmidt-Dudley 3 Punkte
      1-1-1 ShinyRayquaza 3 Punkte
      1-1-1 songoku187 3 Punkte

      1-X-1 plauzenkelle 2 Punkte
      1-X-1 5tarbuck 2 Punkte
      1-X-0 Vergil666 1 Punkt
      1-X-X stormfather 1 Punkt
      X-1-X Nihon Dragon 1 Punkt
      1-0-X Gangsaer 1 Punkt
      X-X-1 Junk-28 1 Punkt
      X-X-1 harti 1 Punkt

      0-X-X the|gamer 0 Punkte


      Schaut bitte wie immer auch selber nochmal, ob das alles stimmt.
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      Coole Sache. Haben ja hinten raus doch noch n paar People den Daumen hoch gekriegt - nice!
      Was is wrampi - biste dabei, out of contest!? Ich schaue mal, daß ich dir mit über drei Mios ankomme, dann haste wieder was zu knabbern. P.S.: Mein Masterscore hat etwa 90min gedauert. Mal gucken, was ich bei vier Stunden zaubern kann. 8)
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      "Scorp.ius" schrieb:


      2.690.672 (wrampi) 5 Punkte
      2.467.839 (ScoreMaster schmocke) 3 Punkte

      518.309 (Junk_28) 1 Punkt
      448.572 (songoku187) 1 Punkt
      420.659 (Tobs87) 1 Punkt
      356.042 (Timbo) 1 Punkt
      271.975 (harti) 1 Punkt
      216.569 (Schmidt-Dudley) 1 Punkt
      205.034 (Scorp.ius) 1 Punkt
      200.085 (FlipperX) 1 Punkt
      189.698 (derHoques) 1 Punkt
      159.071 (ShinyRayquaza) 1Punkt
      146.989 (5tarbuck) 1 Punkt
      141.625 (commander keen) 1 Punkt

      135.785 (Vergil666) 0 Punkte


      schicker Game Boy hoques! ist der wirklich rot, oder so pink. ich dachte rot gabs nur beim Pocket, aber das sieht so rot aus, auf dem Bild?


      Wo bin ich? :D Aber egal. In der Insgesamt Wertung bin ich ja drinne.
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      Oh mein Gott, ich beherrsche das Spiel wie kein Zweiter; wieso hab ich mich erst gestern hier angemeldet?? :o Naja, mit meinem jetzigen Highscore wäre zwar nur Platz 3 drin gewesen, aber ich hätte definitiv eine Motivation gehabt, euch allesamt in die Schranken zu weisen. *muahaha*
      Mein Dad hat meine Mum verlassen als sie von Hustenbonbons abhängig wurde. Zum Schluss war ihr Atem so frisch... dass sie eigentlich gar nicht mehr richtig meine Mutter war.... :cry:
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      naja... das is aber das Apple prinzip. schmeisse scheisse auf den markt und sag den kognitiv suboptimierten da draussen das das total hip ist und das man ohne so nen kram eigentlich garnicht leben kann und schon rennen die herdentiere los und kaufen den dreck. anders is das mit Bohlen seiner rotze och nich. Satie, Bach, Chopin und co. rotieren regelmässig in ihren gräbern wenn der hotte mal wieder nen neuen "song"produzierthat...
      eigentlich müsste man jeden Bohlendreckkäufer so lang in´s gesicht schlagen bis er lacht. wahlweise würden es sicher auch elektoschocks oder ne lobotomie tuen.
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      nu sei doch nicht schonwieder so... bohlen ist gut schliesslich brauchen wir ja feindbilder!!!!

      ausserdem kann der nix für seine art, das kommt wohl vom vielen koksen :P
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      "5tarbuck" schrieb:

      Satie, Bach, Chopin und co. rotieren regelmässig in ihren gräbern wenn der hotte mal wieder nen neuen "song"produzierthat...
      eigentlich müsste man jeden Bohlendreckkäufer so lang in´s gesicht schlagen bis er lacht. wahlweise würden es sicher auch elektoschocks oder ne lobotomie tuen.


      Haha, meinste das ernst? Ich hör seit meinem 7. Lebensjahr Modern Talking und hab die Musik seit kurzem wieder für mich entdeckt. :D Meine Lieblingslieder sind übrigens Atlantis is Calling (S.O.S for Love) und Lonely Tears in Chinatown. Aber ernsthaft jetzt, ich weiß nicht, was
      du qualitativ gesehen an seiner Musik auszusetzen hast. ICH persönlich finde seine Songs aus den 80ern/90ern genial, weil seine Lieder ganz einfach Ohrwürmer sind und ich liebe den übertriebenen Kitsch. :smt007

      @Topic
      Hab gerade nachgeschaut; mein Highscore liegt bei 1.294.861; wenn ich die 2.690.672 geknackt habe, mach ich ein Foto. ^^
      Mein Dad hat meine Mum verlassen als sie von Hustenbonbons abhängig wurde. Zum Schluss war ihr Atem so frisch... dass sie eigentlich gar nicht mehr richtig meine Mutter war.... :cry:
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      "HansSchlosser" schrieb:

      Lächerlich, nimm das!

      .......oder das!



      (Da hab ich aber was losgetreten, aber selbst Schuld, wann man mich provoziert. :D )

      das war nicht lächerlich, das war Monty Python.... aber von nem Bohlen-Fanboy können wir natürlich nicht erwarten, das er das erkennt... :P


      "Timbo" schrieb:

      Warum ist dieser Thread eigentlich noch nicht Zu ?

      weils geht...
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      Von mir aus kann der Spam gerne gelöscht werden. ;)

      img42.imageshack.us/i/p1020687v.jpg/

      Im dritten Anlauf hats endlich geklappt; insgesamt saß ich eine Stunde an dem Highscore und ich stelle fest, dass Tetris mit der Zeit langweilig wird. ^^

      Bilder
      • P1020687.jpg

        995,43 kB, 3.072×2.304, 954 mal angesehen
      Mein Dad hat meine Mum verlassen als sie von Hustenbonbons abhängig wurde. Zum Schluss war ihr Atem so frisch... dass sie eigentlich gar nicht mehr richtig meine Mutter war.... :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansSchlosser ()

    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      Hey hey. Nicht schlecht - okay, ziemlich gut sogar. Dein "Musikgeschmackschmälert es ein wenig. Aber häng' das Foto besser an deinen Beitrag an - imaghack ist vergänglich. Und eine Stunde wäre etwas schnell, es sei denn du baust ausschließlich Tetris - niemand kann ausschließlich vier Reihen abbauen... Aber Respekt, dann muss ich ja echt nochmal ran. 3 Mios sind geboten. 8)
    • ScoreMaster #03: Tetris DX

      Joa, ich meine ich mich erinnern zu können, dass ich so um halb 8 angefangen habe und so um 10 vor neun fertig war, also war es doch etwas mehr als eine Stunde. Ich muss aber auch sagen, dass ich einen ziemlich guten Run hatte; auf Level 30 hab ich teilweise pausenlos Tetrisse (heißt das so?) geschafft.

      Also... wenn du willst, kannst du versuchen den Highscore zu knacken, ich werde den Thread weiter aufmerksam verfolgen :P

      Genau, Schlosser. Zeig' her was du drauf hast. Deinem Avatar nach kommt da aber wohl nur heiße Luft :smt006


      :groovy :D
      Mein Dad hat meine Mum verlassen als sie von Hustenbonbons abhängig wurde. Zum Schluss war ihr Atem so frisch... dass sie eigentlich gar nicht mehr richtig meine Mutter war.... :cry: