Dreamcast Surf & Play *NEU*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hätte ebenfalls großes Interesse...habe nur 2 Probleme

      1. Abholung...Köln ist 350km entfernt
      2. habe wahrscheinlich erst in 3-4 Monaten Platz dafür

      wenn ein zwischenlagern möglich wäre würde ich das Teil schon irgendwann wenn ich soweit bin abholen
      Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
    • Feine Sache, mich würde tatsächlich nur eine Dreamcast und ein Monitor reizen, für den Rest habe ich leider keinen Platz mehr. :)

      Hinzu kommt die Entfernung, wobei eine Spedition nicht das Problem sein sollte, so kam mein Mega Drive Kiosk aus Bayern zu mir und das nicht mal teuer.
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Unterschiedlich: Für einen Sega New Astro City habe ich damals für einen Kurier 150 € gezahlt (Der kam um 3 Uhr morgens! D: War ein Fest das Cab dann um die Zeit durchs Treppenhaus zu wuchten) und für den Mega Drive Kiosk habe ich glaub ich 80 € bezahlt. Das ist im Rahmen, denke ich.

      Der Mega Drive Kiosk kam per pet-transporte.de/ und den NAC war eine Art "privater Kurierfahrer" (Feierabendkurier nannte der sich)

      Bei PET lohnt es sich aber vorher genau mit allen beteiligten zu sprechen, die arbeiten mit Subunternehmern zusammen, der Kiosk ging durch zwei verschiedene Speditionen z.B..
      [ TOAPLAN | NMK | DATA EAST | SEGA | CAVE ]
      [T:] | 68000.exe | Il tulipano nero - La Stella della Senna
      Kaufen: 平安京エイリアン
      HELLO, SOFMAP WORLD!
    • Interessant finde ich es auch und Abholung wäre ebenfalls kein Problem.

      @sign-set
      Ab wieviel Interessensbekundungen, würde denn die Realisierung der Aktion losgehen?
      Ich denke, die ersten Leute sind immer schnell gefunden aber ab 50 oder 60 könnte es dann sehr zäh werden. Wenn es dann darum geht, von allen das Geld zu bekommen, ist dass ja auch immer nochmal ne Sache. Würdest du dir denn ein paar "unbezahlte" Aufsteller auf Lager legen oder findet die Aktion erst statt, wenn wirklich alles bezahlt ist?

      productof76 schrieb:

      weißt du was für röhren das sind?
      So ne neuwertige Röhre, selbst wenn es "nur" ein consumer CRT ist, macht die Sache irgendwie rund. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sega für so Massen an Aufstellern irgendetwas besonders genommen hat
    • Abmaße:
      Der Fuß ist das breiteste an der Sache, der ist ca. 1m breit und 60cm tief. Da die Leuchte oben für den Transport demontiert ist, ist das Gestell nach oben hin recht schlank. Höhe des Gestells: 1,94 Meter.

      Gewicht:
      Der Monitor sollte das Schwerste an der ganzen Sache sein. Wahrscheinlich werde ich die Paletten alle vorher demontieren, weil sie unnütz Platz weg nehmen und schwerer sind als der Aufsteller selbst.
    • danke für das Angebot :thumbup:

      muss mal schauen wie ich es dann letztendlich mache (vorausgesetzt das Ganze kommt zu Stande)...wenn ich das Teil zusammen mit She-Ra abholen kann dann muss ich das Teil bei mir in der Umgebung einlagern...
      Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
    • Typewriter schrieb:

      Was könnte es denn sonst sein, wenn in der EU nur dass verfügbar war?
      1+1=2
      Es gab auch diverse andere Teile in Ständer die es so in EUR nicht gab.

      Es haben einige wegen der Bildschirme gefragt. Im anderen Forum, hier und allgemein...

      Genannt wurden
      Du hast ja auch geschrieben, dass du Restteile, also wo es keine kompletten funktionierenden Sets gibt gesondert einzeln Verkaufst, wer sich nur für Monitore oder Teile interessiert, kann sich ja dann noch melden ;)


      EDIT: Bei Konsolenkost geht ein ganz schön ledierter ohne Röhre für 210 übern Tisch, ich denke die würden komplette Neuwertige auch zu einem realistischen Kurs entsprechend übernehmen.
    • Ja es gibt den hier noch ,den hab ich und den find ich auch kompakter / schöner .
      Ist aber Geschmackssache ! Ich kann mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen ,daß die Aufsteller alle
      noch voll ausgestattet sein sollen nach der langen Zeit wie es das Zeug schon nicht mehr gibt !
    • sign-set schrieb:

      Abmaße:
      Der Fuß ist das breiteste an der Sache, der ist ca. 1m breit und 60cm tief. Da die Leuchte oben für den Transport demontiert ist, ist das Gestell nach oben hin recht schlank. Höhe des Gestells: 1,94 Meter.

      Gewicht:
      Der Monitor sollte das Schwerste an der ganzen Sache sein. Wahrscheinlich werde ich die Paletten alle vorher demontieren, weil sie unnütz Platz weg nehmen und schwerer sind als der Aufsteller selbst.

      Hast du das Lager und die Aufsteller schon gesehen?

      Nicht das die kaputt gelagert sind. Wasserschaden z.B.

      Wäre natürlich toll wenn alles in Ordnung ist und die Teile praktisch neuwertig sind. :)
    • Ich wäre dann auch definitiv gerne mit dabei! 1 komplette Einheit davon würde ich nehmen.. evtl. 2.. müsste mal meinen Kollegen fragen ob da Interesse besteht :thumbsup: Köln ist um die Ecke und ich habe nen Combi.. also Abholung kein Problem..
    • Namenloser schrieb:

      Ja es gibt den hier noch ,den hab ich und den find ich auch kompakter / schöner .
      Ist aber Geschmackssache ! Ich kann mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen ,daß die Aufsteller alle
      noch voll ausgestattet sein sollen nach der langen Zeit wie es das Zeug schon nicht mehr gibt !

      Alta Schwede wo hast du den Xbox aufsteller her ? So einen brauch ich auch noch ! Bitte PN

      Hätte evtl Interesse aber nur den Geräten ohne Aufsteller.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • LuDaCriSoNe schrieb:

      Bringt es überhaupt etwas, wenn hier nun 20 Leute eins abnehmen würden?

      sign-set sitzt dann immer noch auf 80+ Aufstellern... Bei eBay wird man evtl. auch welche los, aber die Gebühren versauen wieder alles.

      Ich denke Frank hat hier erstmal das allgemeine Interesse getestet.

      Wenn man mal Werbung in anderen Foren (inklusive spezifischen Dreamcast Foren), auf Facebook und über andere Schienen macht, müsste man doch eigentlich genug Leute zusammen bekommen.
    • @ePY24

      Ja den XBOX Aufsteller hab ich mit den anderen als Set vor´m Verschrotten gerettet " abgekauft ".
      Insgesammt hab ich nun noch 8 Aufsteller .Leider steht der XBOX nicht zum Verkauf :) SORRY.
      DC / XBOX / Gamecube / PS 1 / PSP / Nintendo DS / PS2 normal / PS2 Eye Toy .
    • Okay danke dir. Dann werde ich mal die Augen aufhalten und bei ebay immer ab und zu gucken. Falls du den mal los werden willst. Nehme ich den sofort.!
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .