[Xbox Classic] Madcatz Lightgun Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Xbox Classic] Madcatz Lightgun Problem

      Guten morgen
      Hab vor einigen Tagen bei ebay eine lightgun samt Silent scope erstanden.
      Gestern hab ich sie dann mal ausprobieren wollen. Es handelt sich dabei um die madcatz lightgun. Der Verkäufer meinte sie läuft einwandfrei.
      Ich hab sie nun auf 2 Konsolen getestet jeweils beide mit modchip und jeweils auf 2 Röhren Fernseher der Marke Philipps.
      Sie ist nicht kalibrierbar im Spiel und reagiert nur schwammig bzw gar nicht.
      Hat jemand solche Probleme damit auch?
      Mfg
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Hi!
      Zwei Dumme Fragen:

      1. Vielleicht übersehe ich die Information irgendwo, aber um welches System geht es? PS2? Xbox?

      2. Viele Lightguns dieser Generation werden an den Controllerport und den Videoausgang angeschlossen. Ist letzteres bei dir der Fall?

      Gruß
      Björn
    • Das weiß ich nicht ganz genau. Hab die vom Sperrmüll. 100hz ist aber nicht ersichtlich auf dem Fernseher. Google mal.
      Edit der eine ist definitiv 100 hz das konnte ich gerade googeln.
      Laut nach Forschungen läuft sie auch mit 100 hz Fernseher. Werde sie heute Abend auf einem anderen Fernseher ausprobieren

      Also ich hab die lightgun nun auch an einem 50 hz Fernseher probiert. Genau das selbe Ergebnis. Ich hab dafür auch eine Box nun probiert ohne modchip das selbe Ergebnis.
      Wenn jemand noch ne Quelle oder ne funktioniere lightgun hat bitte melden.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ePY24 ()

    • Dreh mal die Helligkeit vom TV ein ganzes Stück höher und versuch's dann noch mal. Bei den Pong-Guns hat das meist geholfen.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • Hab ich schon in Game auf Maximum gemacht und auch beim Fernseher. Und außerdem macht das dann kein spaß mehr zu spielen alles zu grell und so. Egal kauf ich mir demnächst ems topgun. Nur wird teuer.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .