Repro Snippets #08/15 - Rundgang beim For Amusement Only e.V. (Forentreffen AZ/CB 2016 Seligenstadt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Repro Snippets #08/15 - Rundgang beim For Amusement Only e.V. (Forentreffen AZ/CB 2016 Seligenstadt)

      @Scorp.ius hat mich als "Urlaubs"vertretung eingeteilt. Es gab Käsekuchen!

      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Bastian schrieb:

      Wunderschöne unauffällige Fotomontage von mir
      Da ist nichts montiert. Das war schon so.
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Etwas Emotionen und/oder Action hätte dem Video nicht geschadet.
      Das wirkt alles so kalt. Bei dem alten Scorpius Video ist er ja noch ein wenig auf die Leute eingegangen und hat sie beim zocken gefilmt. Hier kommt es mir so vor als hätte der Kameramann panische Angst gehabt von irgendjemand wegen der Persönlichkeitsrechte verklagt zu werden. Die Automaten kann man sich ja auch im Youtube Channel von FAO anschaun. Das Video wird der Veranstalung irgendwie nicht gerecht.
    • Streets schrieb:

      als hätte der Kameramann panische Angst gehabt von irgendjemand wegen der Persönlichkeitsrechte verklagt zu werden.
      Genau. Immens. Deswegen hatter sich ja auch nur auf Intro klauen beschränkt.

      Streets schrieb:

      Das Video wird der Veranstalung irgendwie nicht gerecht.
      Du wurdest deinem Namensschild auch nicht gerecht.

      Generell mal gesprochen - real talk quasi: Ich denke wir wissen beide, dass ich dich nicht (mehr) leiden kann (vermutlich auch andersrum) und ich hoffe du weißt auch, dass das deutlich mehr als nur einen Grund meinerseits hat (so Laschendinger und sehr freundliche PNs). Ich glaube du interpretierst bzw. projezierst die Tatsache, dass ich dich weitgehend ignoriert habe ins VIdeo. Versuch das Video ohne diese Aversionsverknüpfung zu schauen und es wird vielleicht ein wenig wärmer. Ansonsten hast du recht (und das sage ich jetzt völlig ironiefrei): die Jungs und Mädels beim FAO sowie der Retroblah (Live) Trupp machen hervorragende Arbeit, da kann man sehr gerne vorbeigucken.
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Oh mann. Richtig genial da.


      Nächstes Mal MUSS ich dabei sein.

      Und der Sven war SPRITE-Starverkäufer des Monats ?
      Meine Sammlung :
      http://connect.collectorz.com/users/konso1ero/games/view


      Xbox-Live : Konso1ero
      PSN : Konsolero78
    • Das Video ist aus verschiedenen Gründen super:

      • es gibt den ungeschönten, nicht aufpolierten Eindruck wieder, den ich genau so auch gemacht habe
      • das wahrscheinlich beste Rip-Off-Intro aller Zeiten :vauxhall

      Das Material müsste so am späten Nachmittag entstanden sein. War für jeden, der zocken wollte, genau richtig: es war überschaubar, was an den Automaten und Flippern selbst los war, da sich die meisten im Vorraum und draußen mit verbalem Austausch beschäftigt haben. Somit gab es bei so gut wie nichts Wartezeiten und es konnte nach Herzenslust ausprobiert und gedaddelt werden.
    • DerSchlachter schrieb:

      Sorry, dass ich dich ohne vorstellen angequatscht hab, ist unhöfflich gewesen. Aber nett das du mit gequatscht hast
      Wat? Seit wann muss man sich dafür denn entschuldigen? :D Ich rede gerne mit anderen und über Daihatsus :D

      DerSchlachter schrieb:

      Ich hab gedacht du nimmst das in 3D auf?!
      NeeNee, die "olle" Kamera war einfach nur Backup. Ich hätte zwar die Abstände penibel genau einstellen und später davon ne Stereoskopie/grafie erstelllen können aber dabei wär zuviel Rand verloren gegangen. Das FOV von der JVC ist dann doch sehr viel kleiner als das von der Panasonic (mit dann auch die meisten Vorteile der Panasonic aufgelistet wären :laughing: )

      Konso1ero schrieb:

      Und der Sven war SPRITE-Starverkäufer des Monats ?
      Der hat mir sogar Käsekuchen verkauft! Gegen "später" sogar zum halben Preis. Sogar 2 Stücke! Ich glaub das eine Stück war sogar nur zum viertel Preis. Und jetzt kann @SailorSat das da mal thematisieren und ihn deswegen ausschimpfen :hippie
      (PS: Bevor ichs nachher vermutlich im FB vergesse: Alles gute! Hab nen schönen Tag!

      Big Bubaloo schrieb:

      Das Material müsste so am späten Nachmittag entstanden sein.
      Warst du auch da? War ein wenig schade, dass so wenige Namenschilder angetackert hatten, man wusste halt nicht wen man wohin stecken sollte (wenn man sie nicht eh schon kannte). Das Material ist laut "Svens" Käsekucheneckenuhr (leider immernoch ohne Feile) um ziemlich genau 6 Uhr entstanden. :spitze:
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • FreitagDer schrieb:

      Darum geht ja auch. Einen Rundgang beim Treffen für die Daheimgebliebenen. Findsch super!


      @Streets nicht mekkern, selber besser machen ;)

      Ja und wie.
      Die Location eignet sich hervorragend für ein Musikvideo. Ist ja nicht so, dass ich noch keinen Film gemacht habe. Gib ja auch bestimmt hier jemanden der Musik macht, wie Starbuck zB. Regie und oder Kamera wäre kein Problem. Nur Equipment hab ich keins mehr. Aber von mir aus kann man da gern nächstes Jahr mal was machen.
    • MIG schrieb:

      Na ich kann mich nicht beschweren ignoriert worden zu sein
      Du bist ja auch eine Berühmtheit! N bißchen noch und das Dschungelcamp fragt dich an :hippie
      Guybrush ("Kjell baut") verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

      Kjell baut auf Youtube
      Kjell baut auf Facebook
      Kjell baut auf Tumblr
      Die Umfrage ergab, dass 60% (männlich) Nichtraucher 40 % Raucher;58% (männlich ) Raucher 42% (weiblich) Nichtraucher ;61% (weiblich) Nichtraucher,39% (männlich)Nichtraucher!
    • Herrlich, irgendwie wie ein Kindergeburtstag für groOße Bube.
      Zwischendrinn dacht ich aber eins zwei mal nun beisst du gleich jemand aus der Egoperspektive von hinten in den Hals, so lautlos wie du dich da angeschlichen hast. D:
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!