MVS Consolized hat Soundproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MVS Consolized hat Soundproblem

      Ich habe mir ein MV-1FZ umgebaut um es an meinen Fernseher zu hängen. Funktioniert alles wunderbar, nur habe ich vermutlich irgendwo ein Masseproblem (vermute ich mal). Im Sound ist immer ein sehr hohes Pfeifen dabei. Es verschwindet, sobald man das Board irgendwo berührt. Die Audiokanäle habe ich wie bei mmmonkey auf Stereo umgebaut. Allerdings nur die passive Version. Hatte das schon mal jemand und hat nen Tipp für mich?
    • Hat sich inzwischen, zumindest für mich, erledigt. Die Unterseite der Platine ist im Audiobereich extrem empfindlich. Die größten Störungen kamen daher, dass das Board auf dem Tisch lag. Sobald die Abstandhalter dran waren, war es wesentlich besser. Habe dann noch Kabelwege verkürzt und sauberer gelötet und jetzt passt es. Spiele laufen sauber, Sound klingt gut, Controller funktionieren. Keine Schönheit, aber tut was es soll.