Xbox Classic 240p

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox Classic 240p

      Die Jungs aus dem Emuxtras Forum habe es wohl geschafft mittels angepasster .xbe
      die 240p rauszukitzeln?!



      Ich hoffe die werden ihre Emulatoren anpassen damit die 240p Anwählbar sind!! ::dance2:: :groovy

      Quelle: emuxtras.net/forum/viewtopic.php?f=193&t=2212&start=650

      Diese WE kommt ein port von Half Life auf die Box....


      Ein port von Hexen II wird auch bald released...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Centurion ()

    • Cool 240p aber auflösung ist nicht alles aber trotzdem echt beeindruckten was die aus dem nva2 chip holen.

      Das mit Half Life finde ich total geil. Verstehe eh nicht warum es dazu keinen Xbox Release gab für Teil 1. Woher ist der Port zu beziehen und ist das nicht leicht illegal , oder vertue ich mich mit der Annahme.
      Bei Youtube steht ja nur das dort ne Map dargestellt wird bzw frühes Stadium von Rendering,
      Außerdem scheint das ein 1 Mann Mission zu seien. Sprich man kann noch Videos von Quake aufrufen. Denke er arbeitet daran die Unreal Engine auf xbox zum laufen zu kriegen.

      Abwarten verfolgen. Er ist schon mal abonniert.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Ein port für Quake1 gibt es schon lange.
      Aber bei dem neuen port von Quake1 hat er OpenGL auf Direkt3D umgewandelt.
      Sieht viel besser aus als der alte port, läuft aber bisher nur auf 128MB Xboxen 100%!
      Bei der normalen Stock Xbox muss man das Spiel am besten nach jedem Level speichern und
      von dort neu starten, sonst läuft der Speicher voll und freezt wenn man es an einem Stück durchspielen will.
    • Ach das ist ja mal interessant zu wissen. Na mal sehen was draus wird.
      Ps hätte noch boards defekte zum RAM ausschlachten.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Nicht lange her, da habe ich mir einen Port der Xash3D-Engine für die alte Xbox gewünscht, und nun geschieht es! :groovy
      Zwar entdeckte ich bereits eine halbwegs funktionierende Möglichkeit die Half-Life Levels auf der Xbox zu spielen, ist allerdings weder ein richtiger Port, noch das Gelbe vom Ei.
      Turrican 4 ever!
    • Ich habe D3D Quake auf einer normalen Xbox getestet.
      Habs nicht ganz durchgespielt, läuft aber super flüssig soweit und sieht
      viel besser als der alte port aus!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fedis () aus folgendem Grund: Link entfernt - Copyright

    • NEIN, es reicht eine normale 64MB Kiste dafür.
      Nur muss man ein oder zweimal abspeichern und neu starten, da kann es zu freezes kommen!?
      Habe 2 1/2 Std. gespielt ohne ein freeze zu haben!

      Habs irgendwie so verstanden, die Levels werden nacheinander in den RAM geladen und nach dem 2ten oder 3ten Level ist der
      Speicher voll und es freezt auf einer normalen Kiste.
      Deswegen sollte man mal abspeichern und neu starten damit der RAM wieder mehr Luft hat.

      Einfach mal austesten, selber bin ich noch irgendwo im 2ten Level und es ging soweit, nur an einem Stück durchspielen
      soll auf einer 64èr Kiste nicht funktionieren ohne freeze.


      Hat jemand Lust Morgen Nachmittag Odamex (Doom 1+2) mit der Xbox sich Online zu duellieren?
      Oder XlinkKai, mir egal...
    • Ich wäre dabei. Nur vor ab müsste ich wissen welches Game. Hab viel ausgelagert. Daher nicht alle griffbereit.
      Wo gibt's den d3d quake? Vlt mal link. Würde ich gerne mal testen.
      Ps die tage war mal bei ebay mal wieder eine debug xbox drin. Wollte ich kaufen aber no money :(
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Nah am Thema:

      Ich habe vor Jahren ein Komponentenkabel in China mit TOS-Link-Connector gekauft.
      Die beste Qualität die ich bisher sah, (480p, oder?) aber gibt es eine NOCH bessere Bildqualität die man aus der Box per Kabel rausholen kann? Schärfe kann man ja unter XBMC super einstellen, aber Kompo flackert auch etwas unter dem XBMC.

      Gibt es ein XBOX VGA Kabel? Bzw. wäre da die Bildqualität besser?
      Another VisitorStay a while – stay forever!“ (Dr. Elvin Atombender)

      Vollständiges Computer & Konsolenarchiv (Ohne Peripherie)