ATC: F-Zero X - Deat Race (N64)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ATC: F-Zero X - Deat Race (N64)

      So Leute, hier mal ne echte Herausforderung aus meiner jugendlchen Sturm-und Drang-Zeit. Dachte ich muss das für die Nachwelt festhalten, da ich das sicher nie wieder schaffen werde.

      Also hier der Appell: Schlagt mich!!!!

      Regeln sind bekannt denke ich. Zerstört alle 29 Gegner in möglichst kurzer Zeit. Wär mal supergespannt, was ihr so für Zeiten hinlegt ;)

      Würd ja auch nen aktuelles Rennen dazupacken, aber entweder friert mein Bild ein, oder das N64 startet neu. Tippe auf die Steckerleiste - Werd das demnächst mal angehn
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        115,74 kB, 928×502, 149 mal angesehen
      ____________________________________________
      Meine Youtube-Kanal:

      youtube.com/channel/UC2BOavJGbMuHlIql_78lRCA


      Meine kleine Bastelseite auf Facebook:

      facebook.com/pages/category/Co…enfieber-120886855388251/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alastyr ()

    • Knapp vorbei. Aber dafür, dass ich F-Zero X jedes Jahr nur noch zwei bis drei Mal spiele und jetzt eine halbe Stunde investiert habe, bin ich schon mal zufrieden. Ich hätte wetten können, dass meine Bestzeit sogar mal eine 49er Zeit war... Habe das Spiel aber öfter mal im Laufe seines Lebens zurückgesetzt. Wer weiß...

      Unter einer Minute ist schon ganz gut.

      Es gab übrigens auch mal einen Scoremaster zum Death Race. Einer der wenigen, den ich zu der Zeit verpasst habe :(