Retro-Börse in Wien - 6.11.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meiner Meinung nach ist sie groß genug. Ich schlendere meistens von Beginn an bis zum Ende die Stände entlang. Zwar mehrmals, aber oft unterhält man sich sowieso, handelt etwas länger, etc.. Ich weiß aber nicht wie groß so eine Börse in Deutschland ist, da ich dort noch nie auf einer Börse war.
    • Würde auch gerne hinfahren. Aber ohne Auto ist es
      halt ziemlich beschie...... Mit dem Bus hinzufahren,
      ist auch ziemlich beschie.... hoch 5.

      Wohne auf dem Land. Da kannste die Busverbindungen
      voll vergessen.
      Ich liege seit Dienstag dem 31.1. im Krankenhaus.
      Mir geht es nicht gut. Meine Gesundheit hat erstmal Vorrang.
      Deswegen wird es mit den bestellten RGB-Scartkabel noch dauern.
    • Novason schrieb:

      Thorax schrieb:

      Das bedeutet es auch im attraktivsten deutschen Dialekt!

      Bin auch dort. Hab zwei Tische ;) Kommt vorbei zum knuddeln quatschen!
      Sehr fein, woran erkennen Börsen-Anfänger deinen Stand?
      Also ich hab 2 Tische und vermutlich einen kleinen Flach-TV draufstehen auf dem unten ein kleiner Circuit-Board-Aufkleber drauf ist :) ansonsten:

      Patron schrieb:

      Ach, den erkennst du schon. Er ist riesig & hat einen netten Stand mit viel Merchandise. :D
      Wobei ich viel mehr Konsolen als Merchandise hab. Meine Frau kauft immer Stofftiere und verkauft die doppelten. Außerdem findet sie den Stand so hübscher :D

      Kurzschluss_480Volt schrieb:

      Würde auch gerne hinfahren. Aber ohne Auto ist es
      halt ziemlich beschie...... Mit dem Bus hinzufahren,
      ist auch ziemlich beschie.... hoch 5.

      Wohne auf dem Land. Da kannste die Busverbindungen
      voll vergessen.
      Schade, dich hätt ich ja auch mal gern getroffen und ein bissl übers 3D-Drucken gelabert ;)

      Falls ihr mich erkennt bitte gern ansprechen und Nick & Name sagen. Ich erkenn Leute zwar immer "gesichtsweise", aber tu mich in letzter Zeit zunehmend schwer noch Nicks&Namen zuzuordnen. Ist mir auf der Börse in Bochum schon so gegangen.
    • Thorax schrieb:

      Schade, dich hätt ich ja auch mal gern getroffen und ein bissl übers 3D-Drucken gelabert ;)
      Darüber kann man ja stundenlang quatschen.

      charlie schrieb:

      Wo wohnst du denn ungefähr @Kurzschluss_480Volt ? vielleicht kann ja dich ja jemand mitnehmen?

      Fürmanche ist es ja vielleicht eine ehre einen CiBo Promi zu chauffieren...
      Wohne im Südburgenland.
      Bezirk Güssing.

      Naja, Promi. :D

      Bin noch am überlegen, ob ich wirklich zur Retrobörse komme. Nein sage ich noch nicht. ;)
      Ich liege seit Dienstag dem 31.1. im Krankenhaus.
      Mir geht es nicht gut. Meine Gesundheit hat erstmal Vorrang.
      Deswegen wird es mit den bestellten RGB-Scartkabel noch dauern.
    • Freut mich das hier schon über unsere Börse gsprochen wird.

      Ich bin dieses Jahr einer der Veranstalter (musste einspringen da sonst vielleicht gar keine gewesene wäre) und kann nur alle herzlich einladen! Eintritt is ja echt human bei uns mit 4 Euro und wir haben dieses Jahr über 100 Tische vergeben, also es wird einiges zu sehen geben. Die Miscung ist bei uns eigentlich auch immer sehr gut, d.h. auch sehr viele private Verkäufer mit moderateren Preisen.

      Ich werde auch wieder fünf Tische voll mit doppeltem Zeug aus meiner Sammlung mithaben und freu mich schon sehr!
      Auch wenns diesmal mit Aufbau des Saals usw. etwas mehr Streß bedeuten wird für mich als die letzten Jahre.

      Unter anderem werde ich einen OVP Neo Geo AES mit ein paar Spielen, viele OVP SNES und einige NES Spiele, sowie einen 32X OVP, eine PC Engine OVP und Spiele, dann auch viele PS1 und ein paar Mega CD Spiele usw usw. mithaben. :)

      Noch kurz die Eckdaten im Anhang!

      Am besten früh kommen, dann gibts noch die besten Sachen!
      Dateien
    • tiktektak schrieb:

      Unter anderem werde ich einen OVP Neo Geo AES mit ein paar Spielen, viele OVP SNES und einige NES Spiele, sowie einen 32X OVP, eine PC Engine OVP und Spiele, dann auch viele PS1 und ein paar Mega CD Spiele usw usw. mithaben. :)
      Also da wär icjh schon sehr interessiert und da ich ja Luftline nur ca 2km entfernt wohne könnt i sogar zu Fuß hingehen aber leider muss i selbst ab 11 arbeiten, schade
    • Novason schrieb:

      @tiktektak danke fürs organisieren, ich freue mich schon drauf, wird meine erste Börse.

      Sollte man besser schon vor 11 Uhr da sein? Bei den deutschen Terminen hat man ja teilweise auf den Videos ordentliche Warteschlangen gesehen.
      Naja am Anfang kanns schon zu kleineren Wartezeiten kommen, aber ganz so schlimm wird es nicht. Fakt ist vor elf sind die Türen zu. ;)
    • tiktektak schrieb:

      Freut mich das hier schon über unsere Börse gsprochen wird.

      Ich bin dieses Jahr einer der Veranstalter (musste einspringen da sonst vielleicht gar keine gewesene wäre) und kann nur alle herzlich einladen! Eintritt is ja echt human bei uns mit 4 Euro und wir haben dieses Jahr über 100 Tische vergeben, also es wird einiges zu sehen geben. Die Miscung ist bei uns eigentlich auch immer sehr gut, d.h. auch sehr viele private Verkäufer mit moderateren Preisen.
      Hey, ich freu mich total, daß Wien wieder was geworden ist! Wäre auch wirklich schade gewesen, weil sie in den letzten Jahren wirklich kontinuierlich gewachsen ist. Ich finde auch, daß in Wien immer eine gute Mischung von Privat/Geschäftsanbietern da ist. Wobei für mich die Preise der Ösis schon immer extrem krass sind. Aber ich kann oft und viel tauschen, auch mit den "üblichen Verdächtigen" aus Österreich :)
      Vielen Dank für die Orga! Kann Wien auch insofern empfehlen, da es an einem Sonntag ist. Wir reisen am Freitag an und machen uns ein schönes Wochenende. Die Mädels können Freitag & Samstag noch schön shoppen und für mich ist am Sonntag Programm! Leider ist die Börse noch etwas zu früh für die Weihnachtsmärkte...

      Bumpfi schrieb:

      tiktektak schrieb:

      Unter anderem werde ich einen OVP Neo Geo AES mit ein paar Spielen, viele OVP SNES und einige NES Spiele, sowie einen 32X OVP, eine PC Engine OVP und Spiele, dann auch viele PS1 und ein paar Mega CD Spiele usw usw. mithaben. :)
      Also da wär icjh schon sehr interessiert und da ich ja Luftline nur ca 2km entfernt wohne könnt i sogar zu Fuß hingehen aber leider muss i selbst ab 11 arbeiten, schade
      Die Börse geht ja bis 1600, haut das nicht hin?
    • Hallo Leute,

      Ich werde auch vorbeikommen.

      Meine Fragen: Wie sah es denn historisch mit dem Einlass aus? War immer viel los? Ich bin erkältet und mag nicht eine Stunde im Kalten stehen...

      Wie steht es denn um Parkplätze in der Umgebung?

      An die Aussteller: Verkauft jemand eine NTSC Version von Yoshis Island?