Woher Grafiken für einen Selbstbau-V-Pinball bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher Grafiken für einen Selbstbau-V-Pinball bekommen?

      Halli hallo liebes Forum... ich bin seid einiger Zeit gerade damit beschäftigt einen Vpinball zu bauen und zwar in der halben größe eines echten.. jetzt muss ich langsam Decals für die Seiten und die Backbox erstellen und danach bestellen und suche dafür Grafiken.... Ich z.B. suche Decals vom Terminator 2 Flipper die ich dann in meine größe anpassen kann mit einer guten Auflösung... Irgendwie suche ich jetzt schon seid mehr als 4 Monaten so ziemlich das gesammte Internet ab und konnte wenn überhaubt nur Decals Grafiken in sehr sehr schlechter Auflösung finden.. hätte das Forum vielleicht einen heissen Tip wo man einigermassen vernünftige Decal Grafiken herbekommt? Sonst bliebe mir nur noch die möglichkeit original Decals zu bestellen dann einzuscannen und auf meine grösse zu reduzieren, was aber sehr Teuer werden würde... vielleicht weis ja jemand etwas... Gruß Sascha
    • Da wirst du wahrscheinlich nichts finden. Diejenigen die die original Cabinets eingescannt und bearbeitet haben um danach Decalfolien daraus zu machen werden dir diese nicht geben schließlich verdienen die damit ihr Geld. Schau dich mal bei flippermarkt.de/ um da kann dir eher geholfen werden.

      Edit: Noch wahrscheinlicher hier vpforums.org