15 Jahre XBOX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15 Jahre XBOX

      Alles gute von mir :)


      Hier mal ein paar copy past Daten. :)


      Gesamtzahl der Spieler: 222.468.423
      Gesamtzahl gespielter Stunden: 100.539.390.670
      Gesamtzahl gespielter Multiplayer-Stunden: 29.000.304.183
      Anzahl gesammelter Achievements: 32.667.582.157
      Insgesamt gesammelter Gamerscore: 572.605.554.587
      Höchster Gamerscore: 1.416.465
      Anzahl geschlossener Xbox-Live-Freundschaften: 4.233.891.482


      PS: War eig am 15.
    • Alles Gute M$ :thumbsup:

      Bin seit anbegin Xbox Besitzer und seit April 2005 Xbox Live User...

      Und die Box ist immer noch bestandteil meines Wohnzimmers :thumbup:



      Na dann auf viele weitere Jahre ^^
      "Everything not saved will be lost." -Nintendo Quit Screen
    • Stand am ersten Tag um 09.00Uhr vorm Media Markt, und konnte folgende Dinge mitnehmen.

      • Xbox
      • RGB - Kabel (hab ich mir als erstes geschnappt, da gab es nur 3 von im Markt)
      • Halo + Lösungsbuch
      • Oddworld Munch's Oddysee


      Das ganze dann für zu viel Geld gekauft, dieses wurde dann 2 Monate später mit einem Controller und 2 Spiele von MS belohnt.
    • Wer erinnert sich noch an die Aktion wo man von Microsoft "Conker: Live & Reloaded" kostenlos per Post geschickt bekommen hat? Ich weiß leider nicht mehr aus welchem Anlass, hatte aber bestimmt etwas mit Xbox Live zu tun.
    • Ich bin mir der XBOX wieder in die Konsolenzockerei eingestiegen.
      Nach der PS1 habe ich irgendwie ein mehrjähriges "Loch" durchlebt.....
      Ich weiss noch, wie ich in einer Kurzschluss(re)aktion in die Metro gerannt bin, um mir die XBOX zu kaufen.
      Danach ging es aufgrund einer plötzlich aufgetretenen Kapitalschwäche weiter in die Videothek, wo ich mir ein absolut besch....eidenes Supermanspiel gebraucht kaufte <X .
    • Na dann alles Gute! :thumbsup:


      Microsofts Konsolen-Einstieg und die mit der Dreamcast begonnene Weiterführung der Verschmelzung von PC & Konsole (Compatible with Windows CE). Hab letztes Jahr meine erste Classic geschenkt bekommen und halte die Kiste trotz XBLA & SEGA-Support immer noch für eine der unnötigsten Konsolen ever. Einfach weils kaum Japan-Spiele gab (okay, DOA, Ninja Gaiden...), dafür ein Haufen Shooter, dann die völlig unsexy Hardware ohne nennenswerte Weiterentwicklung (wie viele Revisionen der PS2 gab es?) und zum Schluß der kostenpflichtige Gold-Account, mit dem sich mancher Nutzer noch zu 360-Zeiten sonst wie elitär vorkam (Dedicated Server, ey!) :roll:

      Der Kauf von Rare & Lionhead Studios hatte für mich genau null Must-haves hervorgebracht, statt dessen wurde auf der TGS groß mit True Fantasy Live Online von Level-5 rumgeprotzt, nur um das Projekt später einzustampfen. Geld verbrennen a la MS eben. Trotzdem nette Konkurrenz & Technologie-Treiber im Konsolen-Teich, wäre sonst auch zu langweilig!
      Wer im Dunkeln rumballert, trifft immer ins Schwarze
    • Ich hatte nach Release immer viel bei einem Kollegen an seiner Xbox gezockt. Ich fand die ganze Thematik sehr spannend und konnte einigen Spielen durchaus auch etwas abgewinnen. Trotzdem hatte ich damals nie das Bedürfnis selbst eine Xbox zu besitzen, da ich die Grafik immer mit meiner Dreamcast abgewiegelt hatte und mit der war ich mehr als zufrieden.

      Eine Xbox kam mir erst vor rund 3 Jahren ins Haus. Und was soll ich sagen... schade eigentlich das ich erst so spät in diesen Genuss kam. Ich sag nur Panzer Dragoon Orta oder OutRun 2 :whistling: .
    • Ach liebe xbox. Viel Kummer hat sie mir schon bereit aber viel mehr Spaß und Freude.
      Das tolle ist ja wirklich das sega sich für die Konsole so stark gemacht hat.
      Aufjedenfall freue ich mich noch heute mit der Konsole zu zocken :)
      Wenn ich an die beiden farcry Teile nur denke. Boar waren die geil.
      Ich hoffe die scene wächst wieder um die alte Box.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Ach die gute Xbox der Beginn von MS in der Gaming Szene. Sie war zu ihrer Zeit die stärkste Konsole suf dem Markt und Trotzdem nur meine 3.Liebste Konsole dieser Generation (1. Gamecube 2.Dreamcast) hatte sich wegen den zwar für mich wenigen interesannten Titeln die aber dafür Klasse waren wie z.b. Conker Remake, DOA 3 und Ultimate, Burnout Reihe, Kung Fu Chaos, Midtown Madness 3
    • Ich hab meine xbox auch schon ewig. Aber ich war kein launch käufer. Habe eine v 1.1 von Anfang an mit Softmod und 40gb platte. Das war, ist und bleibt mein einziger DVD player den ich habe. Das Ding hat uuuunzählige Betriebsstunden und säuselt genauso leise wie am ersten Tag. Hatte Glück beim kauf eine mit Samsung Allesfresser zu kriegen ;)
    • A pro po ich hab da noch ein LG gdr-8163b Laufwerk hier liegen leider defekt aber schon umgebaut. Vlt kann es jemand wieder fit machen!
      Der wirkliche Allesfresser :) bei dem Wort viel mir ein du hast da doch noch was liegen.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Ich hab auch noch meine erste eigene Box am laufen. Hat meine Ex damals für 99€ incl. drei Spielen und zwei Controllern aus dem Italienurlaub mitgebracht, da stand schon die 360 zur Ablösung bereit und die Bestände wurden verscheuert.
      Das Einzige, was früher wirklich besser war, das sind die eigenen Augen und Gelenke.
    • Boom schrieb:

      Ich hab auch noch meine erste eigene Box am laufen. Hat meine Ex damals für 99€ incl. drei Spielen und zwei Controllern aus dem Italienurlaub mitgebracht, da stand schon die 360 zur Ablösung bereit und die Bestände wurden verscheuert.
      Nette Ex! :D :D :D
      Another VisitorStay a while – stay forever!“ (Dr. Elvin Atombender)

      Vollständiges Computer & Konsolenarchiv (Ohne Peripherie)
    • Ich bin mit der 360 vor knapp 10 Jahren zur Xbox gekommen weil ich unbedingt Halo zocken wollte und hab mit Halo 3 angefangen. Seit dem treuer Xboxler und hab mir die Classic nachträglich geholt. Durch die 360 bin ich auch wieder ins Konsolenlager und hab es nicht bereut :) Viele schöne Stunden mit allen Versionen der Box gehabt bisher und es werden immer mehr :)
    • Ich liebe meine Xbox Classic heute noch über alles. Ich bin echt froh das es diese Konsole gibt. Ich bin noch nicht so lange Besitzer und Benutzer dieser Konsole, hatte damals nicht so viel geld um mir eine zu Kaufen.

      Alles Gute Nachträglich meiner gute Xbox Classic

      @'SANGR3AL

      Deine Xbox sieht ja mal mege geil aus. Respekt
    • damals zum Release hab ich mir die Konsole sofort gekauft .ich weiß nicht wieviele Zeitungen ich ausgetragen hab oder wie oft ich rasen mähen musste etc. bis ich das Geld zusammen hatte . Aufjedenfall hatte ich am Vortag endlich den vollen Betrag zusammen .

      Die xbox war und ist immernoch eine meiner Lieblings Konsolen . Halo war natürlich ein Must Have und alle meine spiele von damals hab ich auch noch ebenso die Konsole und OVP :)

      Ich glaub ich hab hier als Junger Teenager mindestens 2 Freundinnen verloren wegen Morrorwind - Elder scrolls :p
    • EIne fettes, schweres, schwarzes Plastikmonster mit einem ebenso monströsen Controller, war so der erste Eindruck.
      Dennoch ist daraus trotzdem noch eine kleine Lovestory zwischen Ihr und mir erwachsen.
      Wegen ein paar tollen Exclusivtiteln und wegen der meistens technisch besseren Multiplattformtiteln.
      Mit dem Umbau ist sie zudem noch zu einem superpraktischem "Media-Center" und zur "Multikonsole" mutiert.
      Alles gute zum 15. xbox.
      Geladenes Teilchen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bitte 8 bit!
    • Seit der ersten Lieferung von US-Konsolen nach Deutschland war ich dabei- und bis heute gehört die erste XBOX zu meinen Lieblingen.
      Ich hatte damals alle Starttitel und 4 Pads gekauft. (Waren aber auch Crap-Games dabei- die sind natürlich wieder abgestoßen worden)
      Der geniale Halo-Multiplayer war dann schuld, dass ich im nächsten Monat eine zweite US-XBOX mit weiteren 4 Pads gekauft habe.

      Zum PAL-Start kam die PAL-Version natürlich auch noch zu mir.
      Aktuell stehen immer noch meine erste US-XBOX und meine erste PAL-XBOX bei mir.
      Die zweite US habe ich irgendwann eingetauscht gegen eine zweite PAL, da PAL-Games natürlich einfacher und günstiger zu beschaffen waren.

      Halo 1 & 2 zocken wir heute noch relativ regelmäßig auf 2 TV's mit bis zu 8 Spielern im Splitscreen.
      Und alle drei Konsolen laufen bis heute ohne jegliche Probleme.
      Ebenso alle meine damals gekauften Pads, also die guten großen, für richtige Männerhände. :D Bis heute für mich der beste Controller, Konsolenübergreifend.

      Auf der XBOX habe ich auch die meisten Games in meiner Sammlung- aktuell genau 473.
      Und das ganz ohne die "üblichen" Sport-Games, da ich (ausser Golf und Tennis) an Sport-Games kaum Interesse habe.
      Lediglich eher Actionlastiges wie "Sega Soccer Slam" findet man auch bei mir. Pro Evo, FIFA, NBA, NHL usw. nehme ich nicht mal geschenkt.
    • Krass wusste nicht das es ne controller Tastatur bzw chat pad für die erste gab.
      Kannte nur Duke Controller Umbau zu 360 also sprich einen 360 innerrein ins duke Gehäuse.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Ich liebe die XBox,egal ob nun die alte Classic,360 oder One.
      Und da die Liebe zur XBox auch unter die Haut geht,
      hat mein Körper auch das XBox X spendiert bekommen.
      Unsere Systeme: Master System I & II/ Mega Drive I/ Genesis I & Mega CD I/ Game Gear /
      Saturn / DreamCast Jap/ DreamCast /XBOX/XBOX360 Halo Edit/XBOX360 GoW3 Lim.Edit/XBOX360 Arcade RGH/XBOX One Day One /XBOX One S/XBOX One X GoW Edit/XBOX Series X/NES/SNES / N64/ GB Pocket / GBA SP /
      GBA Micro/ NDS Lite/ GameCube / Wii /3DS XL /PS1/PS One/PS2/PS3/PS4/PS5/PSP/CDi 450 /Atari 2600/ Lynx I/ MasterGames / Mustang / Amiga 500+ / Amiga 500 / C64 II