N64 PAL oder NTSC Umbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N64 PAL oder NTSC Umbau?

      Hallo,
      da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Sony PVMs und einen B&O MX6000 bin, möchte ich mir zu Weihnachten etwas cooles schenken.
      Auf alle Fälle soll eine Everdrive 64 V2.5 dabei sein.

      Um aber die volle Schönheit und Vielfalt auskosten zu können, brauch ich aber ja einen N64 mit RGB Umbau.

      Ich besitze bereits einen N64, allerdings Pal, und der Umbau für den ist ja wesentlich größer als für einen Ntsc.
      Jetzt die Frage an euch, lohnt es sich für mich extra für den günstigeren Umbau noch eine Ntsc N64 zu kaufen,
      wenn ja, habt ihr einen Link zu einem günstigen Shop/ Angebot?
    • Also ich habe mir seinerzeit (vor nem halben Jahr?) ein NTSC Jap N64 über ebay geschossen. Der Anbieter hat Auktionen mit KOSTENLOSEM Versand angeboten. Nur die Konsole. Zusätzlich hat er auch Fotos rund um vom Gehäuse gehabt, daran konnte ich die niedrige Seriennummer ausmachen, mit der der einfache Umbau mit THS7314 funktioniert.

      EDIT: Gerade nochmal nachgeschaut. Der Anbieter hat keine losen Konsolen mehr im Shop. Meine hat inklusive Versand 21 Euro gekostet, das war natürlich ein Ausnahme-Schnäppchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperSpongo ()

    • @SuperSpongo: Verdammt, weil ja, genau so eines suche ich natürlich :( .

      Hab sonst nur 2 vom Sammelparadis gefunden, einmal in B-Ware Zustand und dann für nen 10er mehr im besseren Zustand.
      Aber beides ist mir definitiv zu viel Geld, gerade wenn evtl. ne Klappe fehlt oder das Gehäuse kaputt ist.

      Bin gerne über jeden Link dankbar für so ein 20-30€ Teil
    • ich hab mir mal einfach 5-6 stück bei yamatoku geschossen. 3 "gute" waren dabei. alle hatten mem expansion. hab alle saubergemacht, einen guten verschenkt, einen guten behalten, den rest in die bucht gekloppt. hab im endeffekt satten gewinn gemacht. kits für den einfachen umbau hab ich noch über. versand entweder teuer aus schweden oder ende dezember aus deutschland.
    • Bei yamatoku gucke ich auch immer wieder, aber der ist mittlerweile unglaublich teuer geworden, wenn es um Konsolen geht, 60€ Versand :S .

      Ich will max 40 mit Versand für nen ntsc ausgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelectah ()