Xbox Classic - Woher brauchbares Komponentenkabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hiho...

      Am besten ist natürlich das Originale M$ YUV Kabel. Das ist wesentlich besser abgeschirmt.
      Was auch von der Qualität sehr hochwertig ist sind die Kabel von der Marke Monster.

      Als letztere "brauchbare" Lösung gab es die Bigben HD Packs. Die konntest an die Xbox anschliessen und an diese Box jedes beliebige YUV Kabel.

      Von den China Kabel ist abzuraten. Rausgeworfenes Geld..
      "Everything not saved will be lost." -Nintendo Quit Screen
    • Ich habe das von Big Ben mir damals gekauft und bin damit sehr zufrieden.
      Ist das schwerste Kabel all meiner Konsolen. Super dick eingummiert, sehr stabile Stecker und direkt hinter dem Xbox Anschluss einen Kasten, wo ein Stereo sowie ein optischer Soundausgang ist.

      Habe damals dafür 25-30€ bezahlt, was kein Schnapper ist, aber hier bekommt man wirklich Qualität.
    • Ich hab letztens aus einem offiziellen Microsoft Xbox 360 Componenten-Kabel und einem MS Xbox Composite Kabel eins gebastelt.
      Der Composite-Stecker ist voll beschaltet, man muss ihn also nur richtig verlöten.

      Das Ergebnis ist super, kein Ghosting wie bei den billigen China-Kabeln. Einziger Nachteil: Kein Optical Audio, da müsste man sich extra was überlegen.
    • Hab mein Originales letztes Jahr im April aus den USA gekauft. Könnt ihn ja mal anschreiben vielleicht hat er noch welche.
      Sein Name ist Anthony. Hatte den Tipp auch ausm Forum hier.
      Kam auch ohne Zoll direkt zu mir.

      I do have still have a couple. Shipping to Germany is fine, the total with shipping would be $31.50 USD for first class international and would take about a week or 2. My paypal is the same as my email myrandomsales@gmail.com and I will get it packaged and shipped promptly and send you the tracking info. Thanks, Anthony
    • psychosic666 schrieb:

      Ich habe mir dieses gekauft:

      HD Component AV Kabel für Xbox amazon.de/dp/B00GSK4Y58/ref=cm_sw_r_wa_apa_MNasybXHP314Y

      Ausgenommen der langen Lieferzeit von ca. 2 Wochen ein unschlagbares Angebot!

      Bild ist gestochen scharf. Keine Bildstörungen erkennbar. und der Preis ist mit nen 5er unnormal!!

      Billiges muss nicht immer schlecht sein!
      War die OVP dabei, bzw kannst du mir sagen ob es von der Marke "Tomee" ist?

      Bei eBay ist das Produkt mit gleichem Bild für 10€ zu finden, mit der Qualität dessen bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Wäre echt gut wenn es die gleichen Kabel sind, dann spar ich jedes mal.


      Danke dir schon mal für den Tipp :)
      PC: AMD-FX8320 @ 4,2Ghz | RX 480 8GB | 16GB DDR3
      PS1: 1xSCPH-1002; 1xSCPH-5502; 1xSCPH-5552; 5xSCPH-7502; 1xSCPH-9002
      PS2: 1xSCPH-50004(FMCB) 1xSCPH-30004R 2xSCPH-39004(FMCB)
      PS3: 1xCECHG04
      Rebug 4.80.1 250GB
      PSVita: 1xPCH-1004 HENkaku 8GB
      X360: 2x Falcon v2 (RGH-Mod) 500GB; 1x Xenon (DD-flash); 1x Jasper (Retail)
      XB: Ver:1.1 aladdin xt(Evo 8M+) 1TB sowie Viele andere :)
    • Habe ein billiges noname Kabel für 7€ bei eBay versandfrei gekauft.
      Perfekt. So wie es sein soll. Ein weiterer Vorteil: Das Kabel hat einen TOS-Link Anschluss für digitalen Sound. (LWL)
      Über das MediaCenter kann man wenn man die Bildschärfe hochsetzt feststellen, dass die Qualität von dem Kabel sehr gut ist. Kein Flimmern, kein Bildlaufen, nix. Leider habe ich den Link nicht mehr. Ist aus HongKong gewesen.
      Günstiges Kabel ist nicht immer schlecht, wie einige Vorredner schon sagten.
      Another VisitorStay a while – stay forever!“ (Dr. Elvin Atombender)

      Vollständiges Computer & Konsolenarchiv (Ohne Peripherie)
    • psychosic666 schrieb:

      Ich habe mir dieses gekauft:

      HD Component AV Kabel für Xbox amazon.de/dp/B00GSK4Y58/ref=cm_sw_r_wa_apa_MNasybXHP314Y

      Ausgenommen der langen Lieferzeit von ca. 2 Wochen ein unschlagbares Angebot!

      Bild ist gestochen scharf. Keine Bildstörungen erkennbar. und der Preis ist mit nen 5er unnormal!!

      Billiges muss nicht immer schlecht sein!
      Mir fehlt noch ein HD Component AV Kabel. Ich bin schon die ganzen Zeit am überlegen gewesen mir das zu Kaufen, scheint ja nicht schlecht zu sein. Das Original von Micosoft und das Monster Cable bekommt man ja nicht mehr so leicht und das hier reicht ja auch. Ich habe kein bock wieder so viel zu Bezahlen wenn dieses Cable auch tut.

      Beste Grüße
    • Also ich hab derbe Probleme mit den von China.https://www.amazon.de/dp/B00GSK4Y58/ref=cm_sw_r_wa_apa_MNasybXHP314Y
      Ist das selbe wie im oberen Post 1 Jahr ging es mit dem gut. Aber mit einer 1.6 gehts.Oder es liegt nur am Samsung TV sollen ja echt mist sein was ich in letzter Zeit gelesen hab.
      Meine 1.0 Box zeigt einen laufenden Streifen. Ich hatte Glück es liegt wirklich nur am Kabel. In einem Konvolut was ich aufgekauft hab lag eins dabei mit digital output. Ist auch no name ware aber geht leider kann ich den Hersteller nicht ermitteln.
      PS: Hat jemand ne praktische Idee mit CD polieren ? keine Lust immer 3 € dafür zu bezahlen.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Ich habe auch die Box von Big Ben. Von da geht dann ein 0815-Component-Kabel (Cinch-Anschlüsse auf beiden Seiten) in den TV. Bin damit bisher zufrieden, verwende es aber auch nicht am LCD, sondern an einer 720p-Röhre.
      Games-Sammlung:Zuletzt analog gespielt:
    • SuperSpongo schrieb:

      @SectorheaD könntest du das von ebay mit digital out mal verlinken?
      Gibt es nicht mehr...
      ;o/
      Ein Wunder daß ich das noch gefunden habe, der Verkäufer hat aber das Kabel zum Schluß geändert. Das war hier nicht mehr mit TOS-Link. Ich habe das ein paar Monate vorher noch mit bekommen. Habe meine eBay Mail gefunden.

      Another VisitorStay a while – stay forever!“ (Dr. Elvin Atombender)

      Vollständiges Computer & Konsolenarchiv (Ohne Peripherie)
    • Also, ich habe einige hier empfohlene Kabel ausprobiert. Bei den Billigkabeln hatte ich ein unruhiges Bild und Geflimmere. Wirklich einwandfrei war nur das original "Microsoft XBox High Definition AV Pack". Klasse Bild und keine Störungen. Die XBOX hängt jetzt an einem 50 Zoller und schaut einwandfrei aus. Danke für die vielen Vorschläge.
    • Hallo,

      bin auch gerade dabei, nach einem Komponentenkabel für die Xbox zu suchen; leider ist von den besseren kaum noch etwas auf dem Markt bzw. nur zu Mondpreisen. :(

      Meine Frage: Dieses billige hier hat, wie am Foto zu erkennen, im Gegensatz zu den anderen Noname-Kabeln, auf die ich gestoßen bin, einen Ferritkern. Kann so ein Ferritkern eine Bildverbesserung bringen oder dient er ausschleißlich dazu, Interferenzen mit anderen Geräten zu vermeiden?
      Und hat jemand Erfahrung mit diesem Kabel?