Pickups von der 7. Retro-Börse & einer "Game Hunting Tour"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy Retro Gambler. Wieder mal ein Super Video. Wir haben ja vor der Retrobörse kurz gesprochen. Leider hab ich mir dann aus Zeitmangel nicht wirklich was gekauft. Also bezogen auf dein Video. Für PS2, PSP und Wii, Xbox und 360 Spiele ist meine Hauptbezugsquelle Willhaben.at. Durchschnittspreis 4 - 7 Euro. Ebay und Geschäfte sehen mich nur ganz selten. Fürs nächste mal: in der nähe von der Börse ist auch der Videogamesstore.
      PS: Ich hab auch noch nie Half-Life gezockt
    • @Retrogambler
      freut mich, daß Du so viel Spaß mit Lucienne's Quest hast. Wenn'st Dich so furchtbar schuldig fühlst, können wir ja mal irgendwas tauschen zu meinen Gunsten ;)
      Aber grundsätzlich ist's wirklich kein Problem für mich. Kein Grund ein schlechtes Gefühl zu haben!
      Ich hab' Dich leider nicht persönlich erkannt. Komisch, dabei hab ich schon einige deiner Video gesehen. :D
      Nettes Video! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorax ()

    • Bumpfi:

      Danke und mir ist der Videogamesstore bekannt, aber ich war noch nicht dort. Vielleicht schau ich dort auch mal rein, wenn ich wieder mal Zeit dafür habe.
      Willhaben ist auch eine gute Anlaufstelle fürs Sammeln und ich bin auch schon zwei, drei mal dort fündig geworden. Aber die Seite wird immer mehr wie Ebay bzw. für meinen Geschmack sind dort viele Sachen sogar noch teurer. Und falls ich dann mal was finden sollte, ist es immer schon verkauft oder reserviert. Also Willhaben hat für mich einen großen Frustfaktor. ;)

      Thorax:

      Danke für dein Mitgefühl. ^^
      Ich hab zwar nicht all zu viel doppelt, aber vielleicht könnte sich ja wirklich was ergeben. ;)
      Wärest du dieses Jahr wieder dabei, falls es wieder statt finden sollte?
      Ich hab schon mehrere Einträge bzw. Kommentare (und wahrscheinlich auch Beiträge) von dir gelesen, aber erkannt habe ich dich natürlich auch nicht. Ansonsten hätte ich mit dir sicherlich noch mehr gequatscht. :D
    • Ok @Bumpfi, alles klar den kenn ich eh.


      Der Stefan ist supernett auch der Mitarbeiter am Standort ist sehr nett, leider bedienen die aber trotzdem ein ganz eigenes Klientel nämlich eines welches 1. kein Geld hat und seine alten Spiele verkauft um sich neue leisten zu können und 2. eher die Massenware sucht.

      Da war ich schön öfter drinnen und hab selten etwas mitgenommen weil einfach kaum etwas da war was mich interessiert hätte und wenn war der Zustand nicht so wie ich es mir gewünscht habe.


      Aber ich wurde dort auch schon fündig und mit dem Stefan kann man sich auch immer kurz austauschen wenn er vor Ort ist.
      Ab und zu hat man ja Glück und ein "Liebhaber" lässt ein paar Spiele dort weil er sich Ebay nicht an tun möchte. einmal konnte ich gleich 8 Spiele gleichzeitig mitnehmen, das wars aber auch schon im Großen und Ganzen....
      Jetzt Neu! DAS BUCH DER BÜCHER!!!
      Bestellungen im folgenden Thread: Joystick und Controller Buch Bestellung
      Mit dem Gutscheincode "ILOV3CH4RLIE" bekommt ihr keinen Rabatt!