LTAG #8: Victory / Polanie - Review (PC Dos / German)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LTAG #8: Victory / Polanie - Review (PC Dos / German)

      Hi Leute, im Gegensatz zu meinem letzten Review, handelt die heutige Folge von einem Spiel, das ich als junger Mensch gerne gespielt habe, aber auch einen äußert nichtssagenden Titel hatte, nämlich Victory für MS Dos, welches 1996 von Topware Interactive veröffentlicht wurde. Der Titel war auch ein Grund, warum ich all die Jahre den Titel nicht wiedergefunden habe :whistling:

      LTAG #8: Victory / Polanie - Review (PC Dos / German)

      VIel Spaß beim Anschauen!
    • Ja.
      Ich mag auch total deine Stimme und Erzählweise. Sehr sympathisch.
      Hab dich schon seit dem Fugger Review abonniert und freue mich immer wenn eine "normale" Folge kommt wo du auch was dazu sagst und nicht nur Gameplay oder Intros laufen.
    • Hey, besten Dank für die netten Worte :)

      noob schrieb:

      auch was dazu sagst und nicht nur Gameplay oder Intros laufen.


      Ich will in Zukunft mehr Videos mit Voice-Over produzieren, nicht nur reine Reviews, lasse mich da von YouTubern wie LGR inspirieren, aber Gameplay- und Cutscenevideos zu älteren, unbekannteren Spielen wird es parallel auch noch geben.

      Das nächste Review wird übrigens einen Bezug zu unserem Lieblingsklempner haben :D
    • Die Stimme empfinde ich ein wenig zu bubenhaft, dafür kannst du nix, aber die Thematik, unbekannte Spiele, hat was. Definitiv gehaltvoller als der YTer mit der Hand im Schritt auf dem Trödelmarkt.
      Sega - Der programmierte Wahnsinn. WonderSwan: 174/219. Der mit Abstand beste hier im Forum. Games matter.
    • Ich finde meine Stimme auch sehr sanft, bin aber auch nicht so der Fan von den ganzen Krawall- und Schrei-Youtubern.

      darktrym schrieb:

      Definitiv gehaltvoller als der YTer mit der Hand im Schritt auf dem Trödelmarkt.

      War das jetzt nur ein Beispiel, oder gibt es dazu eine Geschichte? :D