Can CiBo Beat Every N64 Game in a Year? - 2017 [Umfrage 2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deswegen meinte ich das ich morgen die restlichen Sterne holen werde. Ansonsten sinds 50 weil ich das lange Zeit nicht mehr gespielt habe und mich etwas darin vergessen habe. Aber auch damit ich morgen nicht so viele Sterne holen muss ^^
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • Was ist eigentlich, wenn jetzt jemand anderes kommt und vorher das Spiel zu 100% durchspielt? Geht das oder ist das dem 'Erstdurchspieler' vorbehalten?


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Ich behaupte einfach mal das geht, allein schon deshalb, da sonst, insofern der Erstdurchspielende nicht dran bleibt, die 100% nicht möglich sind.

      Das "Wegschnappen" von Spielen vor anderen ist finde ich ohnehin das beste an so ner Challenge ^^

    • Da ich meine N64 Sammlung bis auf 10 japanische N64 Spiele aufgelöst habe und ich das meiste,wie thps, emuliere, kann ich dir das nicht genau sagen. Ws hat sich normal angefühlt, auch wenn die Steuerung beschissen ist
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • Parthicus schrieb:

      Ich behaupte einfach mal das geht, allein schon deshalb, da sonst, insofern der Erstdurchspielende nicht dran bleibt, die 100% nicht möglich sind.

      Das "Wegschnappen" von Spielen vor anderen ist finde ich ohnehin das beste an so ner Challenge ^^
      Gut, dann schnappe ich mir mal die 100% bei Wave Race 64 ;) Ist ja fix gemacht :D

      Spoiler anzeigen

      Normal:


      Hard:

      Expert:


      Reverse:


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Na, dann bin ich froh Wave Race regulär durchgespielt zu haben. Die 100% seien dir ;)

      Die 100% bei Mario 64 sind aber mir. Hier ein Foto vom besiegten Bowser mit 120 Sternen.





      Tony Hawk Pro Skater 2 hab ich auch grad durch. Mit Rune Glifberg alle 3 Goldmedaillen, aber nicht jede Aufgabe gemacht.

      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • Bei Wave Race kann man sich sehr wohl streiten, ob Normal reicht. Immerhin kommt bei Hard und Expert noch jeweils eine Strecke dazu... Aber mir ist es gleich :P Wave Race habe ich schon in Kindheitstagen gemocht.

      Die 120 Sterne wollte ich dir nicht wegschnappen - das wäre etwas unfair so kurz vor dem Ziel :D

      BTW: vor dem Schlafengehen noch einmal fix Star Fox 64 angemacht und durchgespielt ;)



      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Och, ich fände es nicht schlimm wenn du es mir weggeschnappt hättest. Schließlich geht es darum gemeinsam möglichst viele Spiele durchzuspielen ;) Aber ich muss zugeben das ich öfters im Thread nachgeguckt habe ob nicht jemand schon vorher die 120 Sterne geholt hat. Wäre richtig blöd das zu machen nur damit man sieht das es jemand eine halbe Stunde vorher durch hatte :D Morgen mache ich mal Conkers Bad Fur Day weiter und versuche mich an Tony Hawk 3, da habe ich dann endlich die Triologie für N64 durch ^^
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • So F-Zero X geschafft. Mal schnell alle GPs nach der Nachtschicht auf Standard gemacht.

      100% liegt erstmal auf Eis, denn dazu muss man alle 4 Standard-Cups in allen 4 Schwierigkeitsstufen meistern. (nur so konnte man das letzte Hintergrundbild freischalten) hab ich jetzt aber weder Bock noch Zeit für


      Hab euch da mal ein paar beliebige Screenshots angehängt

      ____________________________________________
      Meine Youtube-Kanal:

      youtube.com/channel/UC2BOavJGbMuHlIql_78lRCA


      Meine kleine Bastelseite auf Facebook:

      facebook.com/pages/category/Co…enfieber-120886855388251/

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alastyr ()

    • Die Screenshots bitte Spoilern @Alastyr und viel Glück mit dem Master Cup! :s000: Wegen Wave Race geb ich @borti4938 recht, das wäre nämlich so als würde man in Mario Kart nur 50cc durchzocken. @Milorad

      Und ich hab Mission Impossible und Pilotwings64 zur hälfte durch, also bitte finger weg. Will nicht von der Arbeit heute kommen und feststellen das meine Mühe umsonst war! :s000:
    • Oha ich sehe gerade hier muss ich ja auch mein Zettelchen an den Fernseher pappen... Ich mach die Tage sicher noch paar Rennen, so zum Spaß dann kriegt ihr auch noch ein Bildchen mit Zettel, wenn ihr drauf besteht. :D

      @oliXon mit der Spoilerfunktion scheint irgendwas faul zu sein, wenn man versucht mehr als 3 Bilder auf einmal in den Spoiler zu packen. Oder ist euch das schon bekannt?
      ____________________________________________
      Meine Youtube-Kanal:

      youtube.com/channel/UC2BOavJGbMuHlIql_78lRCA


      Meine kleine Bastelseite auf Facebook:

      facebook.com/pages/category/Co…enfieber-120886855388251/
    • Ich bin grad an Snowboard Kids 2 dran in der PAL Version und krieg grad einen zu viel.
      Strecke 11 vom Storymode is ja ma so unfair wie die Gegner fahren... Also lasst bitte SK2 meins sein ;) Ich schaff das noch irgendwie fragt sich nur wann :D
      Besucht meinen Kanal auf YT: Priple
      Hier ist unter anderem mein Projekt "Road to all N64 games" zu finden.
      Unter anderem streame ich auch auf Twitch: Priple86
      Würde mich freuen :)
    • Alastyr schrieb:


      @oliXon mit der Spoilerfunktion scheint irgendwas faul zu sein, wenn man versucht mehr als 3 Bilder auf einmal in den Spoiler zu packen. Oder ist euch das schon bekannt?
      Wieso? Geht doch wunderbar... Guck hier -> Can CiBo Beat Every N64 Game in a Year? - 2017


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • @borti4938 ja ich habs bei mir jetzt auch, aber musste den Beitrtag dafür 3x editieren und die nicht eingefügten Fotos manuell löschen und neu hochladen.

      Also folgendes ich lege einen Spoiler an und will die Fotos in den Spoiler einfügen. Nach dem 3. Foto landen die Fotos nicht mehr im Spoiler sondern sind nach dem Absenden offen zu sehen. In der Bearbeitungsansicht verschwinden sie völlig, sodass ich die Dateianhänge komplett löschen muss, damit sie im Posting wieder von dort verschwinden wo ich sie nicht haben wollte (nämlich außerhalb des Spoilers)

      Bearbeite ich allerdings erneut kann ich wieder bis zu 3 Fotos in den Spoiler packen
      ____________________________________________
      Meine Youtube-Kanal:

      youtube.com/channel/UC2BOavJGbMuHlIql_78lRCA


      Meine kleine Bastelseite auf Facebook:

      facebook.com/pages/category/Co…enfieber-120886855388251/
    • So dann Reihe ich mich mit meinem ersten Spiel auch mal ein, hatt etwas länger gedauert musste ja von vorne anfangen zu spielen.

      Holy Magic Century Deutsche PAL Version

      Spielzeit ca. 16 Stunden

      Lustig ist das die Spielzeit im SAVEGAME niedriger ist wie in wirklichkeit, liegt wohl am PAL das Timing hinkt etwas hinterher was -.-



      Garnicht so einfach ein gutes Bild im dunkeln oder Zimmerlicht mit dem Handy zu machen
    • Starfox hat man aber auch sehr sehr schnell durch. 120 Sterne bei Mario ist allerdings schon echt heftig, wäre mit meiner Geduld einfacht nicht machbar :D
      Ich werd am Wochenende Cruis'n'USA und Cruis'n'World in Angriff nehmen, herrlich trashige Arcade Racer :D
    • Novason schrieb:

      Ich staune nur so, wie schnell ihr mit dem Durchspielen seid
      Naja kommt drauf an was im Vordergrund steht

      Wenn du natürlich nur Spielst um hier schnell Punkte zu bekommen, nimmst Spiele die schnell durch sind und nutzt auch noch ein Seedrun Guid.

      Ich für meinen Teil spiele das auf was ich Lust habe und genieße das Spielen und nutze kein Speedrun Guid oder Komplettlösung (die nutz ich nur wenns wirklich nicht mehr weiter geht)

      Das liegt aber daran das ich sogut wie kein N64 Spiel bis jetzt gespielt hab bzw das aus der Kindheit so lang her ist das ich mich wirklich an nichts mehr erinnern kann.

      Aber wenn jemmand das Spiel eh schon zich mal durch hatt der braucht ja dann auch nicht mehr auf alles zu achten, würd ich dann auch nicht mehr machen :)
    • @xkreek 120 Sterne bei Mario sind locker an einem oder zwei Abenden geholt wenn man etwas in Übung ist. Ich bin kein Speedrunner, aber an zwei Abenden habe ich jeweils 60 Sterne geholt ohne Probleme und ohne allzu lange zu spielen :)
      Seems like my advice had no effect... Suffer like G did!
    • @Milorad

      Respekt, ich hab zwar Mario 64 schon seit mind. 15 Jahren nicht mehr gespielt, hab es aber als ziemlich schwer in Erinnerung. Mag vielleicht auch daran liegen dass ich vor 15 Jahren auch noch relativ "jung" war :D
    • @Procy - ich brauche schon fürs gemütliche Durchspielen von Titeln wie Mario 64 eine Komplettlösung wenn ich wirklich alles schaffen will.

      Klar, mit dem mehrmaligen Durchspielen kommt die Routine. Ich tue mir oft schwer wirklich so lange motiviert dran zu bleiben um ein längeres Spiel komplett durchzuspielen. Dafür verliere ich mich auch zu gerne in Nebenquests die so eigentlich gar nichts mit der Story zu tun haben ;)

      Als Kind/Jugendlicher war ich noch von der Erkundung der ersten Openworld-Ansätze (Mario 64 Overworld, Lego Insel) fasziniert oder ich hab versucht gegen das Spiel zu arbeiten und Dinge zu tun die so eigentlich nicht geplant sind.
      Z.B. hab ich mir bei Starcraft mal vorgenommen in der Mission, wo die Basis am Ende von Zerglingen überrannt wird, alles so zu befestigen, dass das eben nicht möglich ist, und somit die Story ad absurdum geführt wird.
      Ist schon witzig, wenn im Outro gesagt wird "Hilfe wir werden überrant" und eigentlich alles ganz relaxt aufgehalten wird :)

      Dagegen war ich nie besonders gut beim wirklichen Durchspielen und bin sicher ein unterdurchschnittlich begabter Gamer ;)
    • Novason schrieb:

      Z.B. hab ich mir bei Starcraft mal vorgenommen in der Mission, wo die Basis am Ende von Zerglingen überrannt wird, alles so zu befestigen, dass das eben nicht möglich ist, und somit die Story ad absurdum geführt wird.
      Hat es geklappt? :D