Can CiBo Beat Every N64 Game in a Year? - 2017 [Umfrage 2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Läuft ja ganz gut soweit! :D Banjo-Kazooie ist richtig gut, einer der wenigen Spiele die ich mehrmals auf 100% gezockt habe, auch die 360 HD Version. Aber Banjo-Tooie... so unglaublich viel Back-Tracking! :s000: Einmal durchzocken hat mir gereicht.

      So ich hab jetzt Pilotwings 64 und Goldeneye 007 durch, Pilotwings werd ich noch auf 100% machen da fehlt mir nur noch die Paraglider Bonus Missionen auf Gold zu machen den Rest hab ich schon. Goldeneye war Spaßig, wusste zum teil immer noch wo einige Body Armors versteckt waren. :D Weiter gehts mit Mission Impossible, ein bisschen klotzig das Spiel.


      //EDIT//

      Noch 2 leichte Games durch, zuerst The New Tetris. Allerdings kann man das nicht wirklich durchspielen, also gibt 3 Modes: Marathon, kennt jeder auf Endlos spielen für ne HighScore. Dann Sprint, Ziel ist in 3 Minuten soviele Lines wie möglich zu vernichten und in Ultra, 150 Lines zu schaffen und fertig. Im Prinzip hat nur der Ultra Mode ein "Ziel" wenn man so will, den hab ich auch gemacht. Als Nebenquest gibt es im Spiel die "Wonders of the World" da wird von jedem Spieler und GameMode einfach die Lines gezählt und ab einer bestimmten Menge Objekte/Gebäude freigeschaltet zum angucken, wäre was für 100%. Credits gibt es auch keine, sind anwählbar in den Optionen.

      Das nächste ist Magical Tetris Challenge, ein Tetris mit Disney Charakteren und einem Story Modus. Der Unterschied zum normalen Tetris ist das der"Garbage" anstatt von unten, nun von oben kommt, unübliche riesen Blöcke in verschiedenen Formen (was mir einige Runden versaut hat).


      Noch n Edit//

      Chameleon Twist 2 durch.
      Spoiler anzeigen
      [/spoiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eyeless ()

    • Und Jetzt melde ich mich mal denn ich habe jetzt Puyo Puyo Sun 64 durch

      Ich habe das Spiel mit Arle durchgespielt und ging leider ein paar mal Game Over was ärgerlich war und ist.

      Bild 1 zeigt den Endkampf gegen Satan im Gameplay
      Bild 2 zeigt den Highscorebildschirm




      P.S. Bei Bild 2 sieht man keinen hohen Score da ich einmal beim Endboss verloren hab
    • Pokémon Snap durchgespielt und auf 100% gebracht (alle Pokémon fotografiert). Dauer: 1,5 Stunden oder so

      Spoiler anzeigen

      neuer Spielstand:


      Credits nach dem Durchspielen (war nach Mew oder nachdem man alle Zeichen hatte)


      Wenn man dann noch alle Pokémon hat, sieht es so aus (hatte nur Smogon aus Versehen beim ersten Durchlauf noch nicht fotografiert):




    • So hab mal

      Automobili Lamborghini

      durchgespielt und zwar unter Record alle Zeiten geschlagen, ich hoff für die anstrengung gibts die 100% hatt mich immerhin ca 10h gekostet

      Ist aber echt n schräger renner, oh man die Steuerung und erst die Kollisionsabfrage da hatt man sich manchmal gefühlt als ob man ein Pinball Spiel spielt ^^

      Ich hab mal die Kompletten Records als beweis aufgenommen und in 1 Bild zusammengefügt, wollt jetzt keine 30 Bilder Posten ^^ hoffe man erkennt es, ansonsten mach ich ein größeres

    • Heinrold schrieb:

      Regelfrage: F-Zero X wurde schon durchgespielt. Bekomm ich trotzdem noch nen halben Punkt, wenn ich es noch auf 100% bringe?
      Ja ist richtig, wenn du allerdings F-Zero X fürs 64DD durchzockst würde ich dir auch den 1 Punkt geben. Da muss halt dann n Everdrive oder der Emulator her.


      @Procy Deal.
    • Hier kommt das zweite Spiel von mir:

      Extreme-G


      Ansich gibt es dort nichts durchzuzocken, außer eben die Schwierigkeitsgrade Krass, Krasser und am Krassesten. Krasser
      wird frei wenn man Krass gewonnen hat und am Krassesten wenn man eben Krasser gewonnen hat.
      Ist dann auch Zeitgleich die 100%.

      Hier der Screen:




      Da ich das Spiel, sofern man die ersten 5 Minuten erfolgreich geschafft hat um auf der Grafik und den Bugs klarzukommen, echt gern
      gespielt habe, würde ich auch gern Extreme-G XG 2 durchspielen. Habe es mir gerade bestellt.
      Wäre nett wenn mir das keiner wegnimmt. ;)
    • Bomberman 64 durch, hatte das Spiel viel länger in Erinnerung. :) Am Ende zeigte die Endspielzeit 1Std 18Min an, die richtige Challenge besteht aber eher darin alle Goldkarten zu finden bzw auf Hard zu zocken. :D Den Single Player hab ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr angerührt, aber den Multiplayer umso häufiger!

    • Eyeless schrieb:

      Bomberman 64 durch, hatte das Spiel viel länger in Erinnerung. Am Ende zeigte die Endspielzeit 1Std 18Min
      Ich weiss nicht aber das ist irgendwie bei viele N64 Spielen so

      Ich spiel grad Yoshi Story und eigentlich hätt ich schon lang Durchgespielt posten können aber den ersten durchgang hatt man in ca 30 min fertig dann komt schon The End. Die eigentliche aufgabe ist eigentlich jedes Level durchzuspielen um es in der Challang freizuschalten, was für meine verständnise dann erst durchgespielt wäre und 100% hätte man dann wenn man alles gesammelt hatt (Herzen / Melon / Secrets usw...)

      Also bei solchen Spielen find ich schnell nen durchlaufmachen nach 30 min und dann als durchgespielt es zu bezeichnen etwas sagen wir mal Lasche vorgehnsweise den dann sind wir in paar monaten durch mit den Spielen.
    • Bin an Star Wars Episode I Racer dran und mir fehlt nur noch eine Strecke bei der ich 1. werden muss um die 100% lt. Speedrun.com zu schaffen, ist aber leider ne echt harte Nuss :/
      Bitte nicht wegnehmen ;)
      Besucht meinen Kanal auf YT: Priple
      Hier ist unter anderem mein Projekt "Road to all N64 games" zu finden.
      Unter anderem streame ich auch auf Twitch: Priple86
      Würde mich freuen :)
    • Priple schrieb:

      Bin an Star Wars Episode I Racer dran und mir fehlt nur noch eine Strecke bei der ich 1. werden muss um die 100% lt. Speedrun.com zu schaffen, ist aber leider ne echt harte Nuss :/
      Bitte nicht wegnehmen ;)
      Das wollte ich ja seit Ewigkeiten mal wieder zocken.
      Hab das als Kind immer bei einem Freund gespielt. Ist es denn gut gealtert? :D
    • Ich hatte das damals für 99 Mark im Media Markt gekauft und habs auch sehr gerne gezockt :D
      Ich muss sagen grafisch isses schon eher eins der schlechter gealterten Spiele, habs heute mal zum Spaß auch aufm Raspberry Pi 3 ausprobiert, da kann es sich noch sehen lassen ;)
      Wobei ich das Geschwindigkeitsgefühl immer noch geil finde :s000:
      Besucht meinen Kanal auf YT: Priple
      Hier ist unter anderem mein Projekt "Road to all N64 games" zu finden.
      Unter anderem streame ich auch auf Twitch: Priple86
      Würde mich freuen :)
    • Priple schrieb:

      Ich hatte das damals für 99 Mark im Media Markt gekauft und habs auch sehr gerne gezockt :D
      Ich muss sagen grafisch isses schon eher eins der schlechter gealterten Spiele, habs heute mal zum Spaß auch aufm Raspberry Pi 3 ausprobiert, da kann es sich noch sehen lassen ;)
      Wobei ich das Geschwindigkeitsgefühl immer noch geil finde :s000:
      Hab mir gerade ein Video angeschaut. Schaut ja gar nicht so übel aus. Musst dir mal Extreme G reinlegen. Da hab ich erstmal 5 Minuten gebraucht, das kann ich dir sagen. :D
      Richtig übel aber hat, nachdem man sich dran gewohnt hat wieder richtig Spaß gemacht.

      Ich pack das mal auf meine Liste. :)
    • Denno schrieb:

      Priple schrieb:

      Ich hatte das damals für 99 Mark im Media Markt gekauft und habs auch sehr gerne gezockt :D
      Ich muss sagen grafisch isses schon eher eins der schlechter gealterten Spiele, habs heute mal zum Spaß auch aufm Raspberry Pi 3 ausprobiert, da kann es sich noch sehen lassen ;)
      Wobei ich das Geschwindigkeitsgefühl immer noch geil finde :s000:
      Hab mir gerade ein Video angeschaut. Schaut ja gar nicht so übel aus. Musst dir mal Extreme G reinlegen. Da hab ich erstmal 5 Minuten gebraucht, das kann ich dir sagen. :D Richtig übel aber hat, nachdem man sich dran gewohnt hat wieder richtig Spaß gemacht.

      Ich pack das mal auf meine Liste. :)
      Ja Extreme G hab ich vor ein paar Wochen mal eingelegt und musste nach einem Rennen wieder abschalten :D Hab ich auch gern gezockt aber heute leider für mich nicht mehr das was es mal war, hatte mich da schon erschrocken 8| :(
      Besucht meinen Kanal auf YT: Priple
      Hier ist unter anderem mein Projekt "Road to all N64 games" zu finden.
      Unter anderem streame ich auch auf Twitch: Priple86
      Würde mich freuen :)
    • Da sich Banjo-Tooie noch etwas hinzieht (möchte die 100% mitnehmen) habe Ich mal ein paar mehr oder weniger trashige N64-Titel eingeschoben... :s000:

      Von 100% kann man bei diesen Spielen nun wirklich nicht reden, ist bei einigen "technisch" schon gar nicht möglich. Vorweg: Mir geht's nicht drum "billig" Punkte zu erhaschen (wobei einige eine wahre Tortur waren), geht eher darum, die Liste zu vervollständigen. Frei nach dem Motto "Es ist ein dreckiger Job, aber irgendjemand muss ihn tun" :)


      South Park Rally
      <Meiner Meinung nach ein furchtbarer Racer - Championship Modus durchgespielt>


      South Park Chef's Luv Shack
      <Kommt mir ein bisschen wie ein verrückter Mix aus Mario Party und You Don't Know Jack vor...>


      South Park
      <Ich hoffe Ich muss diese nervigen Truthähne nie wieder sehen :D>


      Wheel of Fortune (US Only)
      <Glücksrad eben. Einige Begriffe waren gar nicht so leicht>


      Jeopardy! (US Only)
      <Ein harter Brocken. Oder ich bin nur einfach dumm :s000: >


      Elmo's Letter Adventure (US Only)
      <Einfach nur furchtbares Gameplay, Gott sei dank ging's relativ fix>


      Elmo's Number Journey (US Only)
      <siehe Spiel zuvor>


      Golden Nugget 64? (US Only)
      <Ich hab gepokert, Black Jack und Roulette gespielt. Anstatt der Credits gibt's eine Option im Menü sich Bilder des richtigen "Golden Nugget's" in Las Vegas anzusehen - das wollte Ich nicht vorenthalten :s000: >


      Frohes Zocken! :)
    • @Shareware nice, dann haben wir auch Snowboard Kids 2 zu 100% durch :)

      Ich habe soeben Star Wars Episode I Racer zu 100% durch. Alle Strecken als erster abgeschlossen in allen Wettbewerben.



      Ord Ibana (Abgrund) hat mich ziemlich viel Nerven gekostet. Hab nur für die Strecke allein min. 30-40 Neustarts gemacht... :whistling:
      Besucht meinen Kanal auf YT: Priple
      Hier ist unter anderem mein Projekt "Road to all N64 games" zu finden.
      Unter anderem streame ich auch auf Twitch: Priple86
      Würde mich freuen :)
    • @Eyeless: Da hast du natürlich vollkommen recht! Das werde Ich noch nachholen, aber aktuell erst mal ganz weit hinten anstellen. Bin auch nicht böse, wenn's jemand anderes macht - bin nicht so der Gambler :D

      Stattdessen was anderes: Habe mich die letzen Tage an einen Klassiker aus meiner Kindheit gewagt:

      Gex 3D: Enter the Gecko

      Damals habe Ich das Spiel auf dem PC gespielt (und auch geschafft). Leider besitze Ich nun keinen PC mit (exklusiv benötigter) 3dfx-Voodoo-Karte mehr, aber kommt mir die N64 Challenge entgegen! Leider ist der Port etwas kastriert worden, dafür haben die Entwickler Ihm aber auch einen exklusiven Level spendiert! :)

      Dachte mir wenn Ich es schon mal wieder anpacke, dann richtig... Hab die 100% (alle roten, silbernen und goldenen Remotes) voll gemacht :)

      Spoiler anzeigen

      Credits:

      100%:



      PS: Als nächstes (wie gesagt, Banjo-Tooie braucht noch etwas) würde Ich mich dann an den Nachfolger "Gex 3: Deep Cover Gecko" machen... Das habe Ich allerdings noch nie gespielt, könnte also bisschen dauern :)
    • So noch eins durch

      Yoshi´s Story
      Also hab alle Level freigeschaltet das denk ich ist auf jedenfall hier durchgespielt.
      Ich war zimlich langsam hatt mich ganze 14h gekostet alle Level zu Spielen, hab ne weile gebraucht zu kapieren wie das Spiel funktioniert ^^

      100% kann man bei dem Spiel nicht machen bzw man kanns net Beweisen weil das sammeln aller Melonen wird nirgendwoe Recordet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Procy ()

    • Mystical Ninja 2 durch, ein wirklich SEHR anspruchsvoller Platformer! :D Bin eh so ein alter Mystical Ninja Fan, hab den teil zuletzt vor 15 Jahren oder so gespielt und bin damals fast verzweifelt! :s000: Damals lag noch die Komplettlösung der N-Zone neben mir, dann gings einigermaßen. Beim erneuten spielen bin ich ziemlich gut durchgekommen ohne irgendne Lösung zu benutzen, aber die Castles am Ende jeder Welt steigern den Schwierigkeitsgrad von gefühlt 5 auf ne 10 hoch! =O

      Auf jeden Fall ne gute Challenge, schade ist das die in der US und PAL Version das Intro von Impact komplett rausgeschnitten haben. :( Das war schon im ersten teil voll =O :spitze: zum anschauen. :D



    • Wollte mich hier auch mal zu Wort melden und mich auch am Projekt beteiligen. Bin im Moment dran Gauntlet Legends durchzuspielen und denke das ich bis heut Abend auch fertig bin :D.

      EDIT: Ok hab doch ein wenig mehr vom Spiel vergessen als ich dachte... Wird doch noch ein wenig dauern :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taisen ()

    • So und das nächste Spiel ist durch.

      Mickeys Speedway USA. Noch nicht zu 100% da mir noch die Spiegelstrecken fehlen. Aber bisher alle Trophys mit Platinum Pokal abgeschlossen ::mrgreen::



      Meine Katze meinte sie muss sich auch noch bei den Credits mitverewigen :s000:

      Besucht meinen Kanal auf YT: Priple
      Hier ist unter anderem mein Projekt "Road to all N64 games" zu finden.
      Unter anderem streame ich auch auf Twitch: Priple86
      Würde mich freuen :)