Can CiBo Beat Every N64 Game in a Year? - 2017 [Umfrage 2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt Mystical Ninja durch, wollte ich eigentlich auf 100% machen... blöd nur das wenn man das letzte Schloss betritt und speichert, man keine möglichkeit mehr hat zurück zu gehen um die fehlenden Katzenpuppen einzusammeln. || Mir hatten nur noch 3 Stück gefehlt. Naja was solls, nochmal fang ich das Game nicht an! :s000:

      Der erste teil ist allgemein vieeeel zu einfach im vergleich zum Nachfolger, es gibt auch nur 3 Roboterkämpfe, der rest sind "normale" Endgegner.


    • International Track & Field: Summer Games durch, einmal Gold holen und dann kommen die Credits. Hat mich mehr Anläufe gekostet als mir lieb ist ::mrgreen:: meine Finger und mein Controller sind aber noch heile geblieben.



      //EDIT//

      Bust-A-Move 2: Arcade Edition und Bust-A-Move 3 DX durch, einmal den Puzzle Modus, die N64 Versionen sind zum glück nicht so Brutal wie die SNES Version mit 100 Level. :s000: Ne Runde Bust a Move hab ich aber immer gerne gespielt. 8)



      //EDIT2//

      Bomberman 64 Arcade durch, klassisches 2D Bomberman wie mans kennt. ::mrgreen:: Es gibt auch einen Translationpatch für das Spiel, das machts dann alles etwas einfacher. Es gibt verschiedene Modis, Classic Modus, Panic Bomber usw. hab den Classic Modus einmal durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eyeless ()

    • Bloss nicht einschlafen hier, ich leg mal nach:
      Glover

      durchgespielt, die 100% werd ich wohl nicht machen das Spiel hatt mich etwas nerven gekostet. Diese Steuerung und vorallem die Kamara sind ein graus, ansonsten war es eigentlich ein lustiges Spiel

    • Jetzt aber...

      mann war das eine Odyssee... @Eyeless: Du hattest recht, Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn das ganze Backtracking wohl irgendwie vergessen...

      Gerade Kanarien-Karla (Canary Mary) war - wie üblich - eine harte Nuss und ein wahrer Test für den Controller :D

      B A N J O-
      -T O O I E

      Bild von Credits + 100%


      PS: Dann mach ich mal beim zweiten Gex weiter
    • Thema Crap Games... hab Powerpuff Girls und Power Rangers Lightspeed Rescue durch, beide Spiele so unglaubich grottig. Powerpuff Girls ist n simpler 3D Arena Prügler, einfach nur schlecht, alle Attacken die man machen sind mies, außer eine die wird halt die ganze Zeit gespamt. Zusätzlich muss man mit allen 3 Mädchen das Spiel "durchspielen" um den Endgegner und die Credits dann freizuschalten. Ging zum Glück relativ zügig.

      Zu Power Rangers, einfach nur langweilig und anspruchslos. Hauptsächlich läuft man auf einer Oberwelt herum und muss Menschen retten (einsammeln) oder in einem Sidescroller Atommüll beseitigen bzw brennende Autos löschen. Das einzig etwas gute sind die Endboss kämpfe, man spielt dann den MegaZord aus der Ego gegen andere riesen Monster.

    • Puh also manche Spiele die strapazieren die Nerven aber Ordentlich....

      Knife Edge

      durchgespielt. Ansich ja n nettes kleines Spiel für zwischendurch, aber so schlampig programmiert. Also die Grafik ist für N64 verhältnisse nicht grad toll und trozdem je länger man spielt umsomehr fängt das Spiel an langsamer zu werden, was super toll ist vorallem

      beim endboss -.-

      Die 6 Stages haben micht nervenraubende 6h gekostet um es 1 mal durchzuspielen X(

    • Ohweh... Nachdem mich der erste Gexteil auf dem N64 (vielleicht auch aus Nostalgiegründen) so begeistert hat, habe Ich mich an den Nachfolger gewagt:

      Gex 3: Deep Cover Gecko

      Hier war einiges anderes: Insgesamt hat mich das Spiel (entsprechend der Kritiken) enttäuscht. Meiner Meinung nach liegt das an der fehlenden Liebe zum Detail, der Titel wirkt extrem unpoliert und teilweise einfach nicht fertig. Das Spiel enthält so viele wundervolle und witzige Ideen, aber der Charme wird leider durch das katastrophale Gameplay zerstört. Die Portierung der - gelungeneren - PS1-Version auf den N64 macht es nicht besser. Wieder wurden Cutscenes entfernt, "Gex-Sprüche" eingespart (die Deutsche Sprachausgabe ist ein absoluter Witz - musste teilweise auf stumm schalten um das zu ertragen) sowie ein Level wurde durch ein anderes ersetzt...

      Wenn Ich ehrlich bin, kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich das ganze zu 100% durchgespielt habe. Das Spiel enthält so viele Glitches und Bugs, war teilweise kaum spielbar.
      Beispiel gefällig? :s000:
      An einer Stelle kann man eine Bonusmünze unter normalen Umständen nicht einsammeln. Man hat - dank eines fehlerhaft gesetzten Timers - zum Einsammeln dieser Bonusmünze nur 4 (!) Sekunden zeit. Das kam mir spanisch vor, also habe Ich mir Videos reingezogen und mir fiel auf, dass in allen der Timer auf 54 Sekunden gesetzt war! Strange... 8|
      Also habe ich weiter recherchiert... Dieser Fehler tritt nicht in der PS1-Version und auch nicht - festhalten, jetzt kommts - in der N64-NTSC-Version des Spiels auf, dort steht der Timer auf korrekten 54 Sekunden. "Glücklicherweise" ( X/ ) kann man sich im Laufe des Spiels durch Absolvieren von Bonusleveln Cheats erarbeiten. Nachdem Ich alles eingesammelt habe (bis auf die eine Münze), habe Ich für diese letzte Bonusmünze den Cheat aktiviert, der die Zeit des Timers anhält. :roll:

      Gott sei Dank ist das geschafft, das Spiel fasse ich nie wieder an

      Credits:

      100%:


      PS: Bin mir noch gar nicht sicher, was ich als nächstes angehen soll...
    • Top Gear Rally!

      Ganz gut gealtert. Die Physik und die Grafik sind für damalige Verhältnisse der Oberhammer! Leider lässt der Umfang etwas zu wünschen übrig. Hat aber dennoch Spaß gemacht. Hab ich als Kind irgendwie nie durchgespielt, die letzte Saison fehlt. 100% habe ich nicht, dazu hätte ich es 5 mal durchspielen müssen. Dazu hab ich keine Lust. ::mrgreen::

    • Perfect Dark! :thumbup:

      Auf Spezialagent durchgejagt! Kann das Spiel eigentlich fast Blind, auch wenn ich für perfekter Agent oft keine Lust habe, da muss ich noch einiges nachholen. Hab die N64 Version lange nicht mehr gespielt. Bin froh, dass es diese Eents gibt, macht mehr Spaß auf dem N64 als dieses Totgemasterte Ding auf der Xbox.
      Ging eigentlich ganz gut vorrand, das letzte Level hasse ich wie die Pest, aber sonst gut.

      Achja... man muss es tatsächlich neu durchspielen um an die Credits zu kommen. Hab als Kind mal nach den Credits gesucht aber nie gefunden, fand den Creditsong ziemlich cool. Ist auch immer noch einer der besten Soundtracks.

    • ich habe momentan Turok 2 auf Eis gelegt und stattdessen Body Harvest durchgezockt.



      Falls jemand Bock auf Turok 2 hat, nur zu. Ich versuchs bis zum Ende des Jahres durchzukriegen, werde aber zwischendurch noch andere Games zocken.

      Kommt Leute, das halbe Jahr ist schon rum... zockt N64! :thumbsup:


      EDIT:

      Mario Party 2 hab ich auch mal mitgenommen.



      Es gibt noch viele gute Titel, die nicht durchgezockt wurden... also gogogo


      EDIT:

      Nun habe ich auch mal wieder Zelda OoT durchgespielt. Herzteile habe ich alle gefunden, Skultullas 78, die 4. Flasche fehlt und die Eispfeile...
      evtl. hol ich später noch die 100%.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Distr ()

    • WWF War Zone



      Da flippe ich aus! Hab das Spiel mit dem Ring Girl Sue durchgespielt in der Hoffnung Pamela freizuschalten.
      Habe mich an die Lösung gehalten, aber unlocked habe ich niemand X(

      Dann schau ich mir auf youtube ein Video, wie jemand das gleiche macht und der unlocked die ebenfalls nicht. Das ist doch ein riesen Beschiss, SKANDAL! Kann jemand helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chinzilla.inc ()

    • Was ist hier eigentlich bei den N64-Nerds los, keiner mehr in der Lage zu verhindern, dass der Vorjahreswert erstmals nicht geknackt wird? ;)

      Ich hab glaube leider nur Spiele zu Hause, die schon durchgespielt wurden, aber vielleicht kann ich ja vor Jahresschluss doch noch 1 bis 2 Titel beisteuern :)

    • Wenn mir ja nicht immer die Augen bluten würden bei dem Grafikmatsch und der meist beschissenen Framerate. ;)
      Aber im Ernst... Viele Spiele auf meiner damals heißgeliebten Konsole sind heutztage irgendwie sehr anstrengend zu spielen. Nicht nur optisch...
      Vielleicht kann ich mich ja vor Ende des Jahres noch motivieren.
      Aber ja... Im Grunde ist alles spielenswerte schon durch...
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show