Puyo Puyo Tetris PS4 West Release?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puyo Puyo Tetris PS4 West Release?

      Im Jahre 2014 erschien das Puzzle Spiel Puyo Puyo Tetris (Ein Crossover der in Japan sehr beliebten Reihen Puyo Puyo und Tetris) vorerst für die PS3,3DS,WiiU und PSVita später noch für die Xbox One und PS4. Schon damals beschwerden sich einige Gamer über Segas sturheit es nicht nach Westen zu bringen. Dabei brauchen die sich nicht zu verstecken den die Maniac gab damals 83/100 Punkten und generell waren die Reviews sehr Positiv. Nur Wieso schreib ich hier das ganze, nun letzte woche gab es einen Leak der englische Trophäen zu diesen Spiel zeigte. (Quelle im Spoiler)
      Es würde mich als Puyo Puyo fan schon freuén das Sega es vielleicht jetzt erkannt hat das es genug leute gibt die es kaufen würden.


      Wieso ich das hier schreibe ist einfach ich wollte die Meinungen der Profis hören.

      Edit: Es berichten jetzt auch deutsche Seiten davon. Was Sagen @Commodore64 @Falkenhaus (Ich hab euch genommen weil ich weiß das ihr euch damit auskennt) dazu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tailsfandeluxe ()

    • YYYYYEEEEEEESSSSSS

      Puyo Puyo Tetris kommt zwar nicht für die PS4 sondern für die Switch nach Deutschland das zeigte ein Artikel von Sega jp und ein Vermerk auf der Spiele liste auf der Nintendo Seite. Es gab auch einen kurzen Ausschnitt in den Live Stream zu sehen als die ganzen Spiele vorgestellt (eher gesagt nur 3 Sekunden gezeigt wurden) wurden.
      @Commodore64 Mein warten hat sich diesmal gelohnt^^

      Kleines Update Sega hat es jetzt bestätigt und zeige einen Trailer der auch eine PS4 Version angekündigt hat. Das Spiel soll jetzt Frühling dieses Jahres erscheien und soll wohl 30 Dollar (Bei uns Wahrscheinlich zwischen 30-40 Euro) kosten und nur als Disk Version kommen (Damit meine ich die PS4 version). Die Switch Version soll als Download Titel kommen und soll auch 30 Dollar kosten. Es gibt aber auch eine Modul Version die 10 Dollar mehr kostet aber dafür 2 Keychains im Puyo Puyo und Tetris Design hat.

      Ich freu mich grade richtig und Es wird Direkt von mir gekauft :)

      Bitte Unterstützt es auch wenn ihr es schon hat weil es könnte auch ein Test für zukünftige Puyo Puyo Spiele sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tailsfandeluxe ()

    • @DerGali Das wäre für mich eine möglichkeit (Besitze eine WiiU) wenn es vielleicht (ich hoffe das wird nicht so sein) stark geschnitten wird da ja die Dialoge Teilweise nicht ohne sind (z.B Es werden deutliche perverse Anspielungen gemacht) .



      Ich freue mich auf alle Antworten die hier kommen
      Danke^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tailsfandeluxe ()

    • Ja ein softmod per Browser oder virtual console ds exploit. Der Vorteil bei der Browser Variante ist das man nichts installiert haben muss nur ein paar Daten auf der sd Karte so ist nach einem Reboot alles wieder im original Zustand. Selbst das savegame liegt auf der sd karte.
    • Das Sega kein Westrelease vorsieht ist klar. Wo der Kommerzverein kein Geld machen kann bringt er auch keine Spiele mehr raus. Sehr zum Leitwesen derer die solche Knobler gerne spielen.

      Ich muss es mir für die One importieren oder bei Ebay holen. :thumbdown: Dabei wäre es der perfekte Downloadtitel gewesen.
      Wer Sarkasmus und Ironie im Post findet darf sie behalten. :thumbup:
    • Tailsfandeluxe schrieb:

      YYYYYEEEEEEESSSSSS

      Puyo Puyo Tetris kommt zwar nicht für die PS4 sondern für die Switch nach Deutschland das zeigte ein Artikel von Sega jp und ein Vermerk auf der Spiele liste auf der Nintendo Seite. Es gab auch einen kurzen Ausschnitt in den Live Stream zu sehen als die ganzen Spiele vorgestellt (eher gesagt nur 3 Sekunden gezeigt wurden) wurden.
      @Commodore64 Mein warten hat sich diesmal gelohnt^^

      Kleines Update Sega hat es jetzt bestätigt und zeige einen Trailer der auch eine PS4 Version angekündigt hat. Das Spiel soll jetzt Frühling dieses Jahres erscheien und soll wohl 30 Dollar (Bei uns Wahrscheinlich zwischen 30-40 Euro) kosten und nur als Disk Version kommen (Damit meine ich die PS4 version). Die Switch Version soll als Download Titel kommen und soll auch 30 Dollar kosten. Es gibt aber auch eine Modul Version die 10 Dollar mehr kostet aber dafür 2 Keychains im Puyo Puyo und Tetris Design hat.

      Ich freu mich grade richtig und Es wird Direkt von mir gekauft :)

      Bitte Unterstützt es auch wenn ihr es schon hat weil es könnte auch ein Test für zukünftige Puyo Puyo Spiele sein
      @Amortis Also mittlerweile ist es ja fest (nach 3 Jahren Kampf der Fans) aber das SEGA so tickt hast schon recht :) Bin aber gespannt ob jetzt Puyo Puyo Chronicle es mit ein wenig verspätung es auch zu uns schafft.
    • Das ist ein 3DS Titel und auf die Kids zugeschnitten da siehts schon besser aus. Da spielt auch die Nintendo Politik ne Große Rolle. Da ich Retrogamer bin und sowas aktuelles net besitze ;) muss ich mit der PSP oder Gameboy Version vorlieb nehmen.
      Wer Sarkasmus und Ironie im Post findet darf sie behalten. :thumbup:
    • Amortis schrieb:

      Das ist ein 3DS Titel und auf die Kids zugeschnitten
      Also so für Kinder ist das Spiel auch mal wieder nicht. Ich sage nur die Dialoge in den gerne mal sexuelle anspielungen getan werden und auch die Charas sind ansich nicht Jugendfrei z.B. Ein Charakter der wie ein Pedobär aussieht, Einer dessen Running Gag ist das als perverser beleidigt wird, Ein Mädchen was aus Neid den Hauptchara schon mehrmals töten wollte(ist zwar noch in der Madou Monogatari Ära gewesen)

      Ich hab eine Frage wollen wir nicht einen Puyo Puyo Thread eröffnen?