ScoreMaster Jänner '17: Wave Race 64 (Nintendo 64)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok... morgen brauche ich komplett PAUSE... ich entwickle gerade eine hübsche Sehnenscheidenentzündung vom verkrampften B-Button-Gedrücke. :P

      • lestat1780 1'20"866 (P)
      • Eyeless 1'21"055 (P)
      • borti4938 1'21''428 (P)
      • blizzz 1'24"041
      • Neocrypton 1'34"969 (P)
      • Bumpfi 1'39''163 (Scoremaster)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • ich bin mir ziiiiiemlich sicher, dass einer von Euch den Score schon geknackt hat und bis "kurz vor knapp" zurückhält. :D

      Vielleicht sollte ich mich doch nochmal ran setzen... ;)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Sowas traust du uns / mir zu? Das wäre entgegen meiner Ehre ||

      Bin eben ein wenig gefahren und zumindest an drei Tausendstel an Eyeless' Zeit (unnormiert) dran. Habe aber noch keine drei Runden am Stück vernünftig hinbekommen. X/


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Euch traue ich ALLES zu! ;) ;) ;)

      Nee, hab' nur überlegt, ob ich mich nicht nochmal dransetzen soll. Mein persönliches Ziel wäre unter 1min37sec PAL-Zeit zu kommen. Fehlt ja nicht mehr viel... brauch' aber noch ein wenig Zusatz-Motivation mich nochmal durchzuringen... deshalb dachte ich, ich feuere die Competition zum Ende hin ein wenig an. :D
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • Sobald ich n Zeit habe, poste ich die :)

      Reicht dir als Motivation die Aussage, dass meine persönlich schnellste Runde ca. 0.5 Sekunden schneller ist als deine? :D


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • @lestat1780
      Spätestens das sollte zur Motivation ausreichend sein, oder? :D

      • borti4938 1'20''846 (P)
      • lestat1780 1'20"866 (P)
      • Eyeless 1'21"055 (P)
      • blizzz 1'24"041
      • Neocrypton 1'34"969 (P)
      • Bumpfi 1'39''163 (Scoremaster)


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Erster mit ner PAL-Zeit unter 1'37''000 :s000:
      • borti4938 1'20''550 (P)
      • lestat1780 1'20"866 (P)
      • Eyeless 1'21"055 (P)
      • blizzz 1'24"041
      • Neocrypton 1'34"969 (P)
      • Bumpfi 1'39''163 (Scoremaster)


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Ich habs diesen Monat einfach nicht geschafft, mich mehr mit dem Game zu beschäftigen. Immerhin nicht letzter...

      • borti4938 1'20''550 (P)
      • lestat1780 1'20"866 (P)
      • Eyeless 1'21"055 (P)
      • blizzz 1'24"041
      • elhundo 1'29''944 (P)
      • Neocrypton 1'34"969 (P)
      • Bumpfi 1'39''163 (Scoremaster)




    • :groovy :groovy :groovy Wooooohooo :groovy :groovy :groovy

      Natürlich noch besten Dank an @Eyeless und @lestat1780 :) Das war schon nicht ohne!!!


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borti4938 ()

    • "Trommelwirbel"..........and the winner in jannuar iissss.......borti4938 mit einer Zeit von 1'20''550. Wahnsinnszeit sag ich da nur.
      Da könnt ich wahrscheinlich 100 Jahre üben und, wie man in Österreich so schön sagt, "net zuweriachn" (nicht mal annähernd hinkommen)

      Danke an alle die teilgenommen haben.

      berti4938 walten Sie ihres Amtes und "choose your Game" für die Februar-Challange
    • War das erste Mal, dass ich für Punkte/Zeiten mehr Engagemant aufbracht habe. Eigentlich bin ich so garkein "Highscore"-Mensch. Aber Wave Race ist einfach so ein richtiges Herz-Spiel von mir. All Time Favorite! :)

      Konnte mich erst gestern nochmal dransetzen/motivieren, kam aber nur noch eine bessere Rundenzeit dabei raus.
      Obwohl ich regelmäßig besonders von der ersten Runde noch Einiges abknapsen konnte, war es jedes Mal das Gleiche Trauerspiel: fuhr ich eine klasse Runde oder gar mal zwei, bretterte ich vor Aufregung in die nächste Wand, oder noch fieser, versackte die letzte Ecke vor dem Ziel. :D

      Gratulation @borti4938, auch für die Nerven, die ich einfach nicht auf aufbringe. :thumbup:

      Sehr schön für mich war zu sehen, wieviel besser man doch im Gegensatz zu den Jugendtagen doch fahren kann, wenn man sich bissl Mühe gibt.
      Von dem her Danke für diesen Januar-Scoremaster! :)
      "I'm sure he's guilty but... he knows it. I mean, you're guilty, and you don't know it. So... who's really in jail?"
      Maynard James Keenan on Mr. Show
    • War auf jeden Fall eine gute Challenge und es wurden einfach Hammer Zeiten eingefahren! Sieht man ja auch nicht mehr so oft das hier um jede Millisekunde gekämpft wird um sich den Ehrenplatz oben zu sichern. :D Am Ende war es ja nur noch nervenaufreibend und das gegrinde unwirklich! :s000: Auf jeden Fall verdient gewonnen @borti4938.

      Also dann, wo bleibst das nächste Spiel?! 8)

      Btw, wie sehen die Gesamtplatzierungen überhaupt aus?
    • Das neue Spiel kommt spätestens am Freitag. Ggf. noch heute Abend. Ich bin noch am schwanken zwischen zwei Games. Es wird aber auf jeden Fall was für das SNES ;)


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Oh, @borti4938, super bei SNES bin ich wahrscheinlich wieder dabei :thumbup:
      1Chip reicht.
      Mega Drive 50/60Hz RGB, Mega Everdrive v2, Super Nintendo 60Hz RGB, SD2SNES, PSX region-free RGB, Gamecube, PS2 (1 fat, 1 slim), PS3, Gameboy (Original, Pocket und Color), PSP (CFW), GBA, Wii (CFW), Switch OLED, Super Nt Ghostly Edition, Mega Sg, Pocket
    • Eyeless schrieb:

      Btw, wie sehen die Gesamtplatzierungen überhaupt aus?
      Habe mir mal die Mühe gemacht und ausgewertet (hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen, habe jedenfalls jetzt von Februar 16-Januar 17 gewertet) und so wie es aussieht gibt es erstmals seit 2012 wieder einen neuen Sieger :D

      Hier das Endergebnis:


      1. @elhundo 27
      2. @Eyelesss 24
      3. @borti4938 10
      4. Parthicus 9
      5. 82retr0gamer 9
      6. Raphnix 8
      7. Exit_44 8
      8. Bud82 6
      9. Neocrypton 6
      10. Perikles 5
      11. RASER3000 5
      12. Segata sanhiro 4
      13. Falkenhaus 4
      14. Blizzz 4
      15. Danco 3
      16. Elemental Master 3
      17. Haenschenklein 3
      18. Bumpfi 3
      19. Pavel 3
      20. Lestat1780 3
      21. Storm 2
      22. Kuzan 2
      23. Productof76 1
      24. L0rd m0rd 1
      25. Emshee 1
      26. Piedpiper 1
      27. Bastian 1
      28. Fifi 1
      29. Big Bubaloo 1
      30. Heinrold 1
      31. Novason 1
      32. Alastyr 1


      Glückwunsch an elhundo, warst glaube auch so ziemlich bei jedem Spiel mit von der Partie. Ägerlich, dass mich borti am Ende mit zwei Siegen in Folge noch vom Podium geschubst hat ;)

      Ansonsten wars n schönes Spieljahr, meine persönlichen Scoremasterhighlights waren dabei Outrun und Metro-Cross. Freue mich schon auf die kommenden Spiele.

    • Glückwunsch an @elhundo werde versuchen mich in der neuen Saison aktiver an den Spielen zu beteiligen.
      Bin gespannt welche Spiel als nächstes kommt...
      "Sieh dich doch an, du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld, du bist eine faule Sau."
      ChiChi(DBZ)
    • Krass, Platz 2 hatte ich gehofft, aber Platz 1 ist natürlich geiler... :thumbsup:

      Und ja, hab jeden Monat mitgemacht. Das wird auch den Ausschlag gegeben haben. Gewonnen habe ich nämlich glaube ich nur zwei Mal...

      Da muss ich auch nochmal nachhacken @Parthicus
      Bei meinem Sieg bei Castelian haben zu wenige mitgemacht, dass es in die Wertung kommt. Hast du das bedacht?

      Wenn ja freue ich mich natürlich sehr über den Sieg!


    • 8o 8o 8o Platz drei 8o 8o 8o Krass 8o 8o 8o

      Really? Dabei habe ich doch nur zweimal mitgemacht. Hätte nicht gedacht, dass die Jahreswertung immer von Feb. bis Jan. geht!?

      Nächstes Game wird übrigens F-Zero für das SNES werden. Ich denke mal, dass es dort wieder recht knapp zugehen wird. :smt006 Thread kommt dann heute Abend.


      Ich verkaufe recht selten Moddingsachen > Bitte schreibt mir keine PNs mit direkten Anfragen. Manchmal habe ich etwas im Trödel gelistet.
      Bitte keine allg. Fragen per PN > Allgemeine Fragen gehören ins Forum - dafür ist es ja da - und nicht per PN an mich.

      Projekte: GitHub
    • Hab nochmal fix nachgezählt @elhundo hat alles seine Richtigkeit! ;) Du hast wirklich an fast jedem Spiel teilgenommen, von daher verdient gewonnen! Mir hatten die meisten Spiele im diesen Jahr nicht wirklich zugesagt bis Ultimate Qix kam. :D Also dann, neue Saison, neues Glück.

      Und Jo, F-Zero gab es schon mal, aber solang es nicht die selbe Strecke ist passt das schon. Wobei ich mich gerne von unbekannten Games überraschen lasse.