RetroPlay: Populous (Amiga)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RetroPlay: Populous (Amiga)

      RetroPlay: Populous #1 - Kampf der Götter (Amiga)

      "Populous" ist der der Urvater der Göttersimulationen, eines der Frühwerke von Peter Molyneux und eines der ersten Echtzeitstrategiespiele. Im Kampf der Götter kämpfen wir eher indirekt um die Vorherrschaft in verschiedenen Welten - doch zunächst einmal beschäftigen wir uns mit den Spielbeigaben und schauen uns das Intro an.

    • RetroPlay: Populous #2 - Armageddon (Amiga)

      In der Göttersimulation "Populous" wächst die Schar unserer Anhänger und damit unsere göttliche Macht. Die nutzen wir, um dem frechen Computergegner Paroli zu bieten und im Feindesland weiteren Sumpf herbei zu beschwören. Aber dann läuft doch alles auf die ultimative Konfrontation heraus - wir läuten Armageddon ein!