Xbox Classic - Kompatible USB Sticks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox Classic - Kompatible USB Sticks

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte einen kompatibelen USB Stick für die XBox. Ich habe auf reddit schon ne Liste mit kompatiblen Sticks gefunden aber die ganzen Kollegen hab ich nicht mehr zum kaufen gefunden(ebay,amazon, über google usw.) sind wohl zu alt.

      Die ganzen Sticks die ich habe funzen alle nicht daher die frage ob jemand eine Seite/Quelle kennt woher man die Sticks beziehen kann.

      Falls jemand einen über hat und ihn mir überlassen würde (natürlich gegen harte Währung) wäre ich sehr dankbar!

      Aber wie schon gesagt wäre es wohl nicht schlecht wenn man wüsste woher man sie beziehen kann fals noch mehr hier auf der Suche sind.
    • Das Problem kenne ich zu gut. 20 Sticks ausprobiert und nix klappte.
      Nun hatte ich mir mal vor Ewigkeiten ne günstige Memory Unit organisiert.
      Hab da leider auch nicht wirklich Rat zu gefunden.
      Angeblich sind bis 2 GB die zu empfehlen.
      Wahrscheinlich ist ja auch, das die xbox bevorzugt ältere techniken wie Usb 1.1 oder 2.0 bevorzugt.
      Grafik ist nicht alles,den auch schlechte Spiele können gut aussehen :) ::dance2:: :) .
    • Jep habe auch an die 20 sticks genommen.Echt scheer eine zu finden die passt.Denke habe da locker schon 70 Euro dumm ausgegeben für nix.
      Bin aber dann in einem Forum auf einene hammer Tipp gestossen. Voila Sony PSP 1000er mit 512MB stick drin: Bekommt man ja billig.Und was sind schon 80 Euro für ne PSP.
      Man kann gut einen PSP 1004 Konsole nehmen , die haben dann eine 512 MB oder 1 giga Speicherkarte drin.(Die gehen immer gut) Nun schiebt man den Install und auch das splint files darauf und man schliesset es an die Xbox classic an(Spezial Kabel), und kopiert dalles auf die HD der Box. Voila und soft...m ist drauf. easy
      Am besten mit dem 512MB Memory Stick Pro Duo von Sandisk (hellgrün) amazone etc.

      Und die PSP braucht man dann immer wider für ein mod.Da man sich ja gerne mal 2-3 xbox classic holt oder für ein kollege es machen will. Gratis oder für ein kaltes Bier.


      cu
      YOU ARE THE ONE :) :smt006

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 188155 ()

    • Ich hatte am Wochenende eine 1.6 Xbox mit Splinter Cell und einer PSP1004 mit 32MB Speicherkarte gemoddet. Da passten die Daten komplett drauf :)

      productof76 schrieb:

      ...ach bin ich froh, dass ich zu meinem glück nichts weiter brauche als die original-hardware (diverse), ne gute röhre (oder zwei) und (ein) everdrive(s). nach eurem tod landet euer gehortetes lebenswerk sowieso in den allermeisten fällen entweder auf dem müll oder wird irgendwo billig verramscht.
    • Ist ein bischen pervers ne XBox mit einem Sony Gerät zu modden :D .

      Eventuell finde ich ja noch einen der geht bei meinen Eltern. Die Chancen stehen gut das da ein paar alte noch rumfahren.