Atomic Runner MD / Letzter Boss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atomic Runner MD / Letzter Boss

      Im Prinzip spiele ich das Teil im ersten Credit durch, bis zum letzten Endgegner. Da seh ich dann aber kein Licht mehr.
      Und zwar schon in Phase 2 (Walker)
      Der hat kein Pattern und macht was er will. Mal feuert er, mal nicht. Mal rennt er einen über den Haufen und manchmal ist der Stab im weg.
      Selbst wenn das sterben hier dann losgeht und man die Max-Out Powerups bekommt, keine Chance.
      Teilweise denke ich, dass wenn man auf ihn zuläuft, er wieder ein paar Schritte nach hinten macht, aber so 100% ist das auch nicht.

      Vielleicht gibts ja hier doch zufällig nen Zocker der sich auskennt und mir Tipps geben kann.
    • minden_ schrieb:

      naja wird halt schwer sein aber warum sollte es so nicht gehen? dann schau halt eins der 100 anderen videos an
      Hättest du meinen Beitrag aufmerksam studiert, wäre dir aufgefallen dass ich erwähnt habe dass es kein Pattern gibt das irgendwie abläuft.
      Das was die anderen Videos so zeigen sieht nach Savestates aus, bei denen es vielleicht beim 25. mal Glück geklappt hat.
      Ich sagte ja der Ölgötze schießt oder rennt dich über den Haufen.
      Darum halte ich von diesen Videos nichts. Wie auch schon Perikles mal sagte, da kannst du halt nur mal das Spiel ansehen, aber als Strategiehilfen sind die für die Tonne.
    • @minden_

      Ich habs gestern Nacht noch fertig gemacht und den Boss gepackt.
      Wenn man weiß wie der funktioniert ist es eingetlich ganz einfach, aber teilweise so absurt dass man normalerweise nicht drauf kommt.