[PS2] Logitech Cordless Action Controller verbindet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2] Logitech Cordless Action Controller verbindet nicht

      Hallo,
      ich habe hier 2 kabellose Logitech Controller für die PS2, aber nur eine Empfänger. Leider habe ich das Problem, dass sich keiner der beiden Controller verbindet. Ich stecke den Empfänger an Controller Port 1, schalte die Konsole eine, drücke den Knopf am Empfänger, dann den Mode Button am Controller. Am Empfänger blinkt es grün, am Controller rot. Nach einiger Zeit schaltet sich der Controller ab, ohne eine Verbindung aufzubauen. Beide Controller finden keine Verbindung.
      Falls es was zur Sache tut mein PS2 Setup: PS2 SCPH-50004 mit FreeHD Boot und 320 GB HDD. Ich starte in der Regel direkt in OPL, hab aber auch PS2 und PS1 Games von Disc getestet.
      Hat noch jemand eine Idee, oder einen Tipp?


      MfG Oelii
      MfG Oelii
    • Vermutlich gehört der Empfänger zu keinem der Controller.
      Controller und Empfänger sind immer ein Paar mit gleicher ID:





      Schau mal nach ob es bei einem der Controller passt.
      vorne (in Fahrtrichtung betrachtet) "von innen oben mittig nach außen unten" und hinten "von außen oben nach innen mittig"
    • Die IDs stimmen nicht mit dem Empfänger überein. Die beiden Controller haben die gleiche ID.

      Wenn ich jetzt einen Empfänger mit passender ID finden würde, würde es dann funktionieren, oder sind die noch strenger gebunden?
      MfG Oelii

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oelii ()

    • Ich habe jetzt 4 Controller (alle Cordelss Action) und 3 Empfänger. Die Controller habe alle die ID DZLGX2D. 2 Empfänger haben die ID DZLCX2B und einer JNZ222543, wobei letzterer zu einem Cordless Precision gehört, und somit ja eigentlich raus ist. Es verbindet sich aber nur ein Controller mit nur einem Empfänger. Kein anderer Controller verbindet sich mit einem der Empfänger. DIe IDs sind jetzt ja ber die passenden? Habe ich irgendwo einen Denkfehler oder gibt es noch mehr einschränkungen?
      MfG Oelii
    • @Oelii

      Hast du das Problem jetzt lösen können?
      Ich habe hier auch einen Empfänger der sich nicht mit Controllern verbinden will. Komischerweise hat er sich bei der ersten Nutzung für 2-3 Sekunden verbunden und nun nicht wieder. Mit einem anderen Empfänger geht es sofort und dieser Empfänger hat exakt die gleiche ID.
    • Nein konnte ich leider nicht. Hab 4 Controller und 4 Empfänger, wovon nur eine Kombi funktioniert. Allerdings haben die unterschiedliche IDs. Also keine Ahnung...
      MfG Oelii