PC 98 Alle Spiele Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC 98 Alle Spiele Review

      Wie im PC 98 emu Thread angekündigt werde ich jetzt über alle spiele berichten die es gibt. Nun werde ich aber einpaar Regeln sagen die ich berücksichtigen werde.
      • Es werden wirklich alle Spiele von mir getestet
      • Die HDD erforderlichen spiele werden erst später gemacht
      • Es werden auch nur die Spiele getestet die ich finden kann
      • Falls es spiele gibt die ihr besitzt und im falle das sie beim einen abgeschlossen Buchstaben nicht kamen könnt mir per Pn oder hier anschreiben und ich füg sie dazu
      • Ich werde nicht alle Spiele auf ein mal schaffen also habt bitte geduld.
      • Updates werden erstmal hier als Beitrag im Thread und dann in die Hauptliste kommen
      • +18 werden hinter den Spieltitel so gekennzeichnet (+18)
      • Es kann passieren das ich spiele länger aber auch kürzer berschreiben werde (das heist es kann 1-4Zeiler kommen aber auch 20-25 Zeiler sein)
      • Berschreibungen werden im Spoiler getan.
      • Spiele die erwähnt werden und nichts steht sind von Punkt 2 betroffen
      • Ich werde schreiben wenn ich bei einen Buchstaben keine Spiele mehr habe
      • Wenn dies geschieht dann dürft ihr Punkt 4 machen (ist nur freiwillig)
      • Ihr durft eure Meinung zu den Spielen in den Thread schreiben auch die werden dann in den Hauptpost eingefügt


      Ich hoffe das dieses Projekt gut ankommt und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte auch hin :)

      0-9
      2 Shot Diary

      2 Shot Diary 2 4-4

      2nd Super Witch Great War, The
      Spoiler anzeigen
      Bei diesen Spiel brauche ich eure Hilfe konnte es überhaupt nicht starten

      3x3 Eyes

      Spoiler anzeigen
      Bei diesen Spiel brauche ich eure Hilfe konnte es überhaupt nicht starten

      31 Iwayuruhitotsu no Chou Lovery na Boken Katsugeki (+18)
      Spoiler anzeigen
      Entwickler:Altacia
      Erschienen:1995
      Gerne:Adventure
      In den Spiel 31 Iwayuruhitotsu no Chou Lovery na Boken Katsugeki seit ihr eine grünhaarige Frau die in einen Schloss oder Burg lebt, Ich habe die Spielhandlung wegen der Sprachblockade nicht so verstanden (Auch hier kann einer der Japanisch kann bitte helfen Danke schon im voraus :) ) . Das Kampfsystem war seltsam und auch die Bilder waren irgendwie unnormal. Ich kann euch nicht sagen ob die Hentaiinhalte schlimm sind da ich es nicht soweit gespielt habe.


      Falls ihr noch Spiele gespielt habt die mit 0-9 könnt sie bitte schreiben (bitte in den Stil den ich mache) ich füg sie dann ein

      A
      Absolutely Mahjongg (+18)

      Spoiler anzeigen
      Entwickler:Hell++
      Erschienen:1994
      Gerne: Mahjong
      Absolutely Mahjongg ist ein typisches Strip Mahjongspiel. Mehr gibt es nicht zusagen


      Ah! An (+18?)
      Spoiler anzeigen
      Entwickler:Unbekannt
      Erschienen:ca.1993

      Gerne:Adventure
      Ah! An ist ein Spiel was so gut wie garnicht bekannt ist. Es sind kaum Bilder zu dem Spiel zu finden und auch auf meiner Seite wo ich vielevInfos her habe ist es nicht zu finden. Es ist vermutlich eine Dating Sim aber da muss ich mich noch vergewissern. (da nur 5 min angespielt)Falls einer mehr weiß kann gerne was dazu schreibe

      Air Duel (+18)
      Spoiler anzeigen
      Kam zwar zum Titelscreen aber es ging von da nicht weiter. Weiß aber von meiner Datenbankseite das da wohl Conient ab 18 dabei ist. Auch hier wieder wenn einer mehr weiß kann er gerne was dazu schreiben

      Ai Shimai - Futari no Kazitsu (+18)
      Spoiler anzeigen
      Entwickler:Silkys
      Erschienen:1994 oder 95
      Gerne:Adventure
      Ai Shimai - Futari no Kazitsu ist ein typisches Adventure Spiel mit Hentai inhalten was sich nur darauf aufbaut zu einer Hentai Szene zu anderen zu gehen. Bei den Spiel sind aber Heftige Zensurmaßnahmen die ich jetzt nicht näher erläutern werde (wer sie wissen möchte kann sich gerne per PN melden).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tailsfandeluxe ()

    • Hier sind noch zwei Spiele die ich heute noch angezockt habe

      Ah! An (+18?)
      Spoiler anzeigen

      Entwickler:Unbekannt
      Erschienen:ca.1993
      Gerne:Adventure
      Ah! An ist ein Spiel was so gut wie garnicht bekannt ist. Es sind kaum Bilder zu dem Spiel zu finden und auch auf meiner Seite wo ich vielevInfos her habe ist es nicht zu finden. Es ist vermutlich eine Dating Sim aber da muss ich mich noch vergewissern. (da nur 5 min angespielt)Falls einer mehr weiß kann gerne was dazu schreibe

      Air Duel (+18)
      Spoiler anzeigen
      Kam zwar zum Titelscreen aber es ging von da nicht weiter. Weiß aber von meiner Datenbankseite das da wohl Conient ab 18 dabei ist. Auch hier wieder wenn einer mehr weiß kann er gerne was dazu schreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tailsfandeluxe ()

    • Gestern Abend noch gezockt

      Ai Shimai - Futari no Kazitsu (+18)
      Spoiler anzeigen
      Entwickler:Silkys
      Erschienen:1994 oder 95
      Gerne:Adventure
      Ai Shimai - Futari no Kazitsu ist ein typisches Adventure Spiel mit Hentai inhalten was sich nur darauf aufbaut zu einer Hentai Szene zu anderen zu gehen. Bei den Spiel sind aber Heftige Zensurmaßnahmen die ich jetzt nicht näher erläutern werde (wer sie wissen möchte kann sich gerne per PN melden).


      Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören
    • Kleine Planänderung ich werde jetzt alle Spiele (ohne Hdd) versuchen ein Review zu machen auf meinen Kanal

      Wenn (+18) Inhalte drin sind wird es jeweils eine zensierte (ohne Altersprüfung) und eine unzensierte (mit Altersprüfung) Version geben.

      Ich hoffe ihr seit damit einverstanden

      P.S. Und bevor die Frage kommt nein der Thread wird aktiv bleiben (hier werden dann die Zusammenfassungen geschreiben)
    • Das Erste Review oder eher gesagt First Look ist online und Link ist im Spoiler

      Zensiert (Durch einen Fehler ist leider in der Bildschirmmitte ein viel zu großes Wasserzeichen kann man eigentlich als zweite Zensur Maßnahe sehen) ohne Altersprüfung
      Spoiler anzeigen
      [extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=ESX55t2aXxo

      Unzensiert (Müsste alles ohne Probleme laufen) Mit Altersprüfung
      Spoiler anzeigen
      [extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=ePxq8i-M45U
    • Tailsfandeluxe schrieb:

      P.S. Und bevor die Frage kommt nein der Thread wird aktiv bleiben (hier werden dann die Zusammenfassungen geschreiben)
      WOW da habe ich mich ja super dran gehalten.
      Also ich werde bald wieder damit anfangen in den Abenden wieder ein Paar Games anzuzocken. Ich hoffe ihr freut euch wieder auf zusammenfassungen